KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Einen wunderschönen guten Morgen Hans
Heute gehe ich endlich mal wieder zum Sport ... YEAH Na gut, dafür werde ich mich morgen wieder nciht mehr bewegen können Egal
Wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Hallo, Hänschen
also dieser Graham der Bonney sang: ...wähle 333, bitte schön, und nich 222 :::
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine netten Glückwünsche.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist, aber ich bin heute bei jedem Hunde-Spaziergang watschel-nass geworden.
Ich wünsch uns jetzt einfach mal ein bischen
Viele liebe und nasse Grüße von Karin
Hans mein guter Freund
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich freue mich das du daran gedacht hast
Ich wünsche dir eine schöne entspannte Woche
Dein Freund
Ralf
e:
Huhu Hans
da habe ich doch echt geschafft 12 Stunden zu schlafen... :
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
GGLG Manu
Ja, Wut, Trauer und Schmacht wechseln sich ab, aber bis jetzt bleib ich wie es der liebe Hans empfiehlt: STUR UND STARK und bleib dem Kiosk fern!
Gute Nacht und danke
Liebe Grüsse
Sophie
Lieber Hans, zu inzwischen 801 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich mit großer Bewunderung. Du bist immer so positiv eingestellt. Ich muss mal bei Deinen Anfängen - so vor 700 Tagen - nachlesen, ob du schon immer so positiv warst.
Ich bin ja wider mein eigenes Erwarten nun auch schon ganz schön weit gekommen und nur weil ich hier solche Vorbilder wie Dich gefunden habe, kann ich stur und stark sein. Danke Dir!
Sei lieb gegrüßt von Lis
Lieber Hans,
meine aller lichsten Gückwünsche zu Deinen gut gemeisterten 800 Tagen.
Bleib wie Du bist und vorallem den Forum erhalten. So wie du dich um die Neuen, als auch um die Erfahreneren kümmerst, Mut zusprichst, hilfst wo du kannst, einfach Klasse.
Dafür gibt´s nen
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
lg
Christian
Hallo Hans
Danke für Deine Besuche
Bin zur Zeit etwas müde nach der Arbeit, deswegen selten hier in den letzten Tagen am Lappi gewesen.
WOW [color=purple] 801 Tage [/color]
Das ist ja mal eine super Zahl
Wünsche Dir einen schönes Wochenende
GGLG Manu
Lieber Hans,
leider hab ich deine Jubiläum 800 rauchfreie Tage vergessen, dafür möchte ich dir heute
zu megastarken [color=red]801[/color] Tagen gratulieren.
Den verleihe ich dir für deine liebevolle Arbeit hier im Forum. Du kümmerst dich um die Neulinge aber auch um Leute wie mich, die ja schon viel mehr rauchfreie Tage auf dem Konto haben könnten aber immer mal wieder stolpern und von vorne anfangen müssen. Dafür herzlichen Dank lieber Hans und bitte mach weiter so, das ist einfach nur genial, von dir zu lesen, und immer so liebe Worte.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und lass ganz viele liebe Grüße da
dein Igelchen