KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Oh Hans, wie lieb von dir, dass du so aufmunternde Worte findest!
Heute nervt mich dieses Nikotinmonster ständig. War heute morgen kurz bei meinem Nebenjob: Zwei kleine Kinder für Kindergarten und Schule fertig machen und dorthin bringen. Danach Zuhause Küche aufräumen, Bad putzen, Wäsche, kochen etc. Dann mit Hund riesenrunde gedreht....bin total müde und komme mir vor wie auf der Flucht.
Werde aber durchhalten, da es einfach keine Alternative gibt!
Hätte ich nicht dieses Forum und so liebe Helfer wie dich, lieber Hans, ich würde es nicht schaffen!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Hallo,
Herzlich Willkommen im neuen Heim....
Ja du liebster aller Klabautermänner ,
er stalkt wieder : - und natürlich hast du Recht. Über 30 Jahre Qualmerei können nicht so schwuppdiwupp vorbei sein, so gern ich das auch hätte. Aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert !
Stelle ich gerade wieder verstärkt fest - mein neuer Job ist nicht so prickelnd , alles total anders, als wie man mir verkauft hat. Nu isset aber so und da muß ich jetzt mal durch. Da kommt der natürlich verstärkt um die Ecke - Ar..... der Doof der.
Hoffe, es geht dir einigermaßen gut, deine Luft zumindest ausreichend und alles andere auszuhalten. Meine Mama ist heute wieder ins Krankenhaus gekommen, Allgemeinzustand nicht gut, Luft, Nieren, Leber scheinen momentan verstärkt Probleme zu machen. Nu kann ich auch nicht hinfahren, kann ja noch keinen Urlaub nehmen. Hoffe, es wird wieder besser in den nächsten Tagen.
Hab einen guten Start in den Tag morgen.
LG Ulla
Hallo Aki,
Ich wollte Dir einen wunderschönen Abend wünschen.
Mit einem Tee und etwas zum naschenken auf die Couch.
Mir geht's super gut. Ich fühle mich rauchfrei pudelwohl.
Ich hoffe das es Dir auch gut geht.
LG
Räubertochterronja
Lieber Hans, danke für deine netten Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass du an mich denkst. Du bist aber gar nicht so weit hinter mir: bald hast du 700 Tage voll.
Eine neue Pflanze für den Garten? Jahhh: gestern war der Gärtner da: er bringt mir die Tage einen Zierapfel vorbei. Hach, was freue ich mich auf die Blüten!
Liebe Grüße
Deine Tina
Hello mein lieber Hans - du rasender Radler
Ist das nicht toll, das Wetter zu genießen und radelnd durch die Gegend zu rasen, ohne ständig an die nächste Gelegenheit zum - achduweißtschonwas - zu denken?
Ich weiß noch, wie du ein Jahr geschafft hattest, damals war das noch weit weg für mich, - und jetzt bin ich auch so weit!!! und dank dir ging es so viel einfacher!
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und ständige Aufmunterung und tolle Tipps
Dir auch einen ganz tollen Wochenstart - lass es dir gutgehen und genieße jede Stunde - soll ganz viel Sonne geben, hab ich gehört
Lieben Gruß
die Pingulix
Hallo und guten Morgen Hans,
vielen lieben Dank für deinen Besuch und die in meinem Wohnzimmer hinterlassenen Glückwünsche.
[quote="KlabauterAki"] ... viel Spass beim Einkaufen deiner Belohnung ... [/quote]
Den hatte ich, Hans, sehr sogar, und ich werde nun Spaß haben, all die gekauften Pflanzgefäße mit meinen Zimmerpflanzen zu belegen. Leider hat sich der Himmel bedeckt, so warte ich noch etwas damit, angeblich soll auch hier die Sonne wieder heraus kommen. Ich wollte die Umtopferei der Erde wegen im Garten machen.
Dir wünsche ich einen erholsamen und charmanten Sonntag,
es grüßt ein rauchfreier und daher glücklicher Daniel aus dem Plänterwald
Mein Lieber Hans,
wenn du es gestattest komme ich jetzt einfach mal hier rein gehuscht um dich zu weil es so toll ist das du hier bist ;) mir geht es immer noch super, und ja es ist einfach toll nicht mehr zu rauchen und ja gehe jetzt bald auf grosse USA Reise und wenn ich zum Griechen komme sitze ich im Flieger ,-) ja ist toll bei einem 10 Stunden Flug und danach 2Stunden Aufenthalt und nochmal ne Stunde im Flieger nicht rauchen zu müssen
"ja so soll es sein, so soll es bleiben "
lg
Tanja