KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hey Lieber Hans
für dich auch schnell vorab schon mal nen Drücker, bin wieder heile da und natürlich RAUCHFREI :-)
lg
Tanja
[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] halte Sie in Ehren auf das Sie sich vermehren . [/color]
[/quote]
Danke, das hat mir gefehlt!
Ich werde rechtzeitig daran denken (hoffentlich!).
LG
Sonja
Hallo Hans,
mit Bewunderung lese ich immer Deine Kommentare, sooft Aufmunterungen an uns alle. Oder manchmal setzt Du so manchen hier auf den Topf, wenn er es halt grade braucht.
Vielen Dank dafür und auch für die Zeit die Du hier investierst.
Liebe Grüße
Claudia
Mit Ruhe und Heiterkeit ist das ja immer so eine Sache und wenn man bis Dienstag seine Mutter zu Besuch hat schon überhaupt. aber bei mir ist auch nach Ostern!
Danke für Deine Besuche!
Ich glaube, so halb aufhören ist keine gute Idee. Ich habe über die Ostertage gehustet wie noch nie. Das muss ich ja wohl nicht haben!
Also denke ich dankbar an die - jetzt wohl schon sich auf dem Weg nach Santiago Compostella befindende - Verena, schnüre die Botten und mache mich auf die staubige Landstraße in Richtung Blümchenwiese.
Wie immer halt.
LG
Sonja
Hey lieber Hans,
vielen lieben Dank du treue Seele
Leider habe ich Ostern krank verbracht, manchmal zwingt der Körper einen zur Ruhe.
Dir alles Liebe
GLG Conny
Hallo Hans,
vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Dir fällt immer was passendes ein, einmal ein Schiff welches mal oben auf den Wellen dann wieder im Tal ist, beim nächsten mal der Kaktus der sticht, sticht, sticht. Also vielen Dank, du hast immer liebe und aufmunternde Worte auf Lager.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und lass dir noch ganz liebe Grüße da
Igelchen
Hallo Hans,
Danke für Deine Glückwünsche
L.G. Marion
Danke, danke lieber Hans.
Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Hallo Hans,
ich fühle mich sehr getröstet von Dir, denn du sprichst mir aus dem Herzen. Immer nur billig - da zahlen ganz viele drauf. Die Tiere, der Landwirt, die verarbeitenden Betriebe. Keiner kann fair bezahlt werden und die Tiere können nicht fair behandelt werden. Ja, ich werde bei meinem Stil bleiben und stur und stark sein. Das kann ich bei Dir lernen.
Außer fiesen Bauchschmerzen geht es mir heute besser - jedenfalls hat der sich noch nicht sehen lassen.
Wenn ich ein bißchen durcheinander geschrieben habe, nimm es nicht übel. Ich habe ein wenig Fieber und da sind die Sinne schon mal benebelt.
Lieben Gruß von Lis
Lieber Hans,
ich habe gerade bei Uli deinen Bericht mit dem Meer und den Booten gelesen, einfach toll, vielen Dank für diesen Beitrag. Mir geht es heute suchtmäßig zwar wieder etwas besser, und auch gesundheitlich scheint es endlich mal aufwärts zu gehen, aber irgendwie ist meine Stimmung nicht soooo toll um so mehr hab ich mich über deinen Bericht gefreut, auch wenn er nicht an mich gerichtet war. Jetzt geh ich mal noch zu Söckchen um meine Laune bissl zu heben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restmontag und lass viele liebe Grüße da
Gabi