KEKSDOSE

Verfasst am: 23.11.2023, 21:07
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge
Verfasst am: 23.11.2023, 20:44
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2856 Beiträge

Super, was zu trinken ist toll

Hier gibts noch Cookies

https://www.youtube.com/watch?v=08LzhobYj-8

Verfasst am: 23.11.2023, 20:42
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Wie schön, Rubinrot und Klaus laden zum Keksessen ein. Ich hoffe, es sind noch ein paar übrig.
Natürlich möchte ich auch mit Euch anstoßen auf 100 Tage ohne Rauch!!
Ich hab da was mitgebracht.



Liebe Grüße und einen schönen Abend

Verfasst am: 23.11.2023, 20:05
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 248 Tagen
Beiträge: 2856 Beiträge



WoW....Danke euch für all die freundlichen und guten Wünsche.
Das ist eine warme Dusche für die Seele und tut soooo gut!
Ja, es ist ein Erfolg und wir alle hier in der Dose können uns
von dieser Tortur hierher zu kommen erholen.

Das ist echt toll.
Möge das Forum uns allen die Kraft verstärken um weiter rauchfrei zu bleiben.

Verfasst am: 23.11.2023, 19:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Hallo Rubinrot und Klaus,

herzlich willkommen in der Keksdose! Für 100 rauchfreie Tage, die mit Mühe erkämpft, die euch so viel Kraft und Energie gekostet haben, dürft ihr euch heute durch ein leckeres Kekssortiment schlemmen!

Ist es nicht herrlich auf diesen Erfolg zu schauen, zu wissen, dass ihr es soooooo weit geschafft habt?!

Ich wünsche euch, dass ihr es von nun an jeden Tag ein bisschen leichter haben werdet!

Ach ja, bevor ich hier wieder verschwinde, packe ich mir natürlich die Taschen voll!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.11.2023, 19:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Einen dicken Jubel in die Keksdose!!!

Ihr könnt alle sehr stolz sein über tolle 100 Tage.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.11.2023, 17:38
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo ihr Lieben: Rubinrot und Klaus,

100 Tage habt ihr geschafft, der erste große Meilenstein ist erreicht!

Das war nicht immer einfach. Tatsächlich war es meistens schwierig.

Und jetzt seid ihr auf einem guten Weg.



Und Kekse gibt es, danke euch. Auch für den guten Kaffee.

Feiert euch und seid stolz auf euch,

lG von Traudl

Verfasst am: 23.11.2023, 16:57
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu. Rubinrot und Klaus,

lich willkommen in der Keksdose !!!!!!!

Ihr beide habt 100 Tage lange nicht mehr geraucht das ist großartig!

Ich freue mich sehr und wahnsinnig für euch und bewundere euch auch - eure Kraft, eure Disziplin, euer Durchhaltevermögen.

Vielen Dank, dass wir euch bis hierher begleiten durften (und hoffentlich auch noch weiter? *Lieb frag* :-) )

Fühlt euch lieb gegrüßt und ich hoffe, ihr könnt eure großartige und richtige und schöne Leistung genießen und auch daraus für euch Selbstvertrauen und persönliche Stärke rausziehen

Verfasst am: 23.11.2023, 16:46
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Congratulation lieber Klaus.

Schön dich hier zu haben. Ohne dich würde hier im Forum etwas fehlen.

Es ist schön dich zu lesen.

Ich lasse mal ein paar Plätzchen hier und einen hessischen heißen Äppler. (Apfelglühwein).

Verfasst am: 23.11.2023, 08:03
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Auch von mir herzliche Gratulation an Rubinrot und Klaus!

100 Tage Rauchfrei, viel Kampf, hadern, aber auch gute "Gespräche", aufgefangen werden.

Die Belohnung dafür heute mit der ersten dreistelligen Zahl: Kekse, Kekse, Kekse!

Ich spendiere den Kaffee dazu!!


Liebe Grüße, Birgit