KEKSDOSE
Ja, und kann mal einer bitte die Biergläser saubermachen, da hängen so komische Zeichen dran...
Das find ich aber nett das ihr den Grill anschmeißt :-) dann dekoriere ich in der Zeit mal hier was
und dann gibt es hoffentlich was zu futtern und ein Ständchen von der Silke
Ach komm, wir packen uns da jetzt mal was drauf auf den Grill!
Ich hab richtig Kohldampf...
Onkels, magst Du auch ein frisches Helles?
[b][/[color=black][u]U[/u][/color]b]
Lis!
Herzliche willkommen!
Gott sei Dank ist der Grill wieder da!
Immer Champus trinken macht HUNGER!!!!
Vor lauter Party in den Doppelkeksen möchte ich mal vorsichtig darauf hinweisen, dass
wireinen roten Teppich benötigen, den sauge ich mal ab...
Weil die LisNeu hier ankommen wird!
Steht auch kalt, dann ist ja alles bestens.
Eine wunderbare Party wünsche ich ...
Oh Socke, da isser ja, entschuldige, die Sonne hat so geblendet und er hat so geglänzt, dass er gar nicht auffiel. Ich hab mich halt auf den Netten verlassen, tja.
Aber Hauptsache alles wieder parat. Wer kommt hier eigentlich als nächstes?
Bäck
Seid ihr blind??? den hab ich ordnungsjemäß jeschrubbt un wieda inne Kekse jeschlürt... aba et kam ja keina feiern . Seid ihr wohl nich jewohnt, dat irjendwat da steht, wo et hinjehört??? Junge... wie mach dat bloß bei euch daheim aussehn
See you
Wieso? Der Grill müsste draußen stehen? Ist der etwa weg? Manchmal borgt den jemand für die Blumenwiese. Mag gar nicht dran denken, wie der dann aussieht.
Wo ist de Grill?
So nur zur Info:
Ich bin da zu blöd für gewesen. Ich dachte dat wäre nur gelaber mit der Keksdose und so. Na gut bin da und gebe einen aus.
Bieremotion fehlt, Grill ebenfalls, naja dann:
Danke für die Glückwünsche
Spät, doch nicht zu spät folge ich den Klängen des Banjos und dem leckeren duft
hole mir ein Frischgezapftes und gratuliere Bäck lich
zur Ankunft in der berühmt/berüchtigten Keksdose und zu megastarken
[color=red]100[/color][color=purple]rauchfreien[/color] [color=orange]Tagen[/color]
Best of all: Du bist glücklich über und mit der Rauchfreiheit, auf dass es so bleibe!
Liebe Grüße sendet dir Claudia Prösterchen dir und deinen Gästen!