KEKSDOSE

Verfasst am: 24.05.2018, 21:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallihallo Alma, schön, dich hier zu sehen! Nee, Klicker, irgendwie nicht... Mir kommt es schon voll lange vor, irgendwie, dass ich Nichtmehrraucherin bin. Die Knochen tun mir auch schon weh... Aber das Lied ist gut... Der Sänger von Alphaville ist derzeit auch bei "Sing meinen Song"... Und die Judith Holofernes von Wir sind Helden.... Wie wärs mit "Denkmal" von den Helden? Sie haben uns ein Denkmal gebaut und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut... Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, die solln nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmieren....





Verfasst am: 24.05.2018, 21:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

Hi Alma,

da sind ja die beiden Zwillinge.
Findet ihr nicht auch, dass man sich so als Frischling in der Nichtraucherszene wieder viel jünger fühlt?
Da fällt mir ein: wie wäre es mit Alphaville – Forever Young?
Prösterchen

Verfasst am: 24.05.2018, 21:08
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Uiii Stefanie, dann mal los.

Gute Wahl mit U2

Spiel‘ noch mehr vom Joshua Tree..... Das ist meine Musik- ich werde nostalgisch.......



LG, Alma

Verfasst am: 24.05.2018, 21:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

So, damit ich nicht umfalle und weiter tanzen kann, nehme ich jetzt mal einen alkoholfreien Caipirinha... I can't live, with or without you...



e:

Mal sehen, wer noch mitmacht... Aber ich tanze gerne mit dir den Eröffnungstanz, lieber Klicker!

Ich leg mal "Don't speak" von No Doubt auf.... Das war zu meiner Abizeit ein Hit! ;)

Don't speak, I know what you're saying, so please stop explaining, don't tell because it hurts...

t:

Verfasst am: 24.05.2018, 20:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

*pling*, schön das Du mit mir anstösst, Stefanie. In meiner Jugendzeit war Bacardi-Cola das Getränk der ersten Wahl. War eigentlich nicht so lecker, habe den mir aber jetzt mal gemixt, der Erinnerung wegen.
rn:
Und dazu fällt mir jetzt David Bowie ein. Ne, Doch nicht, da konnte man nicht so gut zu tanzen. Wie wäre es mit U2 - With Or Without You? YAEH, das ist es. Darf ich bitten, liebe Stefanie?

Verfasst am: 24.05.2018, 20:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Sehr schön, dann mixe ich mir doch mal einen "Evergreen", den hab ich mal in einer Cocktailbar getrunken und der war sehr lecker...

rn:

Prost! Auf dich und deine 100 Tage!

Hast du irgendwelche Musikwünsche, lieber Klicker?

Ich tanz schon mal ein wenig...


Verfasst am: 24.05.2018, 20:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

Heissa Ihr Lieben,

ich fühle mich heute, als hätte ich Geburtstag. Ihr gebt mir das Gefühl dazu. Die 100 Tage sind schon etwas besonderes - ja - aber Ihr seid es, die mein Erleben mit Leben füllen.
Danke für Eure lieben Glückwünsche. Ich fühle mich sehr geehrt und gewertschätzt.

Soooo, die Tafel ist ja schon recht gut leergeräumt. Das ist gut, denn dann ist ja jetzt Platz für die

und das berühmte:

Für diese tollen Drinks die Old-Tuppes-Herry hier immer so wunderbar herzaubert fehlt mir leider das Talent (und reimen und dichten kann er ö
Ohnehin viel besser als ich :wink
Ich stell auf jeden Fall so manches Flüssiges auf den Tisch - mischen muss es sich hier heute jeder selber - mal schauen was das dabei herauskommt.
rn: rn:
rn: rn:

Die ist aufgelegt, lasst uns

Verfasst am: 24.05.2018, 11:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Allerliebster Klicker!
Das hast du ja alles sehr liebenswert vorbereitet und gestaltet....Fein, fein! Also erstmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 100 Tagen, wow, du kannst echt stolz auf dich sein! Und der Clown war auch dabei, nicht der Nico...

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt! Ein Hoch auf das, was uns vereint, auf diese Zeit! (Andreas Bourani)

Habe mir schon von den superleckeren Keksen genommen, die Ingwer- Kracher sind ja der Hammer! Aber der Rest ist auch echt sehr gut. Du Zuckerbäcker hast uns alle überrascht! Jetzt hoffe ich nur, dass ich von den Keksen nicht zu satt fürs Mittagessen bin... Das gibt's nämlich gleich...



Ich hoffe, heute Abend wird noch getanzt? Die Pinguine machen es jedenfalls schon mal vor...

e:

Also, ganz stark hast du das gemacht, das Rauchfreiwerden und das Kekse backen!!!!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.05.2018, 10:01
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Klicker!!!

Das nenne ich ein Buffet, dagegen ist meins mickrig...

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Einzug in die Keksmanege wünsche ich Dir von






Hmmm...von diesen Mohndingern schnabulier ich mir welche...

Ciao, Silke

Verfasst am: 24.05.2018, 09:10
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber klicker,
von mir auch die
Lichsten Glueckwuensche!
Du bist ein wunderbarer Mensch!!!
Lieben Gruss,
Marita