KEKSDOSE
Ach, ihr seid soooo lieb!! VIELEN VIELEN DANK für eure Glückwünsche!!
Lasst euch alle mal drücken!
Ohne diese Gruppe hätte ich es wahrscheinlich/vielleicht nicht bis hierhin geschafft. Ich bin so unglaublich dankbar für den Austausch und die Unterstützung, die man hier bekommt!!
Ich werde jetzt genüsslich meine Kekse essen und die Couch vollkrümeln.
Habt einen wunderbaren Abend!!
Hallo Claudia
100 Tage!!!!!
Ein Jubel auf dich!!!!
Liebe Grüße
Ulrike
100 Tage rauchfrei!
Claudia, nach dem Schnaps hast du die Keksdose erreicht.
Eine Waaaahnsinnnnnnsleistung.
Nun bist du dreistellig.
Bähm!!!
So, nun erstmal Kekse naschen.
Danke Birgit, ich bewundere deine Aufmerksamkeit!
Auch ich gratuliere dir liebe Claudia. Du hast es trotz vieler schweren Tagen geschafft immer weiter zu machen. Jetzt ist es so weit
100 Tage und der Einzug in die Keksdose. Jetzt lassen wir es mal so richtig knallen.
Gemeinsam warten wir auf die Nächsten aus unserem Zug. In der Zwischenzeit lassen wir es uns gut gehen.
Claudia , ich gratuliere zu 100 Tagen Rauchfreiheit!!
Dreistellig, rund, ohne Ende virtuelle Kekse essen ohne Kalorien.....klingt doch gut, oder ?!
Ich hoffe, du freust dich angemessen doll über das Erreichte, darfst wirklich stolz drauf sein!
Liebe Grüße,
Birgit
Herzlichen Glückwunsch zur 100tägigen Rauchfreiheit, liebe Petra
Und vielen Dank für die Kekse, hast dir echt Mühe gegeben, sind wirklich sehr lecker
LG, Geli
Hallo liebe Petra ,
100 Tage, einen wichtigen Meilenstein hast du jetzt mal geschafft.
Sei stolz auf dich und gönn dir was. Ich habe gelesen, dass du dich mit einem E-Bike belohnen willst. Ich auch, aber es fehlt noch ein bisschen, na ja, ein bisschen viel.
Vielen Dank für die Kekse, sehr lecker!
Und bleib auf deinem Weg, das ist auf jeden Fall der richtige. Das Schlimmste hast du durch. Aber sicher bist du noch nicht.
Fühl dich gedrückt und hab noch einen schönen Abend.
LG Traudl
Hallo Liebe Petra ich gratuliere dir zu 100 rauchfreien Tagen !!!
Deine Kekse sind sehr gut !!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
L.g Andrea
Herzlichen Glückwunsch zum 100tägigem!!!