KEKSDOSE
WOW
...die Kekse hier sind der Hammer, grandios, superlecker mpf mpf mpf...
Und darum konnte ich gestern hier auch nix schreiben, denn ich hatte immer mind. eine Hand in der Keksdose
So und nun lass ich aber die Finger davon, alle die noch hierher kommen, wollen ja auch noch welche.
Aber es ist ein tolles Gefühl hier zu sein!
An alle die auch die Keksdose anviesieren:
Ihr schafft das, ich glaube ganz fest an euch!
Ganz lieben Gruß
Tinchen
Hallo Chris,
100 Tage rauchfrei!!!!! Herzlichen Glüchwunsch und herzlich willkommen in der Keksdose.
Ich bringe mal ein paar Ostereier mit, damit Du eine bunte Party hast
Schöne sonnige und rauchfreie Ostertage wünsche ich Dir
und natürlich auch allen Mitstreitern im Forum.
Liebe Grüße
Heike
So, nun bin ich auch da und habe ganz viel Schoki von L. , feinherb mit Mousse au Chocolat dabei!
Frau Lili, Frau Langstrumpf,
wie kannst Du die Keksdose verpennen??? Es ist doch was ganz Besonderes, plötzlich 3-stellig zu sein .
Lass Dir die Kekse schmecken und halt weiter so super durch.
Liebe Grüße
Heike
Hallo Mabelle, hallo Daufi,
herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!! Ihr seid jetzt 3-stellig! Super, ihr könnt soooo stolz auf euch sein!!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und dass es immer leichter wird, den Nikotinteufel zu ignorieren.
Eine schöne Party in der Keksdose und bunte Ostertage.
LG, Heike
[color=red]HUHU ICH BIN JETZT AUCH DA IN DER KEKSDOSE [/color]
ICH schmeisse ne runde
lg daufi
Mhhhhh ist das hier lecker,
Ich bringe dir noch etwas zum Trinken mit
rn:rn:rn:rn:
und heute Abend wird dann alles wieder abgetanzt.
Jetzt bin ich also da, freu mich riesig über den geschafften Weg und für alle, die dazu kommen wollen, gibt’s – wie angekündigt – ein eher gemischtes Programm an Süßem – schließlich haben wir eine besondere Stärkung verdient, finde ich, und auf die Kalorien können wir auch noch später achten -
- Bemmchen
- Beschwipste Rechtecke mit Orangenkonfitüre
- Pflaumenkrapfen
- Schmalzhörnchen
- Gebackene Mäuschen
- Blätterteigrouladen
- Apfelbeignets
- Kräuterplätzchen
- Schinkenbiskuit
- Piroggen
Wohl bekomms!
Extra früh, damit euch schon im Laufe des Tages das Wasser im Mund zusammen läuft und die tatsächlichen Schmankerln so richtig gut schmecken!
Bis später und einen schönen Tag!
Hallo Ferris,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem "besonderen" Weg hinein ins Forumgeschehen und 100 Tagen Sturheit und Stärke.
Wenn Du glaubst, hier sind nicht genug Kekse .... Julia hat mich auch eines besseren belehrt
http://www.mam[Link wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Ich wünsche Dir viel Sturheit für Deinen weiteren Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Heike