KEKSDOSE
Liebe Rooni,
die erste dreistellige rauchfreie Zahl auf deinem Zähler, wenn das mal nicht was Besonderes ist...!
100 Tage.....fühlt sich das gut an?
Ela spricht von einer magischen Grenze, und so habe ich es auch gesehen. Ab da gehörte ich zu den "Großen " ....
Genieße den Tag, wenn du kannst und mach mal Pause mit
Und
Liebe Grüße, Birgit
Liebe Rooni,
das Feiern will gerade kein Ende nehmen, wozu auch?
Wenn auch eigentlich der Schnapszahlenalarm mein Lieblingsthread ist, hier die Keksdose ist doch schon was ganz besonderes! Nicht die Kekse, die schmecken virtuell nur halb so gut, wie im echten Leben, machen es so besonders, sondern die schier unglaubliche Zahl an Rauchfreitagen!
Es sind 100!, eine Zahl die so unerreichbar erscheint und dann plötzlich da ist!
Liebe Rooni, heute hast du die magische Grenze geknackt! Das ist so toll und spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr! Diesen Erfolg lässt du dir niemals wieder von einer stinkenden Kippe kaputt machen! Niemals, hörst du!
Ich packe mir jetzt paar Nougatplätzchen (saulecker!) ein und gehe mit einem Pott Kaffee wieder an die Arbeit!
Dir wünsche ich einen schönen, glücklichen Tag! Ela
Huhu moin liebe Rooni,
100 Tage....einmalig, mach weiter so und feiere was das Zeug hält
Liebe Grüße Anke
auch von mir ganz ganz herzliche glückwünsche, meine liebe Rooni, bin aber vorm feiern meiner lieben mitfahrenden schon etwas aus der puste: deshalb einen kaffee für dich und mich und ich wünsch dir einfach alles, was du dir wünschst
Guten Morgen Rooni,
und wieder bist du bei schon 100 Tagen gelandet!!! Herzlichen Glückwunsch
Wie wirst du das heute feiern?
Also ich habe einen Käsekuchen gebacken und stelle leckeren Tee und Kaffee dazu....du musst nur noch Platz nehmen und genießen.
Gruß, Sternchen Eva
Guck mal, ich habe die Keksdose wiedergefunden,
oh leer warte mal
https://www.youtube.com/watch?v=AYC7o2kDRE4
hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da
hättst Du nur was gesagt hätt ich Musik bestellt
die besten Musikanten von der Welt ...
Liebe Andrea mit Kuchen und trarahh
meine Gratulation zu 100 Tagen pure Luft
LG von Paul
Hallo Diana,
willkommen in der Keksdose - krümel dich mal ein!!!
100 Tage - starke Leistung.
Gruß, Sternchen Eva
ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch mit der keksdose, habe aber eine idee zur lösung deines problems, liebe peggy:
ganz herzliche glückwünsche zu 100 tagen ohne zigarette, das ist sehr sehr toll, liebe peggy
und in 62 tagen komme ich wieder und gratuliere dir zu 162 tagen ohne zigarette und 100 ohne nikotinpflaster
An alle, die mich in der Keksdose heute willkommen geheißen haben:
Herzlichen Dank!! Lasst uns gemeinsam Kekse futtern.
Und weiter geht es. Für jeden von uns, seine persönliche, nächste Etappe.