KEKSDOSE

Verfasst am: 07.06.2018, 16:04
FischWanda
FischWanda
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1192 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hui Ihr Lieben!!!
damit habe ich gar nicht gerechnet, ich habe mich aber riesig riesig gefreut das ihr euch so lieb mit mir gefreut habt, bin baff... lieber Herry danke das Du mir den Weg in die Keksdose mal gelinkt hast dann gelingt das auch, habe ich noch gar nicht gewusst wo ich da die eigene Party feiern kann....
So jetzt werde ich mal fix die Bude hier blank polieren, Krümelreste schnell noch für ein paar Rumkugeln bunkern, denn bald......................genau .........................in 3 Tagen wird hier eine grosse Zwillingsparty steigen, viele sind schon eifrig am vorbereiten, Soundcheck, Klamottencheck, die Festtagsrede..... also wir feiern bald schon wieder weiter, jetzt erst mal verschnaufen und Danke Danke Danke an alle, Silke Herry, Stefanie, Srrauchfrei, Alma
werde jetzt mal im Wohnzimmer nach den anderen sehen,die da zur 99 gratuliert haben, und das Gedicht noch mal lesen! und all das, ihr habt es ja wirklich raus wie man mir eine Riesenfreude machen kann, war ja viel Feierei die letzten Tage, hab noch etwas Kopping vom [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], Vorfreudee:
das mit dem Griechen....das wird ganz nach meinem Geschmack, also mach ich jetzt erst recht weiter
und wenn ich wieder ausgeruht bin melde ich mich mal ausführlicher bei euch bis bald!

Verfasst am: 06.06.2018, 12:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Wanda!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber beim Feiern bin ich doch immer dabei... Toll, wie lecker du geschmückt und dekoriert hast... ;) Da knabber ich doch mal an dem einen oder anderen. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfreiheit! Wow, da hast du super durchgehalten! Meinen Respekt!

enk:

Wünsche dir noch viel Spaß beim Feiern! Und gute Musik!

t:



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.06.2018, 10:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Da bring ich doch glatt mal wieder was zum Musik machen mit!

Wanda, herzlichen Glückwunsch und danke für den so herrlich vorbereiteten Proviant

Toll gemacht, heute ist Dein Feiertag!

Ich feier mit und grüße herzlich
Silke

Verfasst am: 06.06.2018, 08:40
FischWanda
FischWanda
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1192 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Traraaaaaa!
Ganz still und fast schon heimlich habe ich 100 Tage Vorräte gehortet um uns alle hier zu beglücken
Ich freue mich euch in der Keksdose begrüßen zu dürfen, hereinspaziert
Für jeden ist etwas dabei
Hereinspaziert ihr Schlosserbuben und Wäschermädi
Habt ihr noch Karnevalsbrezeln dann bringt sie mit, hier ist jeder eingeladen zu feiern!
Auch die feigen Konfekte können sich trauen:
Ich habe dekoriert mit Baumkuchenspitzen, kleinen Hagebuttenkugeln und Staubzucker
Kleine Igel runden das ganze ab
Sitzen und liegen könnt ihr auf Mohnkissen, Dresdner Stollen, Honigbrot und auf Lebkuchen
Kommt mit Zopfteigfrisuren und habt fröhliche Herrenhuter Herzen um hier ausgelassen zu feiern
Vergesst für heute die Fastenwähen!
Reisst auch mit Erdbeerschiffchen an, wenn ihr nicht über Landbrot kommen könnt
Ich stell euch schnell noch etwas zu trinken hin und bin gleich wieder da!
Dann geht’s los, Sorgen vergessen und sich einfach nur freuen und rumalbern!
Es ist mir eine Ehre Euch zu begrüßen, Danke!!
rn:rn:rn:


Ja und klar Musik darf sich auch jeder was wünschen , es wird alles gespielt in der Keksmusikdose, den Anfang macht Alma mit take it easy!!

Verfasst am: 06.06.2018, 08:22
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Juchuh Wanda!

Du hast 100 Tage geschafft und ziehst heute hier ein!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich für Dich, klasse gemacht und weiter so!

Ich bringe Dir schon mal Musik mit. Eins meiner Lieblingslieder. Und zwar „Gentle on my mind“ von Glen Campbell. Deine ersten 100 rauchfreien Tage sollen Dir immer „gut in Erinnerung“ bleiben!

Danach noch „Take it easy“ von den Eagles vielleicht!?

:

Habe noch Deko dabei

Bis später Wanda!

Verfasst am: 25.05.2018, 20:11
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

Puuuh, jetzt ist wieder alles aufgeräumt, gelüftet und sauber. Die nächste Party kann steigen. Vielleicht sind es ja Stefanie und Alma die hier 'ne Sause machen - die 100 Tage erreichen die beiden auf jeden Fall.
Das war ein schöner Tag gestern. Mir war wirklich feierlich zu Mute und ihr Lieben habt das so schön unterstrichen. Ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN dafür.
@Crazy: Deine Formulierung hat mir sehr gefallen: "jetzt gehörst du auch zu jenen die es sehr sehr gut gemacht haben", schreibst Du. Ja, es ist in der Tat ein kleiner Meilenstein der einer gewissen Hartnäckigkeit bedarf um erreicht zu werden. Danke für Deinen Besuch.
@Herry: so ganz mal unter uns (die anderen überlesen das jetzt bitte). Ich habe mit mir selbst gewettet ob Du wohl für mich dichtest. Ich habe Deine Kunst schon sehr oft bewundern können hier im Forum. Das hat mich totalst gefreut und fühle mich sehr geehrt: 1. für die Zeit die Du Dir genommen hast 2. für das Gedicht, 3. über den Inhalt. Da komme ich auf keinem Fall ran. Ein herzliches Dankeschön dafür.
@Furia: Auch über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut und was noch besser ist: Mein Clown ist ja ganz narrisch nach Dir. Der kriegt sich ja kaum ein wenn er Dich wahrnimmt. Ihr habt eben die selbe Wellenlänge. Schön, dass Du auch später noch einmal vorbeigeschaut hast. Wollte mich eigentlich noch ordentlich abmelden aber das RL war schneller und Klickerle war eingeschlafen.
@Marita: "wunderbarer Mensch"? tut guuuut ,Danke
@Berghex: das hast Du schön gereimt. Danke das Du da warst.
@silke: auch Dir lieben Dank fürs gratulieren - hier und in meinem Wohnzimmer. Ich glaube, ich mach mir mal den Spass und schau hier einmal in der Keksdose nach, was hier vor 500 Tagen abging. Werde wahrscheinlich einige Stunden brauchen, bis ich das finde. Irgendwie witzig unser Abstand von genau 500 Tagen. Liebe Grüße Dir.
@Stefanie: Ja, genau: Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt! Ein Hoch auf das, was uns vereint, auf diese Zeit! (Andreas Bourani), da hast Du genau richtig angestimmt. Danke für den ersten Tanz. Bin schon gespannt auf Deine Feier. Toll, dass Du so lange noch durchgehalten hast - mich hat's auf einmal total erwischt und war schneller im Traumland als ich wollte. Sorry, hätte gerne noch Gute Nacht gesagt. Bin eigentlich nicht so unhöflich. Also, wenn hier in 16 Tagen noch Krümel rumliegen sollten, dann muss hier nach mir noch jemand gefeiert haben. , Alles Liebe, liebe Stefanie,
@Alma: Schön das Du auch hier reingeschaut hast. Ja Nostalgie hat etwas gell? Feierst Du mit Stefanie zusammen?

Euch allen noch eine schöne rauchfreie Zeit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.05.2018, 22:48
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh, wie schön. Wieder wird getanzt und gesungen hier.
Hol mir noch einen Schlummertrunk ab.
Komme gerade vom Yoga - und lehne jetzt glücklich an der Bar und schau und hör Euch zu.

Völlig losgelöst.... und entspannt...

rn:

Verfasst am: 24.05.2018, 22:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Und zum Abschluss noch "Sweet Dreams" von Eurythmics...

Verfasst am: 24.05.2018, 22:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Au ja, das ist auch gut!


I come home, in the morning light
My mother says "When you gonna live your life right?"
Oh, momma, dear, we're not the fortunate ones
And girls, they wanna have fun
Oh Girls just wanna have fun

Hm, musikalisch vielleicht ein bisschen, aber singen kann ich nicht besonders, Naja, hier hört mich ja keiner... ;)
Schade, dass ich mir die Songs gerade nicht auf y.o.u. t.u.b.e anschauen kann, hab mal wieder kein Datenvolumen mehr... Ich mixe mir noch eine heiße Schokolade mit Rum, als Schlummertrunk... So langsam werde ich müde...



Danke für die lustige Fete, lieber Klicker, die leckeren Kekse und Getränke und die tolle Musik!

Guts Nächtle! ZzzzzzzZzzzZzZZZ

Verfasst am: 24.05.2018, 22:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

Auf jeden Fall!
Wo doch auch der Bandname so gut zu uns passt.
Stefanie, Du bist ja echt musikalisch.
Und wenn ich Euch zwei hier so seh, da leg ich doch jetzt glatt Cyndi Lauper – Girls Just Want To Have Fun auf. Komm, das läßt auch müde Knochen wieder wach werden.