KEKSDOSE
Hi, Guten Morgen Ihr Beide!
Zu 100 Tagen möchte ich Euch gratulieren, ich finde Ihr seid mit einer solchen Fröhlichkeit dadurch, Respekt!
Ich hoffe es geht Euch gut, für Stefanie bringe ich ein Rieseneis mit, Alma für Dich schöne Blumen, lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße Wanda
[color=blue]Glückwunsch, Alma!
Glückwunsch, Stefanie![/color]
[color=orange]... zur 100-tägigen Rauchfreiheit![/color]
Auf die nächsten 100 ...Tage, Wochen, Monate, Jahre ...
LG
vom Geierchen
Congratulations, ihr zwei!
Jawoll, Stefanie! Prösterchen!!
rn:rn:
Lass‘ Dein Glas einfach stehen, ich muss eh noch spülen......
LG, Alma
Huhu Alma!
Na, da hast du aber noch toll geschmückt - vielen Dank! Und auf das Eis freue ich mich jetzt schon! Zumal ich hier heute den Eismann verpasst habe... Und wir wollten doch noch einen trinken, zur Belohnung für unsere ganze Arbeit hier! ;)
Prösterchen!
Bis morgen, Schlaf gut! Ich habe den halben Nachmittag gepennt, deshalb melde ich mich jetzt erst...
Liebe Grüße Stefanie
Moinsen.....
Meeeeeeensch, natürlich komme ich noch zum Schmücken, Backen, Tische decken und so. Ich lass‘ doch meinen Zwilling nicht alleine!! Soooooooo:
:
So, jetzt bleibt mir gleich die Luft weg vom Aufblasen, trotz nicht mehr Rauchen.....
Herry, vielen Dank für die Longdrinks, darf ich die Getränkekarte noch um meine beiden Lieblingscocktails erweitern?
rn: rn:
Tequila Sunrise. „Spassss am Strand“
So, und gebacken habe ich natürlich! Kokosmakronen, Butterkekse, Heidesand......
Kuchen?
Reicht?
Ich habe bei dem Wetter auch die Truhe mit Eis vollgepackt, ne gute Idee, oder?
Du siehst Stefanie, ich bin da!
Bis später! LG, Alma
Danke, Herry, du bist klasse! Da haste mir ja toll geholfen! Gut, dass du den Ersatzschlüssel für den Geschirrschrank hattest! Bei den ganzen Cocktails, die du wieder kredenzt hast, kriegt man ja Appetit... Aaaaaaaaber ich weiß ja, erst morgen!
Bis morgen!
LG Stefanie
Ach, was ich alles vergessen hab.... Herry kann doch viel besser schmücken als ich! Dann Wisch ich schnell noch über die Tische... Blumendeko nicht vergessen, Schälchen für die Kekse aufstellen, Getränke in den Kühlschrank...Ach, ich kann das einfach nicht so gut... Aaaaaaaalmaaaaaa, du hättest mir helfen sollen...
Da! Da drin sind meine Kekse versteckt und dass sie mir keiner vor morgen anrührt! ;)
Hallo ihr Lieben!
Ich glaube, mein Rauchfreizwilling Alma ist noch nicht wach, hat sich jedenfalls heute noch nicht bei mir gemeldet... Na, dann fang ich doch schon mal an mit schmücken, erst noch ein bisschen durchfegen, damit morgen keiner beim Tanzen ausrutscht... Sorry, blöder Witz! Gefeiert wird hier morgen mit Essen, Trinken, Musik und gaaaaaaanz vielen leckeren Keksen! Hoffe, Alma hat mir beim Backen geholfen...
Also, dann mach ichs hier mal ein bisschen gemütlich.... Luftballons!
Und Blumen dürfen nicht fehlen!
Und die Gitarre wird schon mal gestimmt!
Meinen Eltern habe ich heute von unserem Feiern hier erzählt... "Kindergarten" meinte mein Vater... Banause!
Ich freue mich jedenfalls auf morgen!
Liebe Grüße Stefanie
rn:
PS: Der Cocktail ist für Alma, falls sie doch noch mit schmückt! ;)
Hui Ihr Lieben!!!
damit habe ich gar nicht gerechnet, ich habe mich aber riesig riesig gefreut das ihr euch so lieb mit mir gefreut habt, bin baff... lieber Herry danke das Du mir den Weg in die Keksdose mal gelinkt hast dann gelingt das auch, habe ich noch gar nicht gewusst wo ich da die eigene Party feiern kann....
So jetzt werde ich mal fix die Bude hier blank polieren, Krümelreste schnell noch für ein paar Rumkugeln bunkern, denn bald......................genau .........................in 3 Tagen wird hier eine grosse Zwillingsparty steigen, viele sind schon eifrig am vorbereiten, Soundcheck, Klamottencheck, die Festtagsrede..... also wir feiern bald schon wieder weiter, jetzt erst mal verschnaufen und Danke Danke Danke an alle, Silke Herry, Stefanie, Srrauchfrei, Alma
werde jetzt mal im Wohnzimmer nach den anderen sehen,die da zur 99 gratuliert haben, und das Gedicht noch mal lesen! und all das, ihr habt es ja wirklich raus wie man mir eine Riesenfreude machen kann, war ja viel Feierei die letzten Tage, hab noch etwas Kopping vom [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt], Vorfreudee:
das mit dem Griechen....das wird ganz nach meinem Geschmack, also mach ich jetzt erst recht weiter
und wenn ich wieder ausgeruht bin melde ich mich mal ausführlicher bei euch bis bald!