KEKSDOSE
wow - ist das voll hier....wo sind denn die beiden 100er, Paul und Cara, kann sie im Gedränge kaum finden
Erst mal einen Keks und dann feiern wir uns NMR
So, nun ist es soweit!
Paul und Cara die Rauchfreizwillis aus dem Julizug sind jetzt auch in der Keksdose!
Lieber Paul und liebe Cara!
Ihr habt es geschafft und könnt mit Recht stolz auf das Erreichte sein.
100 Tage Rauchfreiheit!!!
Cara, kein Problem auch wenn du keine süßen Kekse magst, es gibt auch herzhafte Cracker, Käsestangen, Blätterteigtäschchen, Salzbrezel usw. usw.
So, nun lasst mich mal durch das Gedrängel hier!!! Komme gar nicht an die Kekse heran.
Party on.
Ach so....war gerade einkaufen...hab ein paar Brötchen geschmiert: Mett, Schinken, Ei und Käse...wer mag?
Wie ist das eigentlich? Siedeln wir komplett in die Keksdose über oder bleibt der Zug und erhalten?
Hej Verena, 2 Tage zu spät....da muss ich halt die Krümel naschen....
Aber es geht ja übermorgen schon weiter....der Juli Zug ist bald komplett hier!
Gruß, Sternchen Eva
Hier ist ja wilde Partystimmung!
ich bin ja nicht so für Kekse, aber ich setz mich mit einem Kaffee dazu
Mensch ..komme jetzt erst zur Ruhe...ihr habt ja immer so schnell alle Kekse verputzt und ich musste wieder an den Backofen.
Aber jetzt habe ich mal schnell ein paar gebrannte Mandeln gemacht ....Wei will noch????
Liebe Verena herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei, ich nehme mir schon mal ein paar Kekse bis heute Abend dann
Ja, das ist toll!!! Open end Party in der Keksdose mit so vielen unterschiedlichen Kekssorten. Alles was das ❤️ begehrt. Ich liebe es!!!
Verena du hast dein grosses Ziel erreicht!
Die 100!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu! Lass es krachen!
Geniesse Kekse in Hülle und Fülle. Und sei stolz auf dich und deine Leistung. Yay!
So langsam trudeln alle aus dem Juli-Zug in der Keksdose ein.
Verena, ich gratuliere dir zu solch einer Leistung. Würde vorschlagen du gibst einer deiner süßen Püppchen den Namen „Verena die Große“
Ich lasse es dann mal knallen.
Auf die Kekse freue ich mich sowas von mampf, mampf, mampf…………