KEKSDOSE
Guten Morgen und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen. Du bist die erste in deinem Zug, so wie ich das auch in meinem war.....kannst stolz wie Oskar sein und alle Jubiläumskekse heute haben selbstverständlich keine Kalorien!
Liebe Grüße, Birgit
Schönen guten morgen Liebe Iris !!!!
100 Tage sind geschafft !!
Hir hast du ein paar Kekse,und und eindanit du heute feiern kann,und da das Wetter heute schön ist bekommst du auch noch ein
Feier schön und genieße den Tag
L.g Andrea
noch 9 Tage dann komme ich zu dir
L.g Andrea
Jubel!!!!
Welch toller Erfolg!
Liebe Grüße
Ulrike
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian, du hast es geschafft: 100 Tage rauchfrei, wirst heute mit Keksen überschüttet!
....was nicht so auf die Hüften geht wie die alle zu essen...
LG, weiter so, Birgit
herzlichen Glückwunsch für waschtl87
100 Tage und somit die Keksdose
LG Martin
Hkö, hkö, hkö
jetzt bin ich doch voll in den aufgewirbelten Staub des Auskehrens gelaufen
Naja ich bin ja auch ziemlich spät.
Aber auf jeden Fall, liebe Ulrike, noch meine besten Wünsche zum Erreichen der Keksdose und 100 Tagen ohne den Dessennameichnichtnenne.
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
Auch hier noch einmal herzlichen Dank an euch alle für eure Glückwünsche und Grüße.
Es war wunderschön.
Und ich bin sooo stolz, dass wir alle so tapfer sind und stur weiter gegangen bisher oder auch erneut aufgestanden sind.
So. Nun fege ich aus.
Die nächsten Keksdosenbesetzer sind nicht weit und auch das ist toll.
Und in 50 Tagen findet ihr mich beim Griechen.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Ulrike,
du bist losgegangen, und nun hast du ab Startdatum tatsächlich schon100 Tage geschafft.
Das ist der erste große Meilenstein. Es wird noch öfter mal schwierige Tage geben, aber die 100 erreicht zu haben, verleiht Sicherheit.
Hier ein paar Blümchen zu dieser großartigen Leistung:
Ich habe mir ein Tässchen Kaffee genommen und auch ein paar Kekse.
Und dann habe ich noch das Geschenk für dich:
Der liebe Hammer gegen böse Nikomonster.
Es ist schön, sich mit dir im Forum auszutauschen.
Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt, Traudl
Liebe Ulrike,
nun hast du es geschafft, 100 Tage rauchfrei! Es soll Kekse für dich regnen
Feier schön deinen Erfolg, ich wünsche schon mal Guten Appetit bei deinem Belohnungsessen heute.
Ganz Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß, Elli
Liebe Ulrike,
100 Tage ohne Nikotin, was für eine Glanzleistung!! In Gedanken beschmeiß ich dich mit Herzchenkonfetti, steck dir ein Krönchen ins Haar und lass dich fröhlich tanzen!!
Und selbstverständlich reiche ich dir minütlich ein Kekslein, Zucker macht auch Freude.....grins!
Nun ist unser Zug komplett 3-stellig, für die 4-stellige Rauchfreiheit brauchen wir nun ein bisschen Zeit! Aber gemeinsam ist das machbar, ich glaub fest daran!!!
Liebe Grüße,
Birgit