KEKSDOSE
Danke Birgitt, ich hab euch ja auch vermisst, in echt übrigens. Ich hatte halt so gar keine Zeit und die Umstellung nach dem Urlaub zurück zur Arbeit....
Aber heut hab ich gefeiert und mich am Tag und über meine Feier hier gefreut.
Lieber Bela,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!
Ich habe mir auch echt Sorgen gemacht, weil du so lange nicht im Forum warst.
Liebe Grüße
Birgitt
auch hier nochmal Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen
Prost :-)
Hallo lieber Bela,
wie schön, Dich wieder in Forumshausen zu lesen, und passenderweise rauchfrei!
Alles herzlich Gute wünsche ich Dir zum Einzug in die Keksdose, die ja für jeden anders aussieht,
was ich so phantastisch finde
100 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, das sind ne Menge...
faelle:
(Wenn man mit dem Hammer auf den großen Keks haut, gibts viele kleinere...:riesengrinser
Alles Liebe von Silke
Ihr Lieben Alle
Danke das ihr mit mir zusammen feiert, danke Herry für deine Vorbereitung, danke euch für's Kekse backen und Vorbereiten . Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, hier im Forum zum Feiern zusammenzukommen . Auch das heute Party in der Keksdose und der Doppelkeksdose stattfindet, wir brauchen nur den Raumteiler öffnen und das ganze Forum ist beieinander
Ich trinke jetzt in Ruhe Kaffee
mit euch und futtere mich durch die ganzen leckeren Sachen von euch.
Stoßen wir noch gemeinsam an auf die Jubilare nebenan
dann muss ich raus in den Sonnenschein, es ist ein fantastisches Wetter hier. Die Museen sind in Hamburg zur Feier des Tages kostenlos, Alster ,Elbe und Hafen locken auch. .
Ich komm bestimmt heut Abend nochmal rein und die Tage besuche ich euch auch zuhause in euren Wohnzimmern um nochmal Danke zu sagen
Euer Bela
HEY BELA,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KEKSDOSE!
DAS IST SO KLASSE, DAS SCHREIB ICH IN GROßBUCHSTABEN ;)
Belohne Dich heute auch im RL, wirst Du ja sicher, habt ihr doch frei...
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
So auch hier schau ich nochmal kurz rein, und trink einen leckeren kaffe mit euch , dazu lecker kekes( die es ja bald auch. Ei uns wieder regelmäßig gibt ;-). )
Auf Bela
Lieber Bela
t:
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose
Lasse dich heute feiern
Liebe Grüße Gaby
Lieber Bela!
Wow, hier gibt's ja heute Köstlichkeiten! Da schnappe ich mir doch rasch ein paar leckere Kekse, trinke noch einen Kaffee mit euch (einen habe ich schon mit Claudia und Baum getrunken) und gratuliere dir aufs herzlichste zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super, das zweite Etappenziel, die Keksdose, hast du damit erreicht! Freue dich heute und sei stolz auf dich!
t:
Ich werde jetzt weiter mit meiner Wärmflasche relaxen! ;)
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und eine tolle Feier!
Liebe Grüße Stefanie