KEKSDOSE

Verfasst am: 10.06.2018, 10:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Schön, dass du auch dabei bist!!!! Gäste werden heute noch lieber gesehen... Und danke sehr für deinen magischen Krautsalat. Der ist bestimmt lecker und symbolisiert heute die Rauchfreiheit! Ich stelle ihn nachher zu meinen vegetarischen Party-Snacks dazu...
Hast du Musikwünsche?



Stosse schon mal mit dir an!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2018, 10:40
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Gratuliere zu 100 Tagen!

Verfasst am: 10.06.2018, 10:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini,
Schön, dass du auch da bist und mitfeiern möchtest. Super! Und danke für die Leckereien, die du mitgebracht hast!
Ich hab heute sehr viel Hunger, wie geht's euch damit? Spinat-Feta-Teilchen liebe ich! Danke auch für deine Glückwünsche und dass du uns so gelobt hast! Ich hatte ja ABBA angekündigt, also hab ich gleich schon mal einen Song von denen rausgesucht... Den Stimme ich mal an:

In my dreams
I have a plan
If I got me a wealthy man
I wouldn't have to work at all
I'd fool around
And have a Ball

Money, money, money
Always Sunny
In the rich man's world
Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world!

Nun, ich bin ja gar nicht so geldgierig, aber ist es nicht wirklich erstaunlich, wie viel Geld man vom Tage des Rauchstopps an spart? Grandios, wie ich finde!

Ihr könnt ruhig singen, was immer euch in den Sinn kommt!



rn:rn:

Ich stoß mal mit dir an, liebe Panini!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2018, 10:07
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Guten Morgen,
liebe Stefanie und Alma!

Einen ganz


liche Glückwunsch für die geschafften 100 Tagen!
Bärenstark gemacht!
Wünsche euch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüße,
Marita

Verfasst am: 10.06.2018, 10:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Aber ich darf ja nicht verpassen, dir auch zu deinen 100 Tagen zu gratulieren! Jetzt haben wir endlich die Keksdose erreicht! Wer hätte das gedacht? Sind wir stolz oder sind wir stolz? Jedenfalls, einen herzlichen Riesenglückwunsch! Tschakka!



Das Lied vom Udo ist echt klasse, leider kann ich es mir grade nicht anhören. Ich kannte es noch nicht...

t:

Mach weiter so, liebe Alma, dann schaffen wir es auch noch zum Griechen!



Eine tolle Party wünsche ich dir/uns!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2018, 09:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Klicker, wie schön, dass du auch reinschaust... Und hast du gesehen, es gibt auch deine Ingwer-Kracher!

Das Lied von Udo Lindenberg kannte ich noch gar nicht, hab mir jetzt mal den ganzen Text angeschaut, echt cool! Und es passt wirklich auf unsere Situation! Ich wollte es mir nicht anhören, da störe ich nur die anderen im Bus, ausserdem: Mein Datenvolumen...



Ich muss gleich auch schon mal bisschen Musik raussuchen...

Bis gleich,
Stefanie

Verfasst am: 10.06.2018, 09:45
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

Liebe Stefanie, liebe Alma,

Das ist ja der helle Wahnsinn. "...die Party des Jahrhunderts. Ähm, Lust hätt ich ja eigentlich schon!
Oh, es klingelt just das Telefon... " Ihr Lieben, Ihr habt nicht Jein gesagt, Ihr habt ja gesagt - ja für ein gesünderes Bewußtsein, Ja für Eure persönliche Autarkie, Ja für die Freiheit, Ja für das Leben, Ja für Selbstbestimmtheit... und all die "Neins" lasse ich hier jetzt einfach unerwähnt - gehören hier eh nicht hin.

So jetzt werde ich mich mal gütlich tun am Buffet - habe mich schon im Treffpunkt beim Frühstück mit Kaffee gestärkt.
Prösterchen ihr Lieben. Auf Euch.

@Stefanie: ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und komm gut an. Eigentlich doch total cool: Du sitzt jetzt in einem Bus und dennoch bist Du auf der Megaparty die Dich feiert.

@Alma: Witzig: Genau das Stück von Udo Lindenberg hatte mir in meinen Anfängen als frischgebackener Nichtmehrraucher immer viel Energie gegeben.

Ich werde bestimmt nachher nochmal reinschauen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 10.06.2018, 09:25
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Und dann möchte ich noch meinem lieben Zwilling Stefanie ganz herzlich zu [color=red]100[/color] Tagen rauchfrei gratulieren!
Ein Feuerwerk für Dich!

Und die ganzen Kekse, die Du gebacken hast, Wahnsinn! Hast Du eine Nachtschicht eingelegt?

Dann lass uns mal feiern!e:

LG, Alma

Verfasst am: 10.06.2018, 09:20
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Moinsen Ihr Lieben,

Wie schön, dass Ihr alle da seid, ich freue mich so! Danke für die ganzen Glückwünsche
Und Du lieber Herry hast Dich ja selbst übertroffen, ganz lieben Dank für Deine Poesie!

Habt Ihr Euch alle was genommen?

Ein Prosecco zum Brunch? Wir haben alles da! Ich stell‘ was raus......

:

Ich mache schon mal Musik

„Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen.....ich geh meinen Weg, ob gerade oder schräg, das is egaaaaal..
Ich mach mein Diiiiing, und was die Schwachmaten einem so raaaaten, das is egaaaal.....“
Der Udo ist einfach geil und das passt doch......



LG, Alma

Verfasst am: 10.06.2018, 09:10
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Viiiiielen Dank für die Glückwünsche zu so früher Stunde..., Herry für das tolle Gedicht! Da will ich doch schon mal das Paket öffnen und meine Kekse kredenzen...



Ich kann ja eigentlich nicht gut backen, aber extra für euch habe ich mich selbst übertroffen, glaube ich...

Hier kommen die süßen Leckerlies: :

- Haferflocken-Walnuss-Kekse,
- Ayuverdische Chai-Kekse,
- Marzipan-Kekse,
- Café latte-Kekse,
- Müsli-Kekse,
- Kokos-Kekse,
- Klickers Ingwer-Kracher, ;)
- Erdnuss-Sesam-Kekse,
- Schokolade-Minze-Kekse,
- Mohn-Orangen-Kekse,
- Erdnussbutter-Mandel-Kekse,
- Vegane Apfel-Marzipan-Gewürz-Kekse,
- Mohn-Preiselbeer-Marzipan-Kekse

Uuuuund Dinkel-Vollkorn-Kekse!!!!

Ja, wie ihr seht, steh ich auf Marzipan... ;) Ich hoffe, es ist auch für jeden von euch was gutes dabei! Lasst euch die Kekse gut schmecken! Ich sitze schon im Bus, der uns in den Bayerischen Wald bringen wird, und er fährt gleich los. Dabei werde ich Dinkel-Vollkorn-Kekse knabbern...

Heute Abend gibt's dann ein Buffet mit Party-Snacks... Lecker!







Liebe Grüße Stefanie