KEKSDOSE

Verfasst am: 06.08.2018, 14:24
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Ihr lieben Gratulanten alle.
Angie und Claudia ,Hans,Crazy , Stefanie und Alma
Es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht mit Euch hier in der Keksdose gefeiert habe, aber er da hatte sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht, um noch mal richtig Alarm zu machen. Ich habe das Wochenende so gut wie verschlafen und hoffe, Ihr seid nicht verärgert.
Danke Crazy und Hans für die Kekse und hier die vorbereiteten Dosen.
x 12
Dazu reichlich und rn:
und allen einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 04.08.2018, 14:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo, hallo? Sonja?

Egal, Du kommst schon irgendwann....

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose!




Das ist eine super Leistung. Dein Wille und Dein Durchhaltevermögen wird Dich weiter gehen lassen, mit uns zusammen..e:
Und übrigens noch ein Aspekt, der nicht zu vernachlässigen ist: Solltest Du etwa eine kleine Schachtel am Tag geraucht haben, hast Du bis heute etwa 600€ gespart...... WAHNSINN, oder?
DAS Geld kann man wirklich besser anders auf den Kopp hauen.....

So, dann gönn‘ Dir mal was schönes....

LG, Alma

Verfasst am: 04.08.2018, 12:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sonja!
100 Tage, das ist grandios, endlich bist du in der Keksdose! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du kannst richtig stolz auf dich sein und belohnst dich hoffentlich auch im RL! Mach so stark und tapfer weiter!



Ich trinke mal einen Kaffee mit dir und nehme mir von den Keksen...



Lecker! Nachher gehe ich in die Kirche und werde vorher noch Pizza essen gehen. Juhuu!

Genieße deinen Jubeltag!

t:

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.08.2018, 06:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Bin schon da, Angie! :::
Vielleicht schläft Sonja gern länger am Wochenende oder ist schon einkaufen
Aber gratulieren dürfen wir schon mal:
Liebe Sonja
lichen Glückwunsch zum Etappensieg, dem Einzug in die [color=red]Keksdose[/color].
Das hast du sauber hingekriegt! Und viel auf der Langstrecke.
Bleib stark und stur!
Wie ich über die Forums-Buschtrommel bekommst du noch lieben Besuch aus Bayern!
Viel Spaß beim Feiern und beim Belohnen im RL wünscht dir Claudia

Verfasst am: 04.08.2018, 06:09
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Heute Zieht Sonja in die Keksdose

aber noch nicht hiergewesen?

laß mal einen Kaffee hier



und ein paar Kekse



oder Eis
oder

Vielleicht kommt ja noch einer her zum Feiern



LG

Verfasst am: 12.06.2018, 15:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag bin ich leider schon um halb zehn eingeschlafen... Meine Zimmernachbarin wollte pennen und ich war auch müde von der langen Fahrt und dem ganzen Getanze... Und gestern, liebe Alma, bin ich nicht zum Aufräumen gekommen. Der Tag war so vollgestopft mit Sightseeing und baden im Freibad ("Osser Bad"), da hatte ich gar keine Zeit fürs Forum. Aber ich fand die Party auch spitzenmässig, schön, dass so viele gekommen sind! Super vielen Dank euch, die ihr alle mitgemacht habt! Ja, jetzt sinds schon 102 Tage, es ist ein schönes Gefühl, die Dreistelligkeit erreicht zu haben. Hier im Bayerischen Wald sind wieder viele Raucher dabei, aber das juckt mich zum Glück nicht sehr... Jeden Abend trinke ich mein obligatorisches Radler und vermisse rein gar nichts.
Heute waren wir auf dem "Waldwipfelweg", das war ein Holzgerüst, höher als die Baumwipfel. Sehr schön.
So, jetzt fege ich hier noch schnell durch, sonst ist Alma sauer... ;)





Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.06.2018, 22:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 2728 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Herry, Klicker, Wanda, Maria- Rita, Furia, Feenzauber, Panini, Claudia, Berghex, Bergsee, Crazy, Silke, Socke, Geierchen, Herta und Lotse Christian (mein zuständiger Lotse damals, jawoll....) ich hoffe, dass ich niemanden unserer Gäste vergessen habe.....

Ganz lieben Dank, dass Ihr da ward. Das war doch eine richtig tolle Party! Nicht zuletzt weil ich nicht alleine bin hier, sondern Stefanie mit mir läuft.......

Habe mich ganz doll über die vielen Glückwünsche gefreut, dass Ihr so an uns gedacht habt, hat mir ein sehr schönes Gefühl gegeben und mich sehr gefreut !

Ohne dieses Forum hätte ich es vielleicht geschafft, aber es wäre um ein Vielfaches schwerer gewesen. Der Austausch hier hat mir immer so gut getan und das ist auch immer noch sehr wichtig für mich.

Aber jetzt, es nützt ja nichts, müssen Stefanie und ich hier erst mal sauber machen. Überall in jeder Ritze liegen die Kekskrümmel... STEEEEEEEEFAAAAAAANIE! Wo bist Duuuuuuuu?: Bring den Besen mit, wenn Du kommst.....
Gläser spülen..... Flaschen entsorgen. Oh, hier steht noch Krautsalat!
Im Hintergrund lasse ich einfach mal BAP mit „Verdamp‘ lang her“ laufen. Vielleicht hört das jemand und hilft mir. Bis in den Bayerischen Wald scheint die Kölsche Musik nicht zu schallen..
Müll einsammeln..... Gleich ist die Keksdose fertig für die nächste Party..... Geschirr wieder in den Schrank.... Na prima, wenigstens muss ich keine ekelhaften Aschenbecher leer machen!!!:

So Leute, fertig. Der Blumenschmuck ist eigentlich noch ganz schön, wenn ihn jemand haben möchte, ich stelle ihn raus...

Bis zur nächsten Feier,

LG, Alma
e:

P.S. Wenn jemand Stefanie sieht, sie kann hier noch eben durch fegen....... Danke!

Verfasst am: 10.06.2018, 23:17
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ich hab die Party verpennt. Ja, verschlafen!

Auf die beiden Hunnis Stefanie und Alma (richtig, oder? bin noch nicht ganz wach ...) trink ich mir jetzt trotzdem einen.
Einen Kaffee.

Zu den [color=olivedrab]100 Tagen rauchfrei[/color]gratulationiere ich aber noch!




Hoffentlich habt ihr's krachen lassen.

Verfasst am: 10.06.2018, 22:45
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1869 Beiträge

Da schließe ich mich Herta und Herry an. Das war ein toller Tag mit tollen Gastgeberinnen und tollen Gästen. Ich sammle jetzt meine Clowns ein - nur die, die nicht mehr können, die anderen dürfen natürlich noch bleiben - und muss mich leider verabschieden. Euch allen eine gute Nacht, feiert noch schön aber Klickerle hat morgen einen anstrengenden Tag vor sich und macht jetzt Matrazenhorchdienst.

Alles Liebe,

Klicker


Verfasst am: 10.06.2018, 22:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge

Da kann man mal sehen...

Musikund Tanz

lässt uns wirklich alles vergessen was nicht leicht, oder gar schwer ist.

ein herrlicher Sonntag Abend....:smileumarmunganke!