KEKSDOSE

Verfasst am: 08.06.2019, 01:20
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Die liebe a.nna.bell Silke hat es mit Kraft, Stärke und Sturheit bis zur Keksdose geschafft. Dazu gratuliere ich ganz herzlich.
Damit wir das gebührend feiern können, lasse ich hier schon mal was zu trinken da.

Marion5

Verfasst am: 31.05.2019, 14:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

....

:

.... unnachahmlich....

Verfasst am: 31.05.2019, 14:12
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ein herzliches Dankeschön an alle Gratulanten zu meiner Keksdosenweihe!

Hatte mir gestern zur Feier des Tages und als Keksgegengift noch ne Riesenschüssel Himbeeren gegönnt
Mit Schlagsahne. Hatte grad das Zeug auf den Balkon gestellt, als die Post klingelte. Ich wieder rein, mein Päckel entgegengenommen und dann wieder raus, mich auf den Stuhl geschmissen. Und jetzt dürft ihr raten, wo ich drinne gesessen hab... :
Also, ich hatte dann n Himbeersmoothie, sagen wir es mal so. ..
Mal sehen, ob meine Jeans jemals wieder sauber werden. Momentan sehn se aus, wie bei ner spontanen Menstruation getragen. In meinem Alter eher Spätmenstruation.... Mit Schlagsahne. :

LG, FrauAP, die gerade mitm Fleckentferner kämpft. ..

Verfasst am: 30.05.2019, 20:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge

Liebe Keksdosenjubilarin Frau AP!
Herzlichen Glückwunsch zu
100 Tagen rauchfrei!


Ich finde es echt Klasse,
dass dich dieser schon in Ruhe lässt!
Da heißt es wachsam bleiben!!!
Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 30.05.2019, 17:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2581 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin APchen,

jaaaa - KEKSEEEE....

Du hast es geschafft - Einzug in die Keksdose mit grandiosen 100 Tagen ohne.... !

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Es ist wirklich toll, wie Du das nach den anfänglichen .... öhm.... Unpäßlichkeiten durchgezogen hast, ohne wieder welche durchzuziehen....

Gehn die auch mit Teehe....? : Ich glaub' schon

Und, wenn es Dir hilft, Dich nicht damit zu beschäftigen - dann isses eben so.
Obwohl wir natürlich Deine Ein- und Auslassungen hier stets als wahre Bereicherung und einmaliges Lachmuskeltraining außerordentlich geschätzt haben und noch immer schätzen....

Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche von Herzen einen weiterhin erfolgreichen rauchfreien Weg.

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 30.05.2019, 14:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Frau AP!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Keksreife! 100 Tage rauchfrei - das ist superklasse! Mach nur weiter so!

t:

Mich hat ein kleiner Husten erwischt und ich weiß nicht, ob ich morgen ins Freibad kann... Mist!



Viele liebe Grüße und feier noch schön!
Stefanie

Verfasst am: 30.05.2019, 10:56
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Keksdosenfeier für FrauAP!
Da schau ich doch gerne mal hier vorbei. Glückwunsch! gehört zu den Keksen.
Ich schnapp mir mal ein paar Kekse. Freut mich zu lesen, dass das Nichtmehrrauchen nicht mehr so einen Raum einnimmt bei dir.
Bei mir dauert es noch bis die Tage so weit sind, aber mal mitfeiern heute bei dir zum Üben

Verfasst am: 30.05.2019, 10:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2019, 09:52
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Morsche!
Keksdose!!! Jippie!!!
Hundert Tage ohne! Ich kanns nicht fassen!
Einerseits noch nicht mal n Drittel von nem Jahr, andererseits ist das Rauchen schon so weit weg ,dass ich mich gar nicht mehr so oft damit befassen muss. Zum Glück. .. Ist der guten Laune zuträglich. Fragt den Bub...
Da werde ich jetzt mal n Sortiment Antiraucherkekse backen, damit alle ne gescheite Grundlage haben, wenns mitm Feiern überhand nimmt! : . Kann ja grad am Vaddertag nicht schaden. ..

Ich muss heute ja mal den Vorgarten roden. .. Da findet man den Hauseingang nicht mehr, ohne ne Sense zu benutzen! Ich sitz ja gerne im Garten, aber das Arbeiten darin find ich überflüssig. Das hat zur Folge, dass ich das äußerst selten mache, dann aber mit Enthusiasmus. Meine Nachbarin sagt immer, ich geh dann ran, also wollte ich den Amazonasregenwald roden! :
Mit n bisschen Glück grillt mir der Pazifist heute Abend n paar Würstchen. Wenn er kein Mitleid mit denen bekommt. Wird ja so heiß. .. :
LG, FrauAP, Keksdosenjubilarin

Verfasst am: 30.05.2019, 09:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3379 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe FrauAP
da nehm ich mir doch glatt einen ,
um mit dir auf deine 100 rauchfreien Tage anzustoßen
und mich für deine stets humorvollen Beiträge zu bedanken.
Hab' einen schönen Tag und eine gelungene Radtour ohne Aua-Po.
Liebe Grüße von Claudia