KEKSDOSE
Jaaa, die sind so lecker
Freu mich, dass du nun auch hier bist!!! Lass es dir schmecken mein Krümelmonster :
Danke, ich bin auch mächtig stolz!
Hab nochmal ein wenig Nachschub für euch besorgt ^^
Damit dann auch für "Aki und Zwergie" etwas überbleibt
rn:rn:
Jippppppppiiiiiiiiii
]unsere Christin ist in der Keksdose "
das wird gefeiert, Du kannst Stolz auf Dich sein.
Laß unseren Krümelmonster Aki auch noch ein paar Kekse da.
GLG. Sporbiene- Ute
Liebe Christin,
[color=red]herzlich Willkommen in der Keksdose.....
[/color]wir feiern heute mit Dir....
danke für die tolle Party, die Du organisiert hast....
Viel Spaß beim Feiern
LG Banya
[color=purple]Juhu... die Keksdose ^^[/color]
Hab es endlich geschafft und freue mich total :-)
Der Abstand zum Rauchen wird mit der Zeit auch immer größer und daran halte ich einfach fest.
Jedenfalls ein großes Dankeschön an euch alle für die ganze Unterstützung in jeglicher Hinsicht!!!
Zum Einstand gibt es auch erstmal ganz besondere Kekse, Kuchen, Musik, Getränke
und was das Herz so begehrt ;-)
Liebste Grüße
rn:
Hmmmm lecker ich komme......
Hey Idefixchen sensationell , specktakolär einfach toll Du hast es geschafft und kannst mächtig STOLZ auf Dich sein.
Jippppppi unser IDEFIXCHEN ist in der Keksdose.
ein: was machste mit dem gesparten Geld????????? Wohin gehen wir????
LG. Sporbiene
Guten Morgen zusammen,
so, nun habe ich nach der Blümchenwiese mit [color=red]100 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr die Keksdose erreicht und eine ordentliche Portion Kekse mit Nüssen und Schokoüberzug und Zuckerguss mitgebracht. Dazu gibt es als Früchte der Saison gezuckerte Erdbeeren mit Eis und Schlagsahne. Die Kalorien habe ich mühsam heute Nacht entfernt.
Gruß aus Unna (Westf.)
Dagmar
Ihr neuen Hunderter - wo seid Ihr?
Herzlichen Glückwunsch + you are welcome!
Adele
Liebe Rikuusan,
meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zu deinem einjährigen Festtag! Ich kann mich noch sehr genau an deine Anfangszeit erinnern, du hast es wirklich besonders schwer gehabt. Und nun das: Ein ganzes Jahr! 365 TAge!
Ich backe dir eine Eistorte und stelle dir ganz viele Rosen mit blauer Kornblume dazu!.
Und besonders Klasse finde ich es, dass du dich meldest! Denn sonst hätte ich dich suchen müssen, da du in meinem Kalender der besonderen Geburtstage stehst!
Feier schön, du darfst deinen berechtigten Stolz auf dich so genießen!
Mit liebem Gruß
Andrea
HUHU LEUTE ICH BIN SUPER SUPER STOLZ AUF MICH HABE HEUTE MEIN 1JAHRES TAG 365 RAUCHFREIHEIT MIR GEHTS SUPI UND ICH BIN SO SUPI STOLZ DAS ICH DIESEN SCHRITT DAMALS GING ICH BIN SEHR SEHR ZUVERSICHT DAS ES IMMER MEHR RAUCHFREI TAGE WERDEN DANKE DAS IHR AN MICH GEKLAUBT HABT UND MIR VIELE VIELE MICH NICHT AUFGABEN UDN MIR IMMER MUT ZUGESPROCHEN HABEN ICH HATTE ES SEHR SEHR SEHR SCHWER AM ANFANG UDN TROZDEM HABE ICH ES GESCHAFFT