KEKSDOSE
Lealein91,
100Tage und 1 Tag was ist das denn? Du hast es wirklich geschafft. Auch ich gratuliere, spät, aber von Herzen.
Kein Weg mehr zurück, nur noch nach vorne.
Spätestens beim beim Griechen sehen wir uns. Mache so weiter.
Alles Liebe Isotop (Ella)
Vielen Dank euch allen! Ich fühle mich hier pudelwohl
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose liebe Lea! Sei stolz auf dich!
Liebe Lea - Willkommen in der Keksdose! 100 Tage ohne Kippe hast Du nun geschafft!
Ciao, Frank
Lea
Juhuuu
100 Tage
Herzliche Glückwünsche
Hallo Lealein,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei!! Starke Leistung. Genieße den Tag und gönne dir was schönes.
Auch ich gratuliere lieber schmetterling-23,
die Keksdose ist mein Lieblingsaufenthaltsort. Marzipankartoffeln sind sowas von lecker da schlage ich mir den Bauch voll. Nebenbei zünde ich das Feuerwerk und lasse es für dich krachen. Mach weiter so und sei sowas von stolz auf dich.
Alles Liebe weiterhin wünscht dir Isotoo (Ella)
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose liebe Julia! Lass dich ordentlich feiern!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Julia! Dein Tageszähler ist nun dreistellig! Feiere diesen Tag und gönne Dir eine schöne Belohnung.
Ciao, Frank
Vielen lieben Dank Klaus, Lea und SarahAnne!
Ich freue mich so sehr, dass es nun 100 Tage sind. Wow!
Heute gibt es hier ganz viele Plätzchen, Marzipankartoffeln und Kinderschokolade, das sind nämlich meine liebsten Süßigkeiten. Fühlt euch wie Zuhause und schlagt zu.
Danke!