KEKSDOSE
So allmählich ma den Grill anschmeiß...
anzapf... [u]U U U U U U U[/u] erste Tablett ist fertich... Ma gucken , ob et wieda schal wird oda die Jäste un et Jubelkind rechtzeitich erscheinen...
Kraaaaawummel
Hööööörnchen,... et is anjerichtete
Herzlichen Glühstrumpf, du hasset inne Kekse jeschafft
rn:rn:rn:rn:rn:
Salate vajessen
uese:uese:uese:uese:
Auf jeht's
See you
ächz, schwitz,... klirrr, sch... da standen ja noch Gläser drauf... feg weg, uompfff, schieb,... scheuer, wiener, polier...
Puuuuh... Grillstation un Biertheke sin für morjen parat ...
bissjen Deko
Krawummel jibbet ja ers morjen.... ab innet Planschbecken inne Blümchen
jetz heißt et beten, dat unsa Jubelkind auch mitkriecht, dat et hier erwartet wird
See you
Ok, bin da, hm, viel hat se ja nicht geräumt, aber mit dem richtigen Werkzeug geht das ruck zuck - und die Rauchpausen entfallen auch.
So, Eimer klirr, schepper, Wasser zapf, spül, feudel, ah, hier babbts, verflixt. Au, muss der blöde Tisch hier im Weg stehen?
Ohhh, neeee, ne Spinne,
ok, ich geh.
Hier erschrecken se einen auch.... statt ma bissjen zu fegen un so...
Siiilke, Bäähääck, hier muss auch ma alles inne Reije jebracht werden, vasprech auch, dat ich bis dahin Grillstation un Biertheke wieda sauba herschaff!
Yeah.. nach meine Kenntisstand jeht et hier in 3 Tagen weiter, mit et Hörnchen
Vorfreude is doch die schönste Freude.... jetz muss ich aba erstma... sonst vapass ich noch den Spass inne Blümchen
See you
Liebe rauchfrei-Community,
selten genug melden wir uns zu Wort, heute allerdings möchten wir Euch auf ein besonderes Angebot in den nächsten vier Wochen hinweisen. In der rauchfrei-Aktion, ab dem Weltnichtrauchertag am 31.05, sollen Menschen ermutigt werden den Schritt in die Rauchfreiheit zu gehen. Weitere Informationen findet Ihre unter diesem Link:
https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/online-aktion-4-wochen-rauchfrei-jetzt-anmelden/
Heute findet der erste Chat mit dem Thema "Vorbereitung zum Rauchstopp" statt. In den nächsten vier Wochen werden bei den Chats am Dienstag immer unterschiedliche Themen behandelt zu denen jeweils auch entsprechende Experten anwesend sein werden. Also kommt doch auch Ihr vorbei!
Freundlich Grüßt
das rauchfrei-Team
Kein Thema!
Aber wo steckt denn jetzt die Jubililarin,
hicks!
Danke Bäck, daaanke,... ich bin ja imma für die Gläsa zuständich unne Biertheke un Grill un so....
Hoff, du has für et Wochenend den Eima schon feste im Griff...
Hallo,
super!
ich hab nen Ball, da müssen wir dann nicht so viele Gläser spülen
Wasserball?
Bäck
[u]U U U U U U U[/u]
bidde schön... mit einem kommen wa nich weit...
Liiiiiiiiissiwo bleibste
Krawummel jetz jehört???