KEKSDOSE
Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in die Keksdose, für dein Durchhaltevermögen hast du dir einen verdient.
Belohne dich kräftig dafür und nicht vergessen und beim Igelchen nachzulesen:
eine positive Sicht der Rauchfreiheit erleichtert so manches.
Einen schönen Tag und ein schönes Osterfest wünscht dir Claudia
So lieb Forumshausen, da rück ich ma wieda den roten Teppich grade.. hier siehts vielleicht wat von aus.... Müssta euch ma bissjen Mühe jeben für Ordnung, weil nächste Woche kommt schon et Marion - un kurz danach mein Wenichkeit un et Onkels
Aba jetz erstma alles schick machen, weil heut kommt et Christine
Vor die Keksdose, Onkels...
Bissjen Deko...
So. nu kann se kommen
un denkt dran: Nächste Woche simma auch da8
see you
Liebe Tilly, liebe Nicole und lieber Bertram
meinen allerlichsten Glückwunsch zu
[color=red]100[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=blue]Tagen!!![/color]
Das habt ihr prima hingekriegt, feiert euren Erfolg, eure Sturheit und Standhaftigkeit, vom Gewinn für die Gesundheit ganz zu schweigen!
Und wenn dann der Einzug in die Keksdose so schön vorbereitet ist wie vom Söckchen, das hier Gott sei Dank wieder Frohsinn verbreitet, kann ja nichts mehr schiefgehen!
Viel auf eurem weiteren rauchfreien Weg wünscht euch die Claudia
man beachte am Ausgang West die neu einjerichtete Antipasti-Ecke mit Salatbar...
@ Tilly: Hätt ich jewusst, dat du heut auch soweit bis... der rote Teppich jilt latürnich allen, die sich den Weg heut vadient ham....
Chapeau!!
Danke Silke
Bertram, Nicole, Tilly...
herzlich willkommen in der wunderhübschen Dose!!!
Söckchen, hast so schön den roten Teppich ausgerollt, hier, ich reich Dir mal ein Gläschen raus
zum Anstoßen, Du hast ja heute auch was Rundes auf dem Zähler stehen
Ich freu mich!
Silke
Juten zusammen...,
da roll ich doch schoma den roten Teppich aus für et Rössjen unne Bertram morjen hier, boah ... 100 Tage....
Un Onkels... eh de mich wieda wat untastells.... VOR die Keksdose hab ich den Teppich ausjerollt
Ich guck auch jar nich groß hin, neenee: Onkels . Wat ma aba auch ohne hingucken mitkriecht: hier is en mega jute Stimmung sach ich euch. Wahrscheinlich sin die all so jut drauf weil die zwei morjen Einzuch halten. Da klappern schon de Gläser un...
Rösjen, hast dir ja sooo wacker jeschlagen, trotz dat dein Partner rauchen tut.... de Keksdose haste dir jetz echt wat von vadient... Unne Betram, immer zur rechten Zeit mit et passende Nein hat er dat janz locker jewuppt, echt super... ha, untaschiedlicher können zwei die gleichzeitich inne Kekse gehn jar nich sein. Jeder auf seine Weise super hinjekriecht. Chapeau!!
Un fürchtet euch nich; wir sin auch bald da; nur noch paar ma schlafen un dann... rappelt et inne Dose, ich vasprech et euch, tanzt der Bär un rockt der Osterhase ...
So. Eh mich jetz noch einer vascheucht, mach ich mich lieba freiwillich ma wieda aufe Socken un bin morjen ma jespannt. ob se uns hier draußen da drinnen vor lauter Feiern vajessen
See you - in Kürze inne Keksdose
Christy, herzlich willkommen in der Keksdose . Ich freue mich so, dass du durchgehalten hast
Ich nehme übrigens einen brownie. ..die kcal machen den Kohl auch nicht mehr fett
Danke übrigens auch für deinen Besuch. Mein Flur ist fertig und sieht schicki aus...
Ganz liebe Grüße und du kannst stolz auf dich sein
Claudia
Herzlich willkommen in der Keksdose, liebe Christy!
Ich hops heute ohnehin schon völlig happy durch die Welt, da spring ich jetzt mit in die
Dose, schnabuliere von den Käsecroissants ( hmmm! ) stoße mit Dir auf uns alle an
und freu mich unendlich!
Und bei Lust paddeln wir einfach mitsamt der Dose auf meine Trauminsel, da isses heute auch sehr schön
Ja! Schön! Glücklich!
Silke
Hallöchen, ihr Lieben,
Tadaaaa, da bin ich. Ich stelle euch ganz viele Kekse auf den Tisch. Lasst sie euch schmecken. Wer keine Kekse möchte...Es gibt auch eine Salatbar
Ich freue mich, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Ohne euch hätte ich das nicht hin bekommen. Stoßen wir an...auf die nächsten 100 *grins*
liebe Grüße
Claudia
Liebe Yvonne,
ich freu mich so sehr, dass wir zwei heute gemeinsam feiern können und wir beiden Anmelde-Dinos sind nun doch was weiter gekommen. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, wenn es auch nur die Hälfte Deiner Tage sind.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und ein Lächeln im Gesicht von Früh bis Abend. Und weil so tolles Wetter sein wird, beginne ich gern den Tag mit Dir (noch kurz in Ruhe) mit einem , dazu und wir begrüßen die Sonne
Und dann kannst Du Dich in die Feierei des Tages stürzen.
Liebe Grüße
Nusi