KEKSDOSE
Hallo liebe Andrea,
zu deinem Einzug in die Keksdose und den sagenhaften 100 Tagen im Rauchfreiland gratuliere ich dir ganz herzlich.
Sei stolz auf dich!
LG Traudl
Dankeschön Liebe Petra !!!
Auch von mir liebe Andrea, meinen Glückwünschtolle Leistung!!!!
Auch von mir liebe Andrea, meinen Glückwünschtolle Leistung!!!!
Dazu herzlichen Glückwunsch, dein 2. großer Forum- Meilenstein, den du erreicht hast!
Gönn dir doch heute mal wieder etwas Schönes, das macht diese besondere Zahl noch besonderser.....
Liebe Grüße und
ucchh happ mia Käksä mitgenoommmmm.....
Birgit
Dankeschön Liebe Birgit !!!
Es ist glaube ich heute besser wenn du ein Eis nimmst und was kaltes zum trinken
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Lg Andrea
Heute hält Andrea mit 100 rauchfreien Tagen Einzug in die KEKSDOSE !!
Dazu herzlichen Glückwunsch, dein 2. großer Forum- Meilenstein, den du erreicht hast!
Gönn dir doch heute mal wieder etwas Schönes, das macht diese besondere Zahl noch besonderser.....
Liebe Grüße und
ucchh happ mia Käksä mitgenoommmmm.....
Birgit
Danke für die Gratulation liebe Ela und Brigitte. Ich kann das auch kaum glauben. zur Belohnung gabs ein dickes Eis und am Wochenende geh ich ins Kino und schau Ariell.
Ela, dir auch herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 222 rauchfreien Tagen. Wahnsinn.
Liebe Grüße
Iris
Liebe Iris,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen! Super gemacht!
Lass dir die Kekse schmecken und damit du kein Bauchweh bekommst, helfe ich dir gern und stopfe mir die Taschen voll!
Liebe Grüße Ela
Zur100 alles gute
Liebe Grüße
Ulrike
Danke liebe Birgit und Andrea. Ich kann es selbst kaum glauben. Nach 3 Wochen ist die Zeit aber verrannt. Die Kekse esse ich alle heute Abend. Da kann ich aber sündigen.
Euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Iris