Keine Schmacht für Niemant

Verfasst am: 13.12.2020, 22:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Huhu Niemant,

Zwei Wochen schon fast wieder auf Deinem Zähler Zähne zusammenbeißen und durch.

Immer einen Schritt nach dem anderen. Hoffe, es geht Dir gut und Du bist wirklich eisern

LG Petra

Verfasst am: 03.12.2020, 20:13
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

[u]Niemant am 07.06.:[/u]

'Ändere was Du ändern kannst (Rauchen oder Frischluftatmen)
Ertrage was Du nicht ändern kannst (Schmacht und Verlangen)
Und sei so klug das eine von dem anderen zu unterscheiden.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder'

[u]und am 29.06.:[/u]

'Keine Macht für Niemand
und
Die letzte Schlacht gewinnen wir

Freu mich auf dein Wiedersehen wenn die Zeit reif ist'

Dem ist nichts hinzuzufügen, bis die Zeit reif ist

Liebe Grüße
Christiane



venceremos (nicht vergessen!)

Verfasst am: 27.11.2020, 14:17
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hola companero

Am liebsten würde ich dich jetzt ganz fest drücken und mit dir auf meinem Balkon eine rauchen und höchstwahrscheinlich würde sie mir auch noch schmecken ...

Ja, du bist wirklich ein Vollidiot! Na, schau dich mal um hier: Du bist in guter Gesellschaft. Die allermeisten hier sind doch nicht nur einmal wieder umgefallen. Wenn ich nur daran denke, wieviele Anläufe und Kraft es mich bei meinem letzen Aufhörversuch gekostet hat, überhaupt über die ersten 7 Tage zu kommen.... Immer wieder Kippen geholt, auf meinem Balkon ein paar geraucht, die restliche Kippen unter den Wasserhahn gehalten (damit ich sie am nächsten Tag nicht wieder aus der Tonne hole - das nennt man SUCHT :oops und entsorgt. Viele Kippen und viel Geld sind da in die Tonne gewandert - egal, irgendwann hab ich es dann hingekriegt. Du hast mich damals unterstützt und mir richtig aufmunternde Worte geschickt

Und ich sage dir heute: Schluss mit dem Rumgeheule - Schau jeder Kippe, die du anzündest, in ihr glühendes, stinkendes Gesicht und sag ganz laut: VENCEREMOS

Und am Montag geht's los...Du weißt, wie's geht, deshalb schaffst du's auch wieder!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 27.11.2020, 06:10
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Niemant, bestraf dich jetzt nicht selbst. Bleib jetzt am Ball. Der 30te hast du dir gesagt. Daran festhalten und dann kommst du zu uns in den Novemberzug. Ich warte da auf dich, dann können wir uns ohne Qualm ein paar Songs von Ton Steine Scherben anhören
Ich habe an einem Freitag aufgehört, dachte dann hätte ich Montags das schlimmste hinter mir. War leider nicht so der Montag war die Hölle. Langsam geht es, aber vorbei ist es noch lange nicht. Ich freu mich von dir zu lesen.
Gruß Peter

Verfasst am: 15.10.2020, 16:01
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge



Ich lass das mal für den Niemant hier stehen. Vielleicht kommt er zu seinem Hundertfünfzigsten ja mal wieder vorbei

VENCEREMOS

Verfasst am: 06.10.2020, 20:17
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Hallo Niemant,

Was machst Du? Wie geht es Dir? Nichtmehrrauchen ist in allen Lebenslagen eine gute Entscheidung . . .

Ich lass Dir ein paar Blümchen da, dann ist der Herbst nicht so trübe



LG Petra

Verfasst am: 16.09.2020, 16:48
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge



Stelle dir mal ein paar frische Blümchen hin. Ist ja alles ganz vertrocknet und verstaubt hier

Lass es dir gut gehen - unbedingt!!!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 06.09.2020, 11:10
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Niemant!
Heute eile ich zu dir
um dir zu 111 Tagen zu gratulieren.
Das ist eine tolle Ansage, die ich bewundere.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 06.09.2020, 11:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Hallo Niemant,

Heute sind es bereits phantastische unglaubliche einhundertundelf Tage!

t: Megastark!

Weiter so ige Grüße Petra

Verfasst am: 01.09.2020, 16:01
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Niemant

Beim Lesen deiner Nachricht hab ich sofort gedacht 'WOW'.

Du bist in einer schwierigen Lebenssituation und schreibst:
'Rauchtechnisch betrachtet bin ich entspannt und ausgeglichen'. Dafür meine Hochachtung
In emotional stressigen Situationen bin ich schon häufiger 'umgefallen' (in der Vergangenheit natürlich )

Bleib weiter so entspannt und lass es dir (trotz allem) gut gehen.

Liebe Grüße
Christiane



und nicht vergessen: venceremos