KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS
Hallo Angela
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img23.dreamies.de/img/524/b/u3us6ponzqe.jpg[/img][/url]
Liebe Grüße Biggi
Liebe Angela
wünsch Dir ein schönes Wochenende
Ja, wir haben heute in NRW den ersten Ferientag, hoffentlich wird das Wetter besser, damit die Kinder was davon haben.
Hier bei uns ist es richtig aprilig, Sonne und Regen
Warum meinst Du, dass ich immer lächele?
Leider ist das nicht so, bin auch schon mal sehr gereizt ,seit ich nicht mehr rauche.
Obwohl mein Freund sagt, letztes Mal wäre es 10mal schlimmer gewesen.
Durch das Rauchen hat man auch viel weggesteckt, man hat sich eine angemacht und gedacht, die können mich mal.
Jetzt ohne reagiere ich schon mal anders, ist keiner von mir gewohnt
so, 564 sind`s im Moment, waaaaahnsinn
Angela, wünsch Dir ein schönes,erholsames Wochenende
Rauchfrei sowieso
GLG
Ulla
Hallo Angela,
danke für Dein Schulterklopfen, geht natürlich zurück.
Es ist sehr schön, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist.
Wir können froh sein, dass wir mit dem Mist aufgehört haben. Nur schade, dass ich das nicht schon viel früher getan habe.
Die Sucht wird wohl noch lange immer mal wieder zuschlagen wollen, aber wir bleiben standhaft.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Renate
DANKE Dir, liebe Angela
ja, ich freue mich und es geht mir auch schon immer wieder öfter gut.
Die Gedanken an eine Zigarette sind zwar da, aber es ist wirklich im Moment sehr ertäglich!
Ich hoffe, Dir geht es auch gut, denkst wahrscheinlich kaum noch an den
Ich Drück Dich
GLG
Ulla
Guten Morgen, liebe Angela
bist Du auch schon hier!
Sonst um diese Zeit hab ich draussen gesessen und mit einem Tässchen Kaffee
bestimmt schon 6 Zigaretten geraucht!
Ich wünsche dir ein Superwochenende
Schon 375 Nichtgerauchte, es läppert sich zusammen
Ich drück Dich
GLG
Ulla
Hallo Crazy,
herzlich willkommen. Leider habe ich nicht so viel Zeit mehr, hier zu lesen und zu schreiben, wie ich möchte. Ich freue mich aber immer noch über jede/n, der mit dem Rauchen aufhören will. Vergesse bitte nicht, Dein eignes Thema zu eröffnen. Dann bekommst Du von vielen hier Nachricht und Hilfe, das tut so gut, wenn man aufhört.
Ich habe allergrößten Respekt vor Zigaretten und gehe denen meistens aus dem Weg. Gestern wurde mir eine Zigarette angeboten und meine Hand zuckte doch tatsächlich zur Schachtel. In mir sitzt nach über acht Monaten immer noch die Furcht, es nicht wirklich geschafft zu haben.
Es muss nicht sooo schwierig sein, aufzuhören zu rauchen. Das ist so verschieden. Das kannst Du hier prima lesen. Du kannst auch lesen, dass viele sehr leichtsinnig mal wieder rauchen und dann liest man nichts mehr von ihnen. Schade, mir hat jeder verschwundene Name weh und leid getan. Ich bin froh, dass ich so kämpfen musste, dadurch habe ich etwas Wertvolles erreicht: das Nichtrauchen. Auf etwas Wertvolles passt man besser auf. Ich habe auch immer versucht, ehrlich zu sein, auch hier im Forum, auch wenn es geschockt hat. Was hätte mir anderes genützt? Ja, ich habe während den Schwangerschaften geraucht (bei weitem nie so viel wie normal), aber geraucht habe ich. Jede einzelne Zigarette hat mir wegen der Kinder leid getan. Aber die Raucherei ist eine Sucht und jeder verhält sich anders, eben auch bei dem Ausstieg.
Beherzige alle Tipps, viel trinken, Gemüse knabbern, irgend was mit Sport machen, ablenken und vergesse nicht, Dich zu belohnen. Schreibe hier viel, wenn es Dir hilft, lese, wie die anderen sich gefühlt haben. Habe Vertrauen in Dich und akzeptiere, dass Du Dich einige Zeit gar nicht wohl fühlst und es in Deinem Kopf herumspukt. Das vergeht. Was nach all der Zeit nicht vergangen ist, ist mein unheimlicher Stolz, dass ich es geschafft habe. Dieses Hochgefühl habe ich seit Wochen, es ist unbeschreiblich. Jeder einzelne Tag, durch den ich mich quälen musste, ist schon längst durch wunderbare Nichtrauchertage aufgehoben worden.
Es wäre sehr schön, wenn ich viel und lange von Dir lesen dürfte und bald schreiben darf: Herzlichen Glüchwunsch zu ... ohne Rauch.
Ich drück Dir für Dienstag die Daumen.
Liebe Grüße
Angela
Hallo Venus1,
ich lese mich jetzt seit ca. 2 Stunden durch deinen Thread. Bin schwer beeindruckt von deiner Willensstärke und deiner Kraft. Ich selbst rauche mittlerweile seit ca. 30 Jahren und will am Dienstag "aufhören". Das schlimme daran ist, dass ich dich und alle anderen hier soooo gut verstehen kann in Bezug auf den ewigen Kampf. Als ich vor 20 Jahren erfuhr, dass ich schwanger bin habe ich von einer Sekunde auf die andere aufgehört zu rauchen. Keine Entzugserscheinungen, kein Kopfwahnsinn der nach ner Zigarette schreit oder sonstwas. War einfach so als hätte ich halt nie geraucht. Hatte mich nur die ganze Schwangerschaft über darauf gefreut "danach" endlich wieder eine zu rauchen. Aber nicht quälend daran gedacht, sondern einfach nur als Vorfreude. Als es endlich soweit war hatte ich keine Lust mehr. Darauf folgten 2,5 Jahre des Nichtrauchens, des keine Ziggis vermissen. Dann DER Tag. 2Wochen Hölle.. Stress... genervt. Abends auf dem Balkon im Urlaub sag ich so zu meinem Bruder, gib mir ne Zigarette... die brauch ich jetzt. So... Auf diese EINE Zigarette folgten dann die letzten ca. 19 Jahre des Rauchens!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 2,5 jahren des Nicht Rauchens. Werdet niemals leichtsinnig, BLEIBT STARK, und denkt immer daran, wie gut es euch OHNE den sch.. geht.
Keine Ahnung warum ich das jetzt hier so schreibe, aber vielleicht, weil ich das Ganze jetzt vor mir habe, ich weiß, dass es nicht so einfach wie vor 20 Jahren wird (und deswegen wieder schwanger werden will ich ja auch nicht...:lol und ich ein wenig Bammel habe. Ich weiß, um wieviel besser es einem ohne die Mistdinger geht und ich hoffe, dass ich es endlich schaffe.
Liebe Grüße und VIEL KRAFT weiterhin
crazy
Hallo alle Ihr Lieben,
habe Euch nicht vergessen, Ferienzeit ist ausgebrochen. Hört Ihr die
Schwerter klingen und die Streitäxte durch die Luft sausen? Das ist
die Schlacht am Venus-PC. Ich liege zur Zeit am Boden - verloren!
Die Schlacht geht weiter, der Kampf wird heftiger, es qualmt und
raucht (niemals Zigaretten!), bald werde ich gewinnen und habe mir
eine Stunde am PC erobert. So mein Wunschdenken. Werde noch an
Kampftaktiken feilen müssen.
Bis dahin ein wunderschönes Wochenende
Angela
(In den ersten Wochen bei Rauchausstieg habe ich immer an den PC
gedurft!)
Liebe Angela
schnell ein paar Grüsse an Dich
und noch einen schönen Abend
(270 nicht gerauchte )
GLG
Ulla
[quote="Venus1"]
Guck mal bei Blümchenwiese
(einfach_ich) nach. Frag bitte mal die Kühe, ob es ihnen gefällt.
Liebe Grüße
Angela
[/quote]
Hallo Angela,
ich habe die Kühe gefragt, siehe bei der Blümchenwiese (einfach_ich)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Beate