KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS
Hallo Ihr Lieben,
habe bei Euch schon gelesen, dass es Euch gut geht. Habe heute den zweiten Teil einigermaßen überstanden. Die Betäubung ist jetzt fast vorbei, es kitzelt nur noch ein wenig. Der linke Teil des Zahnfleisches sieht schon gut aus. Habe heute das o.k. bekommen und darf nach Frankreich zu meiner Tochter. Ich fahre jetzt Freitag um 1.00 Uhr morgens. Fahrkarten habe ich mir gleich geholt. Jetzt gibt es kein zurück mehr, diese Fahrkarten kann man nicht mehr zurückgeben (Billigangebot). Morgen werde ich noch lauter Dinge einkaufen, die es nicht in Frankreich gibt.
Die frischgebackene Mutter will ja verwöhnt werden.
Und danke für "an mich denken", das tut so gut - Angela
Hallo Ihr Lieben,
jetzt schreibe ich nur kurz bei mir was rein. Der Zahnarzt hat nur acht Spritzen gebraucht und 45 Minuten Behandlung. Alles halb so wild. Weil alles noch betäubt war, konnte ich noch zu einer Selbsthilfegruppe, bei der ich öfters mithelfe. Um 19.00 Uhr habe ich noch bei der Mahnwache in der Stadtmitte mitgemacht. Als die Betäubung gegen 20.00 Uhr aufhörte, pochte schon alles
ziemlich. Ist aber auszuhalten. Äußerst ärgerlich ist, daß ich am Mittwoch um 1.00 Uhr NICHT zu meiner Tochter fahren sollte. Mittwoch ist noch Schonzeit und Kontrolle beim Zahnarzt. Habs schon meiner Tochter gemailt, aber noch keine Antwort. Ich hoffe, dass nächste Woche es mit der Streikerei bei der Bahn nicht zu wild wird. Ich will ja dann auch mal wieder nach Hause.
Also dann ist morgen unser großer Forums-Arzttag. Ich drück uns allen die Daumen, dass alles leicht und problemlos vorübergeht. Einzeln schreiben kann ich nicht mehr - sorry - mein Bett ruft nicht, es schreit nach mir.
Ich denk an Euch, Angela
Hallo Angela,
[color=red]ja die Katastrophe in Japan ist fürchterlich.[/color]
Menschen können, auch wenn sie dies glauben, die Natur nicht bezwingen.
Atomenergie finde ich in solchen Gebieten, so wie auch bei uns sehr riskant.
Es ist eine gefährliche Technik, die der Mensch im Ernstfall, nicht kontrollieren kann.
Wir wohnen 5 Kilometer vom AKW Biblis weg.
[color=green]Ich hoffe dein Tag war weniger tragisch.[/color]
Liebe Grüße Beate
Hallo Angela,
ich habe die Grüße im Frankenland dagelassen, es war schön wieder mal da oben zu sein,
das schlimmste war für mich der Abschied, schreibe es dann noch bei mir.
Ich wünsche dir noch eine gute Besserung, damit jetzt alles schnell verheilt .
Halbzeit hattest ja schon und dann ab zu Tochter und Enkel
Mach es gut daweil
Ute
Hallo Ihr Lieben,
das morgen schaffe ich schon, es wird ja betäubt und geht vorüber.
Im Moment sehe ich mit Entsetzen nach Japan und kann das Elend gar nicht
fassen. Es ist so furchtbar, dass mir die Worte fehlen.
Gruss Angela
Hallo Angela,
ich wollte dir für Morgen noch alles Gute wünschen.
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img1.dreamies.de/img/50/b/13eb48uogdd.gif[/img][/url]
Liebe Grüße Beate
Hallo Angela,
5240 sind schon ein Haufen Holz.
Der Stinker plagt mich auch am meisten am Morgen. Komisch.
Ich finde auch wir sollten uns nicht unterkriegen lassen, so schlimm ist er auch nicht mehr.
Wir schaffen das kleine Stück aus der Sucht auch noch.
Liebe Grüße Beate
Hallo Angela
vielen Dank für deinen Hammer!
Jetzt bist du schon so lange tapfere Nichtmehrraucherin und dieser fiese
lässt dich noch immer nicht in Ruhe???
Dann gehen wir halt gemeinsam gegen vor
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_79.gif[/img][/url]
Jetzt gibt er bestimmt eine Weile Ruhe.
Dann wünsch ich dir noch ein schönes,friedliches Wochenende
Yvonne
Hallo Angela,
ich drücke dir für den 14.03 und 15.03 ganz fest alle Daumen, das alles gut läuft, und du zu deiner Tochter fahren kannst.
Das Wetter soll Spitze werden, am Wochenende bis zu 16 Grad und sonnig.
Grüße Beate
Hallo, liebe Angela
Danke für Deine lieben Worte und den Hammer.
Mir geht`s gut, hab grad draussen einen Kaffee getrunken, höre von weitem die Karnevalsmusik, unser Umzug ist heute. Jetzt ein Bierchen, ne Zigarrette und schunkeln
Ne, ne träumen darf man ja noch, ich werde brav zu Hause bleiben
ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, habt Ihr auch so tolles Wetter?????
Hier ist es in der Sonne schon bald zu warm!!!!!
GLG
Ulla