KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS
Hallo Venus,
ich möchte mich Drummi anschließen. Professionelle Hilfe kannst du auch in Anspruch nehmen. Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Beate
Hallo Venus,
also, ich glaube schon, dass du weißt, warum du hier bist und warum du nicht mehr rauchen willst. Du willst leben und nicht frühzeitg an den schei...Zigaretten zugrunde gehen!
Und dein Körper zeigt dir nun ja schon länger eindeutig die rote Karte!!!
Zum Arzt würde ich an deiner Stelle allerdings auch mal gehen, es ist an der Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Durchhaltekraft,
Petlupa
Erde an Venus!
Es ist völlig egal wie oft du an Zigaretten denkst. Lenk deine Gedanken aber bitte dahin, dass die Drecksdinger teuer sind, alles in deiner Umgebung danach stinkt und das du dem Hersteller viel von deinem Geld dafür gibst, dich schwer oder sogar unheilbar krank zu machen.
Diese Schwachsinnszigaretten welche für Freiheit und Entspannung sorgen gibt es nunmal nur in der Werbung.
Du mußt auf nichts verzichten!!!
Danke Beate,
so ganz in der Spur bin ich noch immer nicht. Was bin ich aber erschrocken - Traum oder Wirklichkeit ?- und heute ist es noch mals ganz schwer -wenn ich meinen Mann nicht hätte, wenn ich Beate nicht hätte. Morgen putze ich dieses Stinkeregal - ohne dass ich Tabak finde -. Und der Beate einen ganz ganz lieben Durchhaltegruss, ein ganz ganz liebes Dankeschön - wo wäre ich heute ohne Dich - Beate?
Gruss Angela
supi, Recht so
Hallo Venus,
jetzt bloss nicht schlapp machen. Du bist schon so weit gekommen. Denk an Deine Familie und daran wie unendlich frei man ist ohne die Dinger. Ich bin auch noch keineswegs drüber weg, fühle mich aber gerade ziemlich gut und ertappe mich öfters wie ich andere dabei beobachte wie sie nervös nach den Teilen gieren und sich den ganzen Dreck in den Körper reinziehen. Mein Bruder (hat noch nie geraucht) hat mal zu mir gesagt das der Rauch nicht zur Natur dazu gehört und die Menschen ohne Rauch wohl das natürliche sind. Und wenn man sich überlegt das vor hunderten von Jahren die Leute auch nicht rauchen mussten ist eigentlich alles gesagt.
Viel Durchhaltewillen und Daumendrück
thomas
Hallo Angela
herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. rauchfreien Tag. Es scheint dir allmählich besser zu gehen. Ich habe heute meinen 19 Tag und habe immer noch starke Stimmungschwankungen. Ich habe jetzt die leichten Pflaster drauf und für Notfälle Nikotinkaugummis, die auch schon zum Einsatz kamen-Gott sei Dank- waren es die Kaugummis und keine Ziga--. Meine lieben meinen ich wäre zickig, das mag wohl sein nur ist so, das ich im Moment sehr offen und ehrlich zu den Leuten bin. Früher habe ich es immer höflich umschrieben, wenn mich etwas störte und es zwischen der Blume gesagt, das ist zu Zeit leider nicht so. (wieso eigentlich leider)Aber da müssen die anderen nun durch, denn ich finde es ist nichts dabeigewesen was nicht zugetroffen hätte-also nur die Wahrheit, aber offen und ehrlich.
Mal sehen wie die nächste Woche läuft. Dir und den anderen erstmal einen schönen rauchfreien Sonntagabend,
Gruß Drachme
Hallo Angela,
Glückwunsch, Du schaffst dass ganz bestimmt
Stimmungsschwankungen, die kenne ich auch heute zur genüge, aber das wird wieder, iss ja ein nasser kalter sonntag, grrrrrr :mad:
Werde morgen die kleinen 7mg Pflaster nochmals teilen und weitere 10 Tage nehmen und dann ist schluss mit pflastern,
Wünsche Dir einen super tollen Sonntagabend mit viel Freude als nichtraucherin
Liebe Grüße
Peter
Hallo Alle, hallo Drachme, hallo Peter und nochmal hallo an alle anderen,
tja, meine Stimmungsschwankungen habe ich hier im Forum total ausgelebt - hauptsächlich Tag 10 und 11 meines Raucherentzugs. Das war echt heftig. Niemals hätte ich mit solchen fiesen Gefühlen und Gedanken an meine Familie herantreten wollen und können. Dem Forum hat es auch nicht so gut getan, dafür schäme ich mich eigentlich noch immer in Grund und Boden. Eine etwas andere Wortwahl hätte uns allen gut getan. Trotzdem habt ihr mich aufgefangen - und ab und zu sollte ich immer noch bei der Wortwahl vorsichtiger sein!!! Ich merk es selber - entschuldigt
Heissen Dank an alle - Angela
Thomas...ich glaube du bist schon weiter als du denkst...alles reine Kopfsache.
Deinem Bruder gebe ich auch Recht. Tiere fliehen auch instinktiv vor Rauch bzw gehen ihm aus dem Weg. Auch wenn kein Feuer in Sicht ist. :shock:
Aber es ist so wie immer...sobald der Mensch, wie auch immer in die Natur eingreift, kommt da irgendeine Sch..... bei raus.
L.G.
Drummi