KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

Verfasst am: 12.04.2011, 17:17
Venus1
Venus1
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 5140 Tagen

Hallo,

Jutta, komm mir bloß nicht mit der Nagelschere, die war für Thomas gedacht, weil er hat Probleme mit Weizenbier, Garten, Sonnenschein und alles ohne Zigaretten.

Beate, wegen der Zigaretten habe ich nur mal gefragt - wäre ein Nachdenken möglich?
Mein Mann fand mich total blöde, ich habe mir Tabak mitgebracht, ihm nicht, meinen
versteckt. Heute ist er mir dankbar, weil sein Rauchausstieg so sehr viel leichter
war als der meine. Übrigens, ich warte noch auf seine 15 Rosen zum 15. Hochzeitstag??

Hallo Ute,
habe mich eigentlich gefürchtet, wieder hier ins Forum zu kommen und zu lesen, wie Ihr reagiert, was die Venus/Angela wieder schreibt, wenn sie mal wieder da ist. Einige Sachen sind doch sehr persönlich, wobei ich, wenn ich kann, auch von mir - mich selbst - meine Gedanken - zuerst erzähle und dann mal frage. Und Karibik war halt so ein Schlagwort. Heirat mit 17, fünf Tage nach der Heirat mit Entsetzen den drogensüchtigen Ehemann erkannt ...

Jetzt kommt wieder Spass: Die Bundeszentrale ..... Foto - Lebenslauf - SEITE 1??
Wenn ich jetzt noch weiter schreibe, werde ich gesperrt!!

Langsam kommt doch wieder - so in drei, vier Wochen - ne Rauchpost von der Bundeszentrale ...!

Haben Sie in den letzten Monaten wieder geraucht?
Antwort: NEIN, ich war auf der Blumenwiese.

Mir geht es prächtig. Angela

Verfasst am: 12.04.2011, 10:34
Smiley
Smiley
Rauchfrei seit:

Hallo Angela,
die Große war jetzt 3 Wochen Karibik,, die Mutter ihres Freundes ist für 2 Jahre rüber,
ihr geht es auch nicht so gut da drüben, fast identisch mit deiner Geschichte, Heimweh ihr Mann trinkt und so weiter,freue mich riesig, dass sie wieder heimkommen.
Man kommt sich hier im Forum ganz nahe, finde ich schön und Klasse, wir haben hier alle schon viel mitgemacht, und wir machen uns nicht blöde an .
Ich meine das ist für uns alle wichtig, wir bauen uns auf, und wir können unsere Sorgen und Nöte mit anderen teilen.
Einfach Klasse hier, findest Du nicht auch?
So wünsche ich dir einen Schönen rauchfreien Tag , mal ganz ohne Sorgen und Probleme
Lg Ute

Verfasst am: 11.04.2011, 20:18
Beate65
Beate65
Rauchfrei seit: 5133 Tagen

Hallo Angela,
die Zigaretten waren nicht für meine kranke Freundin. Meine Lebensgefährtin hat mich gebeten ihr welche mitzubringen (sie hat die Zigaretten auch bezahlt).
Meine beste Freundin ist schwer krank und realisiert das gar nicht. MS, Copd und ca. 40 Kilo Übergewicht, ich kann nix zu ihr sagen, da ist sie tödlich beleidigt. Ich rufe sie schon nicht mehr so oft an, wir sind im Moment wie Feuer und Benzin.

Ich hoffe bei dir geht es wieder etwas ruhiger zu.
Beate

Verfasst am: 11.04.2011, 07:39
Yvonne
Yvonne
Rauchfrei seit:

Hallo Angela
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img5.dreamies.de/img/614/b/cjp4o65842b.jpg[/img][/url]

sei doch nicht soooo streng! Ich brauch doch etwas Ruhe, da ich ja noch diese
Woche in den "Kofferpackstress" komme.
Ach ja! Hast nicht du mir geschrieben, dass man [color=purple]sehr früh[/color] am
Flughafen sein soll?!?!

Ich hoffe du konntest den Geburtstag deines Göttergattens toll feiern und bei meinem
nächsten Jubiläum möcht ich dich dann auch gern wieder dabeihaben!!

ich wünsch dir einen schönen,rauchfreien und vor allem computerstressfreien Tag
Yvonne

Verfasst am: 10.04.2011, 11:36
Beate65
Beate65

Hi Angela,
jetzt habe ich mal herzlich gelacht, bei der Nachbarin geklingelt, super.
Ich muss mir jetzt auch immer ein Feuerzeug zum grillen leihen aber bei mir gibt es noch Raucher.
Wir haben auch ein bis zwei Mal im Jahr stress mit unserem Buchhaltungsprogramm, immer wenn ein Update installiert wird.
Da stimmt dann nix mehr.
Ich wünsch euch heute eine schöne Geburtstagsfeier, mit Kerze. Herzliche Glückwünsche an deine Mann und einen guten Appetit bei der Torte.
Bis bald Beate

Verfasst am: 09.04.2011, 21:51
Venus1
Venus1
Themenersteller/in

Genau, so geht das nicht. Bitte zutiefst um Entschuldigung. Ich wäre empört und auch ganz gewiss traurig. Zwar habe ich Gründe des Nichtschreibens angegeben und mich mal ganz kurz gemeldet, hatte einfach nicht die Geduld auf unsere Neuen (wie lieb und alle herzlich willkommen) einzugehen, dann lieber nur lesen und nicht selber schreiben!!!!??

Habe in der Zwischenzeit computermäßig im neuen Buchungsprogramm durchzusteigen. Wo sind denn nur die Handbücher, muss alles über Hilfeprogramme aufgerufen werden (Naja, Microsoft hatte dann über letztendlich 1000 Seiten Bedienungsanleitung, so was will man auch nicht mehr).

Ich habe natürlich nicht 1000 Zigaretten frustmäßig gequalmt, unser Grillnachmittag heute wäre auch gut verlaufen, aber wir mussten bei den Nachbarn klingeln zwecks Feuerzeug. Ich habe die Nachbarn gleich gefragt, ob ich das Feuerzeug behalten darf. Mein Ehemann braucht ja morgen eine angezündete Geburtstagskerze.

Das war wirklich ein gemeinschaftliches Grinsen: Wir kriegen nicht mal den Grill an - WIR SIND NICHT MEHR RAUCHER!!

ECHT WAHR, man muss langsam aber echt an jeden Kram denken. Wie mache ich Feuer zum Grillen?

Also das war erst mal ein Lebenszeichen. Leider ist mein Mann sehr sehr verfressen, er wird die Joghurt/Sahne/Zitrone/Kirschtorte alleine "zu sich nehmen". Kann ich Euch nichts anbieten.

Aber ich möchte alle Neuen kennenlernen und schauen, ob es bei den Älteren noch gut läuft.

Und Ihr Sechs-Monate-Fast-Leute - Haben noch unseren Kampf!! Vielleicht nur ich??

Angela

Verfasst am: 09.04.2011, 17:50
Beate65
Beate65

Hallo Angela, so geht das nicht, melde dich!!!

[color=red]HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/color]

Verfasst am: 08.04.2011, 11:28
Yvonne
Yvonne
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Angela
schläfst du immer noch???

Meld dich doch mal. Ich vermisse deine Forumseinträge ,
die haben mich so oft zum Lachen gebracht!
Oder möchtest du im Moment lieber deine Ruhe haben?

ich wünsche dir alles Gute
liebe Grüsse
Yvonne

Verfasst am: 05.04.2011, 09:15
Yvonne
Yvonne
Rauchfrei seit:

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img26.dreamies.de/img/602/b/oafk48qijax.png[/img][/url]

Hallo Angela
da möcht ich dich auch nicht lange stören.
Ich hoffe, die nächsten Tage werden etwas ruhiger für dich und
du kannst dir deine nötige Portion Schlaf ergattern.[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/163.gif[/IMG][/URL](Donnerstag sollst du doch fit für
meine Party sein?!)

liebe Entspannungsgrüsse
Yvonne

Verfasst am: 04.04.2011, 22:12
Venus1
Venus1
Themenersteller/in

Hallo

Kurznachricht:

Freitag/Samstag, Lesenacht in der Schule. Schlafen???

Sonntag Vorbereitung für den Jüngsten: WALK AWAY

Heute, Montag:
Fehler ausmerzen immer noch so bös!

Morgen: Handwerker im Haus.

Immer: Denk an Euch!

Mehr geht nicht: Ivonne, halt durch.

Ich hoffe auf sechs Stunden Schlaf!

Auf Sandra und Mariela
und Zeit am Computer!

Ich hoffe, morgen kann ich alle Tage nachlesen und entsprechend reagieren.

LG Venus