Kein Blümchen kein gar nichts

Liebe Michaela
99 Tage
Und ab morgen dreistellig
Da freue ich mich mit Dir und für Dich.liche Grüße
Sabine

99 Tage
Meine Glückswünsche
Sehr gut gemacht und ab morgen im
Club der 100

Vielen lieben Dank Uta - ja ich freue mich auf meinen kleinen Erfolg und wünsche uns weiterhin viel Durchhaltevermögen und dass wir weiter gemeinsam in unserem Zug fahren
Prost auf deine letzte 2.stellige Schnapszahl,

Super gemacht!
Liebe Grüße

Uta

Wie du weisst ist es bei jedem irgendwie anders. Hab diesmal so wenig Probleme mir dem Aufhören wie noch nie. Aber du bist ja auch auf dem besten Weg. Weiter so.

Liebe Michaela,
Prost auf deine letzte 2.stellige Schnapszahl,
Super gemacht!
Liebe Grüße
Uta

Vielen lieben Dank Marsig - mano du bist ja auch schon weit gekommen- wie geht es dir denn- stimmt das dass es ab der 100 Tage dann leichter wird- bin mir da nicht so sicher ob ich da auf einmal nen Schalter umstellen kann und alles wird schöner- besser - leichter ?

Glückwunsch zur Schnapszahl und auch zur morgigen 100.

Vielen lieben Dank Barbara- ja ich weiß manchmal gar nicht wie ich das so gut hinbekommen habe- es sind immer wieder Tage wo es mir schwer fällt und dann ist es wieder total einfach- nie konstant- dass mal Ruhe und Normalität einkehrt- immer dieses heimtückische Verlangen was noch so stark verankert ist.
Wie geht es dir denn kommst du besser damit klar - bist ja nicht allzu weit von mir entfernt was die Tage angeht - bei jedem ist es anders - ich wünsche uns allen ganz viel Kraft und weiter machen - Tag für Tag

Hallo Michaela,
heute also die letzte zweistellige Schnapszahl und ab morgen geht es dreistellig weiter.
Super gemacht
Du kannst ja heute schonmal Probe feiern, bevor es morgen richtig kracht.
LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir
Barbara