Keep calm and stop smokin'
Ich freue mich, dass es deinem Sohn wieder besser geht.... und dass du stark bleibst! Ich hatte in der letzetn Zeit auch einige Baustellen,aber ohne Qualmen überlebt. Ich hoffe, es bleibt so. Auch wenn ich mich momentan recht sicher fühle...man weiß ja nie.
Wir können stolz auf uns sein
Oh Schäfchen!!!!!!!!! Du hast einen ganz schönen Sturkopp, wa? Der Dich immer rettet, wenn es hart auf hart kommt, oder? Super!!!!!!!
Alles Gute für Dein Kleines.
Habe gerade bei Miezhaus von schönen Aussichten gelesen, so bei 177 Tagen muss es wundervoll sein. Schön, dass Du noch dabei bist!
Liebe Grüße und ein entspannendes Ooooooooooohhhhhhmmmmmmmmm für Dich
ManyLu
ich bin soooooooooo stolz auf dich!!!!! das ist nicht einfach, umso mehr freue ich mich! man schafft so einiges, nicht wahr???????
Schäfchen!!!!!!!!!
70 + 1 !!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
:
ManyLu
Gratuliere zur 70!!!![color=red][/color]...melde dich mal,wenn du von eurem Ausflug zurück bist.Lass dieanderen ruhig weiterrauchen...
[color=yellow]Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tage rauchfrei ![/color]
Wegen dem trüben und regnerischen Wetter ist auch Sonne mit dabei.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manfred
Schäfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]
70 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/color]
Mensch, hättest Du das gedacht vor 70 Tagen? Es ist so schön!
Viele Grüße
und einen schönen Sonntag!
ManyLu
Hallo Schäfchen
Hoffentlich hat
Dir heute nicht den Tag verdorben,
auch wenn die beiden Freundinnen Raucher sind ( oder vielleicht nicht mehr sind ? ) !!
Das ist ein Wunschtraum von mir; ich versuche sehr oft irgentwelchen wildfremden Menschen
zu sagen, ich bin seit 100 oder wie viel Tagen auch immer rauchfrei, und dann kommen wir zu
eine Unterhaltung oder einem Gespräch.
Auch bei privaten Treffen ist mein " Wunsch " dann immer, meinen lieben Freunden / Freundinnen
( ich habe keine Freundin, außer meiner Göttergattin )
zum RAUCHFREIEN Leben zu überreden. Das ist natürlich schwer, aber ich habe auch schon " Erfolge ? "
damit gehabt. Irgend wann, wenn ich mal Zeit habe schreibe ich das dann mal.
Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße aus Essen
Manfred
[color=green]Mal schnell einen Gruß hinterlassen
Ja die Berg und Tal Fahrten werden immer weniger. Ich habe es einmal so beschrieben, " es sind Wellen die auf hoher See stürmen und aufbrausend sind, aber je näher sie dem Strand kommen je ruhiger werden sie und laufen dann am flachen Ufer aus!"
Liebes Schäffchen, bleib weiter stur.
LG Julia [/color]
Hallo Schäfchen,
ich zitiere mich mal selber, weil ich heute morgen genau dazu geschrieben habe:
[quote="ManyLu"]
Allen, die schon im Nebelmeer feststecken, schicke ich ein wenig Sonne! Die haben wir hier nämlich noch!
Heute ist das Nichtrauchen total einfach. Ich habe über die Möglichkeiten psychischer Veränderung gelesen, dass sie immer zyklisch verlaufen.... sie gelingen wegen Erfolgserlebnissen... dann gibt es Rückfälle in alte Denkmuster... dann gibts wieder positive Entwicklungen... dann wieder alte Gefühle....
Lasst uns diesen Wellenrhythmus gelassen aushalten. Wenn wir oben sind, freuen wir uns, dass die Rauchfreiheit gelingt, und wenn wir gerade unten sind und mit alten Denk- und Verhaltensmustern kämpfen, dann halten wir durch, weil wir wissen, dass es beald wieder nach oben geht...
Ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwann zu einer Abflachung der Wellentäler kommt und sich das Neue dauerhaft stabilisiert.
Ich versuche, keine Panik zu bekommen, wenn es wieder nach unten geht (das betrifft bei mir die Rauchfreiheit genauso wie die Depression).
Also, auf zu neuen Ufern! Denkt Euch hier ein wunderschönes Segelschiff!
Einen schöne Samstag Euch allen!
ManyLu
[/quote]
Halte durch Schäfchen! Du machst das auf den Wellenbergen doch schon so toll! Und unten ist es halt wieder hart... aber das geht vorbei. Ich bin mir sicher, dass Du das heute gut packst.
Ich hatte heute auch wieder einen Einknicker, weil ich bei unserer Familienwanderung nicht viel weiter kam als vor zwei Wochen. Die Kraft reicht einfach noch nicht. Ich war sehr traurig darüber, nur so weit laufen zu können wie eine Oma... Aber mein Mann sagte das einzig richtige: Sie kommt wieder, die Energie... Und Du weißt es auch: Sie kommen wieder, die glücklich rauchfreien Tage. Und es werden immer mehr!
ManyLu
Und morgen feierst Du Deinen 70ten!!!