Kazada versus Nikotin
Es geht immer noch abwärts und ich suche verzweifelt die Bremse an diesem Schlitten.
Ich bin nervös und aufgekratzt, manchmal gereizt. Gestern habe ich bei einer bestimmten Gegebenheit einfach nur geflennt. Es gibt kaum einen Moment der Entspannung.
Wha! Ich könnte grad tausend Igelbälle durch's Büro werfen! Will ich eine rauchen? Keine Ahnung. Glaub schon.
Danke für euren Zuspruch! Ich wünschte ich würde euch in euren Threads auch ebenso besuchen, aber seit euch sicher, ich denke an euch und wünsche euch viel viel Kraft...
Tag 23 war gestern... au weia
Als hätte die Sucht mitbekommen dass es mir besser geht und mir einen Denkzettel verpassen wollen...
Tagsüber ging es mir sehr gut, ich war sogar streckenweise fröhlich und konnte mit Kollegen diverse Witze austauschen. Nachmittags gab es dann erst einen Schwindel-Schwäche "Anfall" der sich wieder etwas abflaute und nach der Physio am Abend nochmal Fahrt aufnahm. Da kam dann auch Nervösität dazu und das Herzklopfen war wieder da...
Und nachts bin ich dann irgendwann aufgewacht und war ängstlich. Die Angst hat sich gelegt aber ich hab nicht mehr gut geschlafen.
Heute, Tag 24, bin ich also müde und mich plagen ein bisschen Kopfschmerzen. Schwere Gedanken gehen um
Daraus lerne ich das man sich nicht zu früh freuen sollte und sich in Zeiten wo es gut geht für die schlechten Zeit vorbereiten sollte. Leider zeigt der Daumen im Moment eher wieder nach unten. Aber geraucht wird nicht, nein!
Weil im nächsten Moment zeigt der Daumen vielleicht wieder nach oben. Oh mann wenn dieser Entzug nur ESP hätte und nicht so schlingern würde!
Pinguine... Da ich ein Freund von Linux bin, sind die mir sehr sympathisch und vielleicht kennst du die Pinugine aus Madagascar... Die mag ich sehr.
hallo Marcus, genauso ist es .. wir packen das.. mir ging es im Urlaub genauso, da haben welche vor meinem Fenster geraucht... Mann hat das gestunken :-)
Huhu Marcus,
jetzt muß ich doch bei dir auch mal vorbeischauen. Wow, mit 23 Tagen bist du ja schon ein ganzes Stück weit gekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir steht der Aschenbecher auch noch auf der Fensterbank, Hülsen und Stopfmaschine fliegen auch noch irgendwo rum, aber die stören mich überhaupt nicht, werde ich irgendwann entsorgen. Grillen klingt toll bei dem Wetter. Dann laß uns mal schrittweise weiter gehen. Und zur Stärkung einen Pinguin (die gefallen mir so gut)
Liebe Grüße
Julie
Juhu 3 Wochen und es wird immer mehr!
Am Samstag war ich wie gesagt grillen. Mich hatte es kaum gestört dass mein Bruder und seine Frau rauchen und es hat auch bei mir keine Schmachter erzeugt (juchu ich bin geheilt ), mittlerweile der Geruch für mich ziemlich eklig. Dafür habe versucht meinen Bruder vom Rauchstopp zu überzeugen, aber Sturheit liegt wohl bei uns in der Familie ^^
Tag 22, also gestern, war nicht besonders schlecht, aber auch nicht überschwänglich gut. Kein Drama zu haben ist erstmal kein schlechter Tag ;)
Ich lese zur Zeit sehr sehr viel. Das beruhigt ungemein. Habe ein paar neue Bücher bestellt, da werde ich wohl bald ein neues Regal benötigen
Vielen lieben Dank für die Blumen, Mit-NMRs! Reserviert schon mal eure Plätze, bald ist der erste Monat rum, dann gibt es eine große Feier.
Ich lass mich nicht beirren, ich dreh' vielleicht durch, aber geraucht wird nicht. Die 21 Tage halte ich fest und mach 42 draus... dann 84... und so weiter
Nun haben wir schon 3 Wochen geschafft. ..super und Glückwunsch an uns ;-)
Gratulation zu 3 Wochen. Tolle Leistung! Lass dich von komischen Gefühlen nicht beirren und bleibe stur.
21 Tage = eine Glückszahl - google mal, was da alles rauskommt, sehr interessant!
= Super! Gratulation!
Ich bin sicher, dass Du den Grillabend rauchfrei überstehen wirst und morgen mächtig stolz auf Dich sein wirst!
Du wirst doch jetzt die 21 Tage nicht hinschmeissen?
wunsch zu 21 Tage [color=red]Rauchfrei weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!![/color]
lg daufi
Gestern war der 20. Tag...
Er begann damit dass ich nicht soo gut geschlafen habe. Tag's über auf Arbeit war dann "normal" was halt dieser Tage normal ist. Immer mal wieder bissl Schwindel und bissl Nervösität. Ab Mittag entstanden dann Kopfschmerzen. Meine Gegenmaßnahmen haben nichts bewirkt. Abends waren die Kopfschmerzen dann sehr stark. Ich habe mich so für ca. 2 Stunden hinlegt und es ging mir deutlich besser.
Ich weiß nicht ob das der Enzug war oder meine Verspannungen oder der Schlafmangel... vielleicht etwas von allem.
Tag 21. heute...
Ich habe ganz gut geschlafen, aber jetzt 'plagen' mich vor allem schwere Gedanken und ich fühle mich innerlich ein bisschen "schwer"... Später am Tag gehts zu meinem Bruder zum Grillen. Mal sehen. Er und seine Freundin rauchen auch. Das könnte eine Prüfung für mich werden...
Sooo.... 21 Tage das sind 3 verdammte Wochen! 3 Wochen! Ha! 3 Wochen nicht geraucht... hoffentlich kommen noch viele mehr dazu...