Katzen würden niemals rauchen!
Guten Abend liebe Conny,
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen ohne Qualm!
Wir sind doch echt die tollsten und wenn ich das im normalen Leben total doof finde - aber bezüglich des Nichtrauchens ist doch stur sein richtig klasse. Also bleib stur!! Wir rauchen einfach nicht und fertig.
Ganz liebe Grüße
Lysi
...Du hörst Dich entschlossen an, liebe Conny, das ist gut. "Bei mir gibt es keine Zigarette mehr und Punkt". Dieses Sture bringts.
Es rettet Dich. Es bringt Dich Schritt für Schritt weiter. Du kommst dem Ziel, dass es leichter wird, immer näher. Es ist ein so schleichender Prozess, wir merken oft diese Fortschritte gar nicht. Und darum kommt es uns so mühsam vor.
Darum ist jede einzelne Zigarette, die Du nicht rauchst, ein Erfolg! Und jeder Tag, den Du nicht geraucht hast, ein Grund zur Freude!!!!!
Darum, freu Dich, freu Dich!!! Du hast schon soo viel geschafft!! Und ja, lass die Kollegen rauchen....überleg mal, möchtest Du wirklich mit ihnen eine rauchen? Dann ausdrücken und nach ca. 20 Minuten wieder eine rauchen wollen?
Weißt Du, dass sie Dich insgeheim beneiden? Sie gebens nur nicht zu, weil es an die eigenen Schwierigkeiten erinnert, ins "mehr oder weniger kalte" Wasser zu springen.
Alles Liebe von Andrea
Du siehst, Conny, ganz viele denken an Dich! Ich tu es auch!
Du weißt, wir watscheln zusammen!
Alles Liebe von Andrea
Huhu liebe Conny-Rauchfreizwilling!
Ich wünsche dir einen tollen Tag. Bleib stark und stur und geniesse die Freiheit ohne Stinker.
LG Ute
Hallo Liebe Conny,
wie gehts dir den?
Ich hatte in der letzten Zeit auch nicht die Ruhe hier zu schreiben und finde das fast schade. Ich hoffe beim Arbeiten ist es für dich mittlerweile ok.
Ich freu mich grad, dass ich 60 Tage geschafft hab, die Keksdose kommt näher!
LG, weiter so!
Lysi
Hallo Conny,
Wie geht es dir? Was macht die Arbeit und die lieben netten Kollegen? Haben sie sich schon bemerkbar gemacht? Oder herrscht immer noch das Schweigen im Walde? Ich habe mich dazu entschlossen nicht mehr in den Urlaub zu fahren. Ich mache es mir hier zu Hause schön. Natürlich hätte ich mich gefreut Berlin jetzt zur Weihnachtszeit kennen zu lernen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht gönne ich mir irgend einen Weihnachtsmarkt hier in der näheren Umgebung.
LG Regina
Hallo Connie,
Einen Guten- Morgen- Gruß und einen schönen Tag!
Rada
Danke Momo
Du wirst es auch schaffen, du willst es doch!
Ich komme nächstes Jahr auch zum GRATULIEREN, zu gaaaaanz vielen Tagen!!!
Aki du Retter in der Not!
Mach dir keine Sorgen, ich rauche nicht.
Ich suche gerade einen Weg, so kann es nicht weiter gehen.
[color=orange]HUT AB CONNY[/color]
Ich gratuliere
mach weiter so.
Bist mir ein Vorbild geworden, weil du wie es aussiehst auch nicht von Anfang immer durchhalten konntest!
Ich bin in der Prioritätenphase und ohne schaff ich es nicht. Da bin ich so depri das mir der Antrieb für die anderen Wichtigen Veränderungen fehlt.
Ich watschel weiter
und hoffe das ich nächstes Jahr weiter bin als heute und einem rauchfreien Leben nichts mehr im Weg steht.
Bis bald (mal sehn ob ich heute Abend den Chat besuche)
Momo