Katzen würden niemals rauchen!
Es war letztes Jahr schon mein Wunsch umzuziehen zu"Ich habe aufgehört". Da hat es dann leider nicht gereicht, bin rückfällig geworden.
Gestern Abend hab ich in einer Nachricht darum gebeten, schwups UMGEZOGEN...
Danke liebes Team!!!
Bin jetzt da wo ich hingehöre (mal überheblich bin :oops
Danke Ute
Heute: Sofa, Decke, Tee....klingt nach nem Plan, läuft...
Morgen geht es uns besser, daran glauben wir jetzt. Wir gehen auf die 2 Wochen zu, mit großen Schritten, das lassen wir uns nicht kaputt machen von dem
also weiter
Dann geht es dir ebenso wie mir. Ich lass dir dann auch mal einen Aufmunterungsgruß da. Wir schaffen das!!
Schritt für Schritt!
LG Ute
Der Termin war ok, muss Geduld haben. Es dauert bis der Körper sich an die Medikamente gewöhnt.
EKG ok, Lunge frei, Blutdruck gut.
Dafür bin ich heute auch ziemlich schlecht drauf, hatte am Nachmittag eine Phase da hätte ich fast ALLES für eine Zigarette gegeben. So eine doofe Idee, hab ich natürlich nicht gekauft, im Einkaufswagen lag dann viel Obst.
Morgen wird es hoffentlich wieder besser.
Liebe Grüße an alle Weggefährten
Hallo Conny,
wie geht es dir? Wie war dein Termin?
Ich bin heute im 11 Tag.. wir tapsen als schon weiter und riechen gut
LG
Marina
Herzlichen Glückwunsch zu 11 Tagen rauchfrei
Echt tolle Leistung!
Ich folge dir auf Schritt und Tritt
Einen tollen Start in die Woche
DANKE; DANKE; DANKE
Na 11 Tage schon geschafft......super
Und weiter so.
GLG. Sporbiene e:
Ohhhh Petra, das tut mir so leid!!!!!
Ich hoffe du findest einen Weg, schnellstmöglich!
In den ganzen sozialen Berufen geht es katastrophal zu, die Mitarbeiter werden ausgebeutet und müssen täglich an ihre Grenzen gehen. Auch ich kenne das, hatte schon aus dem Grund einen Burnout, vor einigen Jahren.
Dann diese enorm hohe Verantwortung, bei dir kommen noch die Eltern dazu...
Aber Leistung und Qualität wird garantiert, bei einer Freundin ist das auch der Horror. Die Kita musste noch an einem Projekt teilnehmen, die Voraussetzungen für einen "Bewegungskindergarten" schaffen, das alles mit einer enorm dünnen Personaldecke und zu vielen Kindern in den Gruppen...
Ach...schrecklich!
Schön, dass es deiner Mama etwas besser geht, ein kleines Päckchen weniger.
Ich denke ganz lieb an dich!
Liebe Grüße Conny
Hallo du liebe Sabine...
Vielen Dank! Ja, stolz es TROTZDEM zu schaffen bin ich schon, es kommen so Gedanken wie "ist doch bei dem Stress auch egal, versuche es doch später, wenn es ruhiger ist"...
Aber diese Gedanken kann ich meistens gut umlenken, hoffe das bleibt so. Ansonsten halte ich es einfach aus.
Ob das Ergebnis heute schon da ist, weiß ich nicht, muss wegen der Nebenwirkungen der Medikamente hin.
Dann dieser Husten, ich frag ihn gleich mal...
Ich komme dich später besuchen
LG Conny