Katzen würden niemals rauchen!
Ich wünsche dir einen schönen, rauchfreien Tag. Lass dich nicht ärgern und tritt dem in den Allerwertesten.
Einen Kaffee und einen Keks für dich (diesmal stelle ich ihn auch hin)
LG Ute
Liebe Conny,
ich hoffe du hast den weiteren Arbeitstag gut überstanden und es war nicht sooooo schwer für dich.
Ganz liebe Grüße lass ich für dich da und denk dran:
Wir machen einfach jeden Tag stur weiter!
LG
Lysi
Hallo liebe Conny. Schön das du so Stur bleibst. Als ich damals noch in der Produktion tätig war und mit dem Rauch Stop begonnen hatte habe ich mich nicht zu den Rauchern gesetzt.
Ich war zwar ein Ausenseiter aber das war mir so was von egal. ICH WAR WICHTIG.
Ich freu mich für Dich.....wünsche mir das es so bleibt...:
Wünsch Dir noch was. Sporbienchen e:
Hallo Conny,
ich wünsch dir einen entspannten zweiten Arbeitstag ohne Kippe
Ich geh oft mit nem Apfel raus zu den Rauchern.
Fakt ist: wenn du dich gar nicht mehr dazugesellst, bekommt man ja sooo viel nicht mit :-)
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
LG
Marina
Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zu
55 TAGEN RAUCHFREIHEIT!
Großartig machst du das. Übrigens wenn meine Kollegen mich fragen ob ich mit geh eine rauchen - sag ich immer: ich kann mit dir einen Kaffee trinken gehen, hol mir nen Kaffee und stelle mich einfach dazu. Ich komme echt gut damit zurecht.
Ich drück dir die Daumen für morgen!
LG
Lysi
Hallo Conny,
Gratulieredir zu 55 Tagen ohne Gestank, Qualm und Giftstoffen.
t:
Und danke fürs Daumen drücken.
LG
Regina
Hallo Conny,
Es ist schön das Du Deinen ersten Arbeitstag so toll gemeistert hast. Ich denke es wird Dir morgen und in den nächsten Tagen noch einfacher fallen. Und sollte Dich jemand fragen, ob Du zum rauchen mit kommst, dann sagst Du einfach: Ich habe aufgehört. Geh bitte allein.
Mich lässt der en: soweit in Ruhe. Das brauche ich heute bestimmt nicht. Habe morgen die Magenspiegelung. Wird schon werden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Regina
Ach, bist Du gut!!!!
Echt, ich krieg ne Gänsehaut.....
Hallo liebe Conny,
herzliche Glückwünsche zur fünften Schnapszahl!!!!!
Und zum überstandenen ersten Arbeitstag natürlich auch
Du wirst sehen, dass wieder eingewöhnen wird bestimmt schneller gehen, als du momentan denkst. Aber der erste Tag ist immer komisch.
Genieße deinen Feierabend!