Katzen würden niemals rauchen!
Hallo Conny, alles Gute für dich am heutigen Tag und wir watscheln gemeinsam weiter.
LG Ute
Hallo Conny!
Ich wünsch dir heute einen "leichten" Tag!
Denk dran was du schon geschafft hast, darauf kannst du echt stolz sein!
LG
Lysistrate
Guten Morgen Conny,
heute Morgen wird ganz bestimmt ein guter Tag für Dich.
Schicke Dir ganz viel Energie rüber und einen super leckeren Kaffee um gut in den Tag zu starten.
LG Klotz
Lieber Aki
Lieber Engel
DANKE
Oh danke liebe Julia, Glückstee, den mag ich sehr (hab ich tatsächlich gerade vor mir stehen)
Jo, der Mistkerl trieb sich gestern schon zu viel hier rum, wird Zeit ihn zu verjagen...en:
Ich habe ganze vier Stunden geschlafen, weiß noch nicht so wirklich wie es mir geht, außer Müdigkeit.
Auch das wird wieder, hab es ja schon mal durch...
Gleich leg ich mich hin und dann sieht die Welt schon wieder besser aus, so der Plan für HEUTE...
Morgen gucken wir weiter...
LG Conny
Hallo Conny,
hoffentlich lässt der Mistkerl dich heute in Ruhe - der scheint ja wieder mächtig auf Achse zu sein hier im Forum ...
Mit jedem durchgestandenen Tag werden wir stärker und stärker - und du machst das wirklich klasse!
Teechen?
LG Julia
Guten morgen Conny,schick dir einen lieben Gruß und drücke dir anz fest die Daumen das derblassen:dich erstmal in ruhe lässt. Wünsche dir viel kraft ,halte durch watscheln zusammen weiter in ein gesünderes Leben.LG
Heute war es nicht so schön, der hat mich häufig besucht, erst war ich gereizt, dann entwickelte sich so eine Traurigkeit..
Aber das habe ich bewusst ausgehalten, wir waren spazieren und dann in einem Strandcafe (mitten in der Stadt), da gab es Kaffee und mächtig süßen Kuchen mit Blick auf den Kanal
Am Abend legga Teechen und einen langen Film. Der Tag ist rum und ich gehe den nächsten an...vielleicht wieder ein richtig guter Tag.
Es kann nicht jeder Tag gut sein, aber es kommen ganz gewiss wieder gute Tage!
Halten wir durch!
LG Conny
Liebe Conny,
dein Bericht vom Altstadtfest kling richtig toll! Du hast wirklich eine super Einstellung, geh weiter so achtsam mit dir um
Drück dich und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Mit Hashimoto ist es bei mir 2004 wohl angefangen, teil der Schilddrüse wurde entfernt.
Jetzt ist ein weiteres Organ betroffen und wahrscheinlich die Gelenke.
Ein Wert ist extrem hoch, wenn der runter ist, müsste es zum Stillstand gebracht sein.
Ein mal in der Woche Blutentnahme zur Kontrolle ob die Medikamente anschlagen...
Das ist nun erst mal mein Weg.
Aber du hast ja auch schon was durch, manoman...
Bei dir versetzt der Glaube Berge, super!
Wir rauchen nicht und werden GESUND, so das Ziel!!!
LG Conny