Katzen würden niemals rauchen!
Hallo Conny,
ich hoffe dir gehts heute wieder etwas besser und die Welt schaut wieder etwas freundlicher aus.
Bei mir gehts zwar stimmungsmäßig im Moment besser - aber vor 2 -3 Wochen hat mir auch wirklich alles - jede Nichtigkeit die Petersilie verhagelt.
Und wenn dann wie bei dir noch ein paar Sachen an einem Tag reinhauen, kann man das halt nicht mehr abpuffern. Das ginge mir genauso.
Es bleibt uns nichts anders als einfach nur stur weiterzumachen wie Aki immer so schön sagt.
Ich hoffe du konntest dich von all dem ein wenig erholen.
LG
Lysi
[quote="Rumo"]
(...)
Ich war ein lange Zeit viel sensibler als ich es sonst von mir gewohnt war.
Die kleinste Kränkung (selbst wenn sie nur eingebildet war) brachte mich auf Höchsttouren.
(...)
Ob es vergangen ist, oder ich mich einfach nur dran gewöhnt habe kann ich so genau nicht unterscheiden.
Aber es ist besser geworden.
[/quote]
Hi Rumo,
Du fasst meine Gemütslagen total gut zusammen. Genauso empfinde ich es auch! Eine Grauzone der Gefühle gibt es momentan nicht.
Conny,
Es gibt Menschen, die motzen über alles. Ich kann das zur Zeit auch nicht ertragen. Da klopft der da:! Ziemlich jeder, der mir in die Quere kommt, kriegt eine ab. Puh. Und wenn dann noch der Kaffee nicht schmeckt. Geht gar nicht. Überhaupt nicht. Ich explodiert in regelmäßigen Abständen.
Oh, meine Arbeitshose passt auch nicht mehr!
Bitte halt durch. Wir können den anderen grad nur glauben, dass es besser wird. Es MUSS besser werden. Zieh dein Ding durch. Stur und konsequent.
Und nun schlaf gaaaanz schnell!!!
LG, Reggy
....weißt, was ich ganz besonders wichtig finde? - Das Reden. Dein Schreiben hier über das, was Dich so wurmt und umtreibt. Das Verhalten Deiner Kollegen finde ich - gelinde ausgedrückt - merkwürdig. Ich denke, es sind Verletzungen, die Du da empfindest.
Du bist aber ein toller Mensch, kämpfe weiter, schreibe weiter (Du belästigst hier niemanden damit) und....rauche weiter nicht.
Alles Liebe Dir Conny,
von Andrea
Liebe Conny,
das ist ja Mist, das du so einen schrecklichen Tag hattest. Da gibts nur eins - du musst dich belohnen.
Bestimmt wird's bald wieder besser!
LG
Lysi
Ich lass dir noch schnell einen Gruß da und bin auch ganz leise, weil du so früh aufstehen musst.
Schick dir ganz viel Kraft rüber!
LG Ute
Liebe Conny,
nicht daß es mich erleichtern würde, aber wie´s ausschaut hab nicht nur ich heute zu spüren bekommen, daß tatsächlich Freitag der 13. ist. Hatte auch einen schlimmen Tag und es tut mir leid, daß Du auch so geladen bist. Ich fühle mit Dir.
Indes, gerade über die Kollegen ärgere Dich bitte nicht. Das kann doch Dich gar nicht tangieren. Du hast Dein Leben, Deine Herausforderungen, gesundheitlich sowie das Nichtmehrrauchen, und Du wuppst das alles ganz toll. Was die anderen dazu denken oder ob sie´s interessiert, kann Dir egal sein. Du machst das, und Du machst es toll, das ist das einzige was Du Dir vor Augen halten mußt. (Und ich weiß ja nicht ob es Dir was gibt, aber wir wissen hier, was Du da stemmst, und zollen Dir dafür alle Anerkennung!)
Was immer Dich auch umtreibt, nichts wird besser vom Rauchen. Wie gesagt, ich hatte heute auch einen ganz wüsten Tag (nach einer ziemlich aufreibenden Woche ehrlich gesagt, aber das heute war die Krönung :cry, und das ist ja so meine Gefahrenzone. Unter anderem: ich bin heute mit einer Katze zum Tierarzt gefahren, wobei ich beim Losfahren noch nicht wußte, ob ich sie wieder mit nach Hause nehmen würde. Das letzte Mal war ich in dieser Situation als Raucher. Und schon kam die Erinnerung auf, was ich das letzte Mal gemacht habe, als ich in dieser Lage war. (Das ist es was wir meinen, wenn wir immer sagen, man muß ein Leben lang wachsam bleiben...) Aber weißt... egal was passiert wäre, es wäre auch mit der Zigarette passiert. Und egal wie schlecht es ist, die Zigarette macht es kein Stück besser. Und egal was es ist, sie hilft Dir nicht dabei, es abzuwenden oder zu bewältigen. Und das ist mir inzwischen klar - und Dir auch. Richtig?
Du machst das toll angesichts schwieriger Zeiten Conny. Komm wir schaffen das, wir meistern unsere Krisen ohne Rauchen, weil´s uns eh nicht hilft, der kann uns mal 'n Schuh aufblasen! Wir haben wichtigeres zu tun. Also komm, rauchfrei weiter, Conny. Ich wünsche Dir alles Gute und stressfreie Frühdienste. Viele Grüße von
Lydia
Mensch Conny, lass dich von solchen Kollegen nicht ärgern.
Das mit den Arbeitshosen kenn ich. Ich wollte vorgestern meine anziehen, zu eng. Letzte Woche hatte sie noch gepasst. Tja passiert. Aber die extra Kilos bekommen wir auch wieder runter.
Lg Steffi
Hallo Conny,
Ärgere dich nicht. Lass sie meckern, und mit den Hosen, naja......
Denk Dir immer es gibt schlimmeres. Und der Kaffeeautomat so versifft? Putz bei denen zu Hause auch keiner ?
Ich wünsche Dir trotzdem noch einenschönen Abend.
LG
Regina
PS. Ich hab Dir Nervennahrung ins Wohnzimmer gestellt.
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern und heute einen schei... Tag! Auf der Arbeit scheint sich keiner zu interessieren, weder was ich hatte, warum ich so lange krank war, noch warum ich nicht rauche, oder sie fragen nur nicht. Ich war lange weg, fühle mich da zur Zeit eher fremd. Die Stimmung dort ist mies, viele motzen über fast alles...
ABER RAUCHEN KÖNNEN DIE ALLE BEIM MOPPERN, MAAAAAAN!!!
Ich hab so zugenommen, dass ich mir heute eine neue Hose für die Arbeit kaufen musste. Ich fühle mich so aufgeplustert
Unser Kaffeevollautomat ist kaputt, das Ersatzgerät war so versifft, dass wir es nicht angenommen haben. Also Kaffeemaschine kaufen um festzustellen, dass wir den Kaffee nicht mögen. Gut ist, dass wir da noch in der Garantiezeit sind.
An der Heizungsanlage läuft ständig Wasser, welches sich auch aufheizt, Handwerker kam viel zu spät um uns dann zu sagen, dass wir einen neuen Warmwassertank brauchen, Kosten ca 2000 Euro.
Das war nicht schön die letzten beiden Tage, begleitet wurde ich natürlich von dem
Aber ich halte durch, versprochen.
So, jetzt hab ich euch vollgejammert, tut mir leid, aber das musste sein...
Falle gleich erschöpft auf´s Sofa, hab nämlich am Wochenende Frühdienst, vier Uhr aufstehen
Danke euch für die lieben Nachrichten und Wünsche. Das hält mich aufrecht, ich denke an EUCH, wenn es zu kippen droht.
Ganz liebe Grüße
Conny
Liebe Conny,
ich freue mich, zu lesen, dass Dein erster Arbeitstag gar nicht so schlimm war, wie Du befürchtet hattest und dass Du ihn so gut rauchfrei überstanden hast!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Banya