Katzen würden niemals rauchen!
![dirk67](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Conny,
vielen Dank für Deinen netten Besuch und herzlichen Glückwunsch
zu Deinem ersten Monat.
Alles wird gut! :-)
LG Dirk
![rauchfrei-lotsin-andrea](/fileadmin/_processed_/5/6/csm_IMG_20240623_170845_2__1__f36e5c4095.jpg)
liebe Schnucke,
gratuliere dir herzlich zu deinem ersten geschafften rauchfreien Monat. Mögen viele weitere kommen.
Was mir so besonders angenehm an dir auffällt: zu bist intensiv für Andere da. Das hilft dir selbst in deiner Rauchfreiheit und du hilfst Anderen und bereitest ihnen viel Freude.
Du bist ein großer Gewinn fürs Forum!
Mit herzlichem Gruß
Andrea
![Frau-M](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Conny,
mensch, da hab ich aber was verpasst! Von mir natrülcih auch alles Gute und Gratulation zu einem Monat Freiheit!!!! Super!
LG
![Julia2](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Schnucke,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Schön, das ich als Vorbild da sein kann!
Aber auch du bist auf einen guten Weg in die Rauchfreiheit und du wirst es schaffen! Jeden Tag geht es weiter! Mit über einen Monat ohne Qualm, hast du schon das schlimmste geschafft! Du hast schon viele Strategien erlernt um den zu widerstehen. Das ist eine großartige Leistung! Die Gedanken, die vielleicht noch hin und wieder in deinem Kopf rumschwirren, werden auch vergehen!
Trollige Schabernack Grüße
Julchen Troll!
![schnucke46](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
DANKESCHÖN
![rhada1](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Party ohne Ende!!! KLASSESUPER!EINMONAT!Rada
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
zu [color=red]1 Monat Rauchfrei[/color]
t:
lg daufi
![rhada1](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Connie,
Da freust Du Dich heute hoffentlich ganz sehr, das ist ja wirkich superklasse! 30 Tage!
Liebe Grüße von Rada
![miezhaus](/fileadmin/_processed_/f/f/csm_2021-04-15-20-44-54_461b36fc6d.jpg)
Hallo Conny,
Du hast ja heute auch 30 Tage auf der Uhr! Da schließe ich mich doch den Gratulationen meiner Vorredner an. Ja es ist in der Tat so, die Anfangszeit ist schon mit die komplizierteste, da nicht nur Schmachter und Entzugserscheinungen aufwarten, sondern auch die täglichen Abläufe ohne Zigarette noch nicht so verinnerlicht sind. Da ist Nichtmehrrauchen doch ein Vollzeitjob! Deshalb ist der erste Monat schon eine besondere Leistung, auf die Du mit Recht stolz sein darfst. Herzlichen Glückwunsch hierzu aus dem Miezhaus von
Lydia
![lilith88](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Conny,
danke für deinen Besuch bei mir...auch ich gratulier dir zu 30 rauchfreien Tagen. Da die ersten Wochen oft die schwersten sind, hast du eine tolle Leistung vollbracht!
liebe Grüße, Lilith