Katzen würden niemals rauchen!
Danke liebe Ute,
war schon bei dir, hab Werkzeug gebracht um den fiesen Mörder zu verjagen!
Halt durch! Schreib wenn was ist, schreib alle Wohnzimmer voll, egal....aber halt durch!
Erstmal ne Stärkung für dich, pass auf dich auf, ja?
Huhu Conny, ich wünsche dir ein schönes, rauchfreies Wochenende. Lass es dir gut gehen.
LG Ute
Danke für den Einblick in dein Leben NEBEN hier
Grüß doch deine Frau mal ganz lieb, ist sicher auch ne ganz liebe, klar mit dem lieben Mann!
Guten Tag lieber Aki,
lass es dir heute gut gehen, hörst du! Gönn dir mal was schönes, leckeres...
Sag mal, wir bekommen so viel liebe Aufmerksamkeit von dir, schimpft deine Frau da nicht manchmal???
Musst nicht darauf antworten, wenn ich zu persönlich werde...
Camping war übrigens lange Jahre ein Hobby von mir, wir hatten einige Jahre einen feststehenden WW in der Nähe von Steinfurt, später im Sauerland...schöööön war´s
Jetzt haben wir ein Häusken, da gibbet zu viel zu tun...man kann nicht alles haben, bin auch zufrieden und glücklich so!
@ all, einen RAUCHFREIEN SAMSTAG!
Sehr schön!
ACHTSAMKEIT!
Danke Reggy
Gute Nacht
So, und jetzt noch schnell Gratulation zur 22. bevor der Zähler unaufhaltsam zur 23 wird.
ok. lies durch. darfst aber auch ablehnen wenns nicht paßt!
"Sei du dir selber deine allerbeste Freundin. Denn du selber bist der einzige Mensch, der dich dein gesamtes Leben lang begleitest."
Eltern werden früher gehen, Kinder kommen später und bleiben normalerweise. Freunde kommen und gehen.
Und wie oft sind wir zu uns selber so streng. so würden wir nie mit Freunden und Kindern reden. Ich spreche nicht davon, keine Pflichten mehr einzugehen oder nachlässig mit sich zu sein. Es geht drum, sich selber zuzuhörn und sich selber ernst zu nehmen mit seinen Bedürfnissen.
So, das war meine Philosophiestunde am Abend.
Gute Nacht
Klar, gerne...
Zähler zurück stellen ist ne super Idee
Hej Conny,
Willst noch Tagestipp von mir?
(begleitet mich schon seit einiger Zeit...)
(find's auch schad, dass die Tagestipp aufhören werden. Vllt stell ich den Zähler zurück oder melde mich neu an, wenn's soweit ist )
Hallo Conny,
Du hast Deine zweite Schnapszahl erreicht, das ist ein absolute top Leistung !!! Herzlichen Glückwunsch !!
Denke, wir wissen beide , dass wir vor ein paar Wochen niemals damit gerechnet haben überhaupt soweit zu kommen..
Schön zu wissen wenn man bei so einem krassen Entzug nicht alleine ist und auf so liebe Leut´wie Dich zählen kann..
Schönen Abend
LG Klotz