Katzen würden niemals rauchen!
Liebe Conny,
Dir auch Gratulation zu tollen
[color=red]100 Tage ohne Rauch und Qualm!
[/color]
Du machst das Spitze!
LG bine
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm.
Die Keksdose ist da.
SUPER. SPITZE.
t:
LG
Regina
Hallo Ute
Super - 100 Tage - davon träume ich noch
Gruß christine
Meine liebe Conny-Rauchfreizwilling!
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Wir haben die 100 Tage erreicht. Gemeinsam sind wir durch die Hochs und Tiefs bis hierhin gegangen und werden den Weg auch weiter gemeinsam gehen. Mich motiviert das ungemein!
Ich drück dich lieb und freu mich auf den weiteren Weg mit dir!
LG Ute
also für die [color=red]100 [/color]
.............schaust du einfach zum anbeissen aus
lg daufi
Ohhhhh, so viele Glückwünsche...
Dankeeeeeeeeeeee
Und ihr glaubt nicht wie viele Kekse ich tatsächlich hier habe, alle haben Kekse gebracht, oder geschickt
Außerdem bekam ich zu Weihnachten einen Antistress-Ball in Form eines Pinguins, Pinguinsocken, Pinguinbildhalter, Pinguin-Geschenkpapier mit Pinguindeko
Gleich fahren wir nach Essen, zur Familie meines Mannes. Ich wünsche euch einen schönen, entspannten, rauchfreien Tag.
Ich geb für ALLE Kekse und dazu Champus, feiern wir endlich mal wieder :
Liebe Grüße
Hallo Conny,
Glückwunsch zu [color=red]100 rauchfreien Tagen [/color]auf der Uhr. Das ist ein Erfolg, der von grosser Ausdauer und Durchhaltewillen zeugt. Damit hast du hier die virtuelle Keksdose erreicht.
LG Dagmar
Guten Morgen, liebe Conny,
heute hast Du einen riesigen neuen Meilenstein erreicht:
[color=red]lichen Glückwunsch
zu sensationellen 100 rauchfreien Tagen![/color]
Bei Deinem Einzug zum traditionellen Keksdosenfest stehen wir alle Spalier und rufen lauthals:
[color=blue]"Hipp, hipp, hurra! Conny ist jetzt das!"[/color]
Genieße diesen Tag und Deinen Erfolg, den Du ausschließlich Deiner eigenen Entschlossenheit und Konsequenz verdankst - und bitte weiter so!
Liebe Grüße, Brigitte
[color=orange][/Jippi liebe Conny prima die Keksdose....
Sag eifach mal KLASSE color]
Haste prima gemacht t:
GLG. Sporbiene- Ütchen
Liebe Schnuckeeeeee, biste schon reingesprungen oder brauchst Du noch ein wenig Anlauf und schaffst es heute nach dem Aufstehen kunstvoll hinein zu hüpfen?
Ich möchte Dir auch zu genialen 100 rauchfreien Tagen und Deinem Sprung in die Keksdose gratulieren!
Sehr gut gemacht, prima und guten Appetit bei der Kekspaaaartyyyyy: Kekseeeeeee!
LG Banya