Katzen würden niemals rauchen!
Danke Ralf
Die liebe Petra sagte mal zu mir "dich gibt es jetzt in etwas mehr" das fand ich sehr nett ausgedrückt
Hift aber nix, Kekse machen rund und Schnaps macht doof :
Was nu?
Hallo liebe Conny, na bei Dir war ich ja auch schon ewig nicht. Sorry
:
Stell Dir mal ein bunten Gruß in dein Wohnzimmer und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Den gang zum Zahnklempner unternehme ich in letzter Zeit auch, alles Nachwirkungen vom Rauchen.
Gott haben wir uns selber dahin geoppert.
Aber zu unseren Treffen strahlen wir über beide Ohren. Rauch frei .....neue beißerchen...und ein Lächeln.
da schmilzt jeder da hin..
Liebe Conny ich wünsche Dir trotz dem ganzen Stress um Dich rum, noch einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße sendet Sporbiene- Ütchen e:
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche!!!
hier ist zur Zeit viel los, klar arbeite ich viel, in meiner Freizeit dann zum Zahnarzt, hab da echte Probleme. (mindestens 2x die Woche).
Meine kleine Tochter musste häufig zum Arzt, aber nix bedrohliches.
Meiner großen Tochter beistehen, die trennt sich gerade und steht kurz vor ihrer Bachelor-Arbeit.
Kaum Zeit zum Luft holen! Aber mir geht es sonst ganz gut, schmacht hab ich zwar auch zwischendurch, aber das habe ich im Griff.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Drück euch mal feste
Conny
Connyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
nur noch neun Tage und dann lädst Du uns alle zusammen mit Deiner Schwester Ute zum Griechen ein
hast Du / habt Ihr denn schon einen aufgetan, in den wir alle reinpassen?
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, liebe Conny und liebe Ute,
zu Euren beachtlichen 141 rauchfreien Tagen..... bzw. 262 gesammelten Tagen.....
feiert nicht zu doll, damit Ihr in zehn Tagen fit seid
LG Banya
ein kleiner Gruß an Dich,
hab grade mal reingeschaut ob bei Dir alles klar ist.
Gehts gut?
herzlich, Rada
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 135 Tagen ohne Rauch.
SUPER WEITER SO.
WIR WATSCHELN STUR WEITER
t:
LG
Regina
Hallo Conny,
Glückwunsch zu 135 Tagen ohne Rauch.
SUPER WEITER SO.
WIR WATSCHELN STUR WEITER
t:
LG
Regina
Liebe Conny,
ich muss ja auch mal wieder einen Gruß bei dir hinterlassen.
Freut mich das es dir wieder besser geht und dann seh ich noch: die hast die 130 Tage geknackt! Cool. Herzlichen Glückwunsch, ich folge.
Liebe Grüße
Lysi
Hallo Conny, ich werkel so alles mögliche. Eine Zeitlang habe ich mal alte Möbel restauriert. Demnächt plane ich ein Regal für den Garten und danach eine Potting-bench, das ist so ein Pflanztisch. Na und ich sammle gerade Ideen für Garten-Deko. Mein Garten war im letzten Jahr eine Baustelle und ich bin immer noch am aufbauen. Und mit Blumen kann man sich wunderbar fürs Nichtrauchen belohnen!
Liebe Grüße
Tina