Katzen würden niemals rauchen!

Verfasst am: 11.11.2015, 17:56
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3356 Tagen

Huhuuu,
Ich melde mich gehorsamst RAUCHFREI zurück!

Ihr seid so lieb, das tut sooooooooo gut!!! DANKE

Also, ich hatte heute Büro, da bin ich viel Oben und nicht in der Gruppe. Zu Gesprächen bin ich dann aber runter und habe sogar ein mal mit einem Apfel etwas länger auf der Terasse gesessen und die Kollegen haben geraucht.
MICH HAT KEIN EINZIGER GEFRAGT; WARUM ICH NICHT RAUCHE
Die waren offensichtlich eher unsicher, wollten auch nicht fragen, warum ich so lange krank war...
Keiner fragte irgendetwas...
Der Chef war zwar nett, hatte aber wenig Zeit für ein längeres Gespräch. Meine Teamleitung fragte dann aber endlich mal wie es mir geht und ich bekam Lob als ich erwähnte, dass ich fast 2 Monate rauchfrei bin, NA ENDLICH

Das war ein komischer Arbeitstag, ich war so unorientiert, der Ablauf war komisch für mich.
Ich muss mich da erstmal als Nichtmehrraucher einfinden, neu organisieren.
Aber das kriege ich hin!

Aki der BESTE
Manfred und Gabi
Wolke 2x
Ute Rauchfreizwilling
Trixi
Rauchfrei Lotsin Andrea
Ute Sporbiene
Andrea Piep

Verfasst am: 11.11.2015, 13:33
Piep
Piep
Rauchfrei seit: 3457 Tagen

Liebe Conny,

..auch die andere Andrea drückt und drückt die Däumchen, meine sind schon ganz blau.

Lass Dich nicht kleinkriegen, Du bist auf der richtigen Seite!

Alles Liebe von Andrea

Verfasst am: 11.11.2015, 13:30
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3457 Tagen

Hu Hu Conny und biste noch Stolz wie Bolle haste allen gezeigt wie Stark du bist....

denke mal aber [color=orange]ja unsere Conny läßt sich nicht unterkriegen.[/color]

GLG. sporbiene- Ute e:

Verfasst am: 11.11.2015, 12:35
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4857 Tagen

Hallo Conny,

so viele denken an dich und auch meine Daumen sind schon ganz grün vor lauter Drücken. Wie isses gelaufen?

Andrea

Verfasst am: 11.11.2015, 11:46
Liekedeeler
Liekedeeler

Hallo liebe Conny mein Rauchfreizwilling, herzlichen Glückwunsch zu

[color=red]55 Tagen rauchfrei! [/color]

Ich hoffe, du hast heute einen guten Start im Job und das es dir nicht allzu schwer fällt. Bleib schön stur!

LG Ute

Verfasst am: 11.11.2015, 09:02
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3808 Tagen

Hallo und guten Morgen liebe Conny,

zu 55 Tagen rauchfrei

wir haben gestern bei Dalia zu 1000 Tagen gratuliert,

dazu fällt mir ein, da Du auch geschrieben hast, daß Du

auch dahin willst : " Die 55 Tage ohne Rauch 20 mal und

Du bist sogar bei 1100 Tage rauchfrei ! "

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

Verfasst am: 10.11.2015, 22:40
schnucke46
schnucke46
Themenersteller/in

Sooo viele liebe Besucher, mit vielen lieben Tipps, guten Wünschen...

Ich bin so froh hier zu sein, einfach nur DANKE IHR LIEBEN!

Ich werde euch morgen BERICHTEN!
Nehme alle Tipps und lieben Wünsche mit, das gibt mir Kraft.
JA, ich denke an EUCH!

Verfasst am: 10.11.2015, 21:12
Lausisen
Lausisen
Rauchfrei seit: 3808 Tagen

Hi liebe Conny;

für morgen :

Deine eigene Macht ist mit Dir

Ich wünsche es Dir von

LG Gabi & Manfred

Verfasst am: 10.11.2015, 21:05
Reggy
Reggy
Rauchfrei seit: 3343 Tagen

Hi Conny,

Übergaben im Freien kenne ich. Fand ich immer klasse. Auch Gruppenarbeiten, Kurzbesprechungen, alles war draussen. Im Sommer ist ok, aber im Winter total doof.

Ich denk morgen an Dich!
auch für mich ist morgen und übermorgen sowas wie ne "Feuerprobe". Werde heut nochmal in mich gehn und "knackige" Situationen durchgehn. Und morgen abend Sauna, und dann dort für Donnerstag nen Schlachtplan erstellen.
Wir halten durch. ok?? Wenn dich die Schmacht packt, dann denk an mich. Und wenn mich sie packt, dann denk ich an dich. Was könnten wir tun, wenn wir nebeneinander stehn würden? Vielleicht: uns zuzwinkern? Gemeinsam tief durchatmen? einmal in den Arm nehmen? und uns dann gegenseitig ein Bonbon anbieten?
e:

So, ich geh jetzt Zähneputzen und ins Bett. Bißle früh, aber egal!! Mich quält heute ein fürcherlicher Wahnsinns-Süßhunger. Zwei Kekse habe ich mir gegönnt, ein ganzes Nutellaglas soll es nicht werden!!! (Hab tatsächlich auch ein wenig zugelegt!!)

LG Reggy

Verfasst am: 10.11.2015, 20:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4180 Tagen

Liebe Conny

Erst noch mal Danke für deinen leckeren Punsch als Willkommensgruß! Der war richtig lecker!

Deine Sorgen kann ich verstehen, da ich in einer ähnlichen Situation schon war! Rede erst mal mit deinem Chef! Eine Übergabe draußen ist ja nun nicht wirklich angesagt! Du musst an dich und deine Gesundheit denken!

Wie sieht es den eigentlich mit einer Wiedereingliederung aus?? Ich kenne es so, dass ein Arbeitnehmer, nach 6 wöchigen Krankheit eine Wiedereingliederung bekommt! Das heißt du fängst in der ersten Wochen für 2 Stunden pro Tag an! Dies wird dann individuell und langsam gesteigert! In der Zeit bist du weiterhin AU geschrieben, so dass deinem Arbeitgeber keine Kosten anfallen! Sondern ehr noch eine zusätzliche Arbeitskraft!.

Der Antrag dafür hat dein Arzt! Dies muss mit der KK oder RV abgesprochen werden. Den Antrag musst du dann ins Personalbüro einreichen! Dies dürfte eigentlich kein Problem darstellen!

Ich wünsche dir für morgen viel Kraft, du schaffst das!

LG Bine