Katzen würden niemals rauchen!
Hallo Conny,
Wie geht es dir? Hattest du Nikotinpflaster geklebt? Ich würde dir ja darauf gerne Antworten liefern, nur ich habe keine benutzt. Denn so wie ich es hier lese, scheint es Dir nicht ganz so gut zu gehen. Aber ich denke, auch das wird besser. Man muss nur seeeeeeeeehr viel Geduld haben.
Lass Dich auf gar keinen Fall von ihmverführen.
Sei einfach weiterhin sehr stark. Du machst das schon.
LG
Regina
[color=green]40 + 1 [/color]
Juhu, das hast du gut gemacht!
Trini
[quote="Mäggi"]
Mein liebes Schnuckele,
erst mal gratuliere ich Dir zu grandiosen 40!!! Tagen ohne Lungentorpedo. Ist doch der Wahnsinn!! Bin total stolz auf Dich und freue mich sehr für Dich.
Danke auch für Deine hilfreiche Nachricht in meinem Zimmerchen. Du hast ja so recht!
Wenn ich demnächst wieder durchstarte- mit Pflaster- dann werde ich das mindestens 12 Wochen kleben und schrittweise die Dosis reduzieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Deine Brücken zu früh weggeworfenen hast. Pass bitte gut auf Dich auf.
Drück Dich ganz fest.
Mäggi
[/quote]
Ohhhh Mäggilein, freuuuuu
Dankeschööööön!!!!!
Geht es dir und deiner Frau etwas besser? Oh man, ich drücke euch so alle Daumen, denke ganz oft an dich!
Ich wollte die Pflaster absetzen, rechtzeitig vor meinem Arbeitsbeginn. In 2 Wochen werde ich wieder arbeiten müssen, da wollte ich alles durch haben. Davor habe ich am meisten Angst, dort rauchen fast alle und oft. Du hast nur eine Auszeit, wenn du rauchst...überlege mir noch eine Strategie.
12 Wochen soll man die kleben, war mir nicht wirklich klar. Habe mich aber auch nicht so wirklich damit beschäftigt, ich dachte, dass ich die reduziere, wenn ich denke dass es Zeit ist.
Ich freue mich natürlich, wenn du aufhörst, aber guck dass du dich nicht übernimmst! Bereite dich gut vor, aber wem erzähle ich das! Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für deinen weiteren Weg, viel Harmonie mit deinen Lieben
Nochmal:
Uns trennen ja nur rund 100 Tage. Und ich schreibe ganz bewusst "nur". Es gab dann noch mal kurz eine etwas schwerere Zeit, aber im Prinzip ist die Zeit der letzten 100 Tage nur so verflogen. Und es wird ehrlich und "in echt" und wirklich so schnell so viel besser, dass du dir das Sorgen machen jetzt schon ein bisschen schenken und das Erreichte genießen kannst! Und du hast da ja schon ganz schön etwas erreicht. Nicht immer auf die mit dem hohen Zähler gucken, guck auch mal auf dich! Du hast schon einen Tageszähler, auf den die Frischlinge neidisch gucken und für kaum erreichbar halten. Jetzt geht´s weiter, und immer weiter... rauchfrei.
DANKE noch mal an alle, so viele Glückwünsche...
OK Gluehfix, wird gemacht , ein mal ALLES!
Ja Rhada, danke
Ich denke es wird bald besser, hoffe ich zumindest.
Och menno Andrea, gute Besserung!!!
Ich denk an dich!!!
Jetzt noch ein Gläschen Sekt für alle
Betthupferl
Ich nehme alles: Kaffee, Tee, Kuchen, Kekse, Bonbons, Chips, Champagner, Blumen. Gern auch per Post an meine Heimatadresse
Liebe Connie,
Vielleicht kann ich Dir da heute etwas Mut machen, ich lese grade, dass Du die Pflaster weglässt und der Dich in Folge heute tyrannisiert...
Ich hatte bei meinen mehrfachen Rauchstopps auch einige Male Nikotinpflaster verwendet.
Das Nikotin baut sich ja schnell ab im Körper, ich war immer sehr verblüfft wie nach bereits einem Tag die Schmacht lockerließ.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir jetzt auch so schnell vorübergeht!
Jedenfalls schaffst Du das.
Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 40 TAGEN!
Liebe Grüße!
Rada
plus mein licher Glückwunsch müssten 40 ergeben! Mach weiter so, liebe Conny!
Lilith
...das hast Du schön gesagt Conny: ich rauch natürlich nicht!
Das ist schon echt gut, wie Du das machst! Du erlebst heftigen Schmacht und rauchst nicht! Diese Sturheit ist sehr hilfreich und sie wird Dich weiterbringen! Sturheit und Geduld! Beides ist wichtig jetzt!
Du weißt, es wird besser! Da kannst Du Dir sicher sein und Dich drauf freuen!
Mir hat es immer geholfen als es ganz heftig war, mich von nichtgerauchter Zigarette zu nichtgerauchter Zigarette zu hangeln....es klingt mühselig...aber es hat gut funktioniert!
Ich persönlich bin mit dem bewußten Ein und Ausatmen gut gegen den Schmacht gegen an gekommen. Und das Ballen der Hand zur Faust und dabei "Stop" sagen finde ich auch äußerst wirkungsvoll!
Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen!!!!!
Alles Liebe von Andrea