Katzen würden niemals rauchen!
Liebe Conny,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen
LG Banya
mein liebes schnuckelchen,
du bist heute [color=purple]31 wochen[/color] rauchfrei
und die party geht weiter
t:
weitermachen...
liebe knuddelgrüße tina
Hallo Conny,
Ich habe gerade mal wieder ein klein wenig bei Dir gelesen. Es nicht schön , dass Du solche Probleme mit dem NMR hast. Glaube mir irgendwann wird es besser. Lass den Kopf nicht hängen. Wenn es beruflich eng und stressig wird, dann Versuche privat herunter zu kommen, dass könnte dann auch ein wenig helfen.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass es ganz bald besser wird.
LG
Regina
[quote="schnucke46"]
[color=blue]Hi
So geht es mir auch andauernd ;-). Aber überlegt heimlich zu rauchen habe ich nich nie ;-).
Keine Ahnung wie lange das dauert bis diese Sache weg ist.... Mittlerweile glaube ich das dies bleibt.
BG aus khao lak[/color]
Hi, the_special_one
Ich habe mal nach 8 Monaten wieder angefangen, das soll nicht noch mal passieren.
Du bist ja schon ne Ecke weiter, das beruhigt nicht gerade. Ich weiß, dass es einige gibt, die länger daran zu knacken haben, wollte aber nicht dazu gehören, du bestimmt auch nicht!
Wie geht es Petra, wenn ich fragen darf ?
Khao Lak , musste erstmal Goog.... wo das ist
Eine schöne Zeit
[/quote]
... ist halt eben nicht änderbar.,. Derzeit ist die Kraft da dies auszuhalten... Ziel ist natürlich nmr zu bleiben.
Kannst gerne fragen - fantastisch, ist doch klar ^^
BG
[color=blue]Hi
So geht es mir auch andauernd ;-). Aber überlegt heimlich zu rauchen habe ich nich nie ;-).
Keine Ahnung wie lange das dauert bis diese Sache weg ist.... Mittlerweile glaube ich das dies bleibt.
BG aus khao lak[/color]
Hi, the_special_one
Ich habe mal nach 8 Monaten wieder angefangen, das soll nicht noch mal passieren.
Du bist ja schon ne Ecke weiter, das beruhigt nicht gerade. Ich weiß, dass es einige gibt, die länger daran zu knacken haben, wollte aber nicht dazu gehören, du bestimmt auch nicht!
Wie geht es Petra, wenn ich fragen darf ?
Khao Lak , musste erstmal Goog.... wo das ist
Eine schöne Zeit
[quote="schnucke46"]
Ja stimmt, die Zeit rennt irgendwie.
Trotzdem vermisse ich oft stärker die Kippe, warum auch immer.
Das mit dem heimlich rauchen galt vor mir selbst. Der Suchtteufel wollte mir einreden, ab und zu eine.
Klar weiß ich was da passiert, aber darüber nachgedacht hab ich schon.
Ich werde es natürlich nicht tun, aber es wäre schön, ohne Gedanken daran leben zu können.
Vielen Dank für die lieben Besuche hier
Schönes Wochenende euch
Conny
[/quote]
Hi,
BG aus khao lak
Ja stimmt, die Zeit rennt irgendwie.
Trotzdem vermisse ich oft stärker die Kippe, warum auch immer.
Das mit dem heimlich rauchen galt vor mir selbst. Der Suchtteufel wollte mir einreden, ab und zu eine.
Klar weiß ich was da passiert, aber darüber nachgedacht hab ich schon.
Ich werde es natürlich nicht tun, aber es wäre schön, ohne Gedanken daran leben zu können.
Vielen Dank für die lieben Besuche hier
Schönes Wochenende euch
Conny
Akilein, danke der Nachfrage
Rauchtechnisch ging es mir nicht so gut. Hatte sogar überlegt heimlich zu rauchen.
Der Stress und meine Not diesbezüglich war groß, aber ich habe es ausgehalten.
War aber nicht einfach muss ich sagen. Gerade geht es etwas besser, bleibe auch brav NMR
Seit Dez haben wir Krankenscheine ohne Ende, es hört nicht auf.
Ist zu viel, zu stressig. Ich gehe gerne dort arbeiten, aber es sollte langsam ruhiger werden.
Gerade habe ich aber 3 Tage frei, da braucht mich auch niemand anrufen
Ende April dann eine Woche Urlaub, diesmal bleibt es auch dabei!
Werde mal ENTSCHLEUNIGEN müssen, Stress macht krank!
[quote="rauchfrei-lotsin-banya"]
Danke, liebe Conny , dass Du unsere Familie zusammen hälst
Schönen Abend
LG Banya
[/quote]
Sehr gerne liebe Banya,
hab Aki schon geschrieben, Ralf hat mich aus der Forums-Trägheit geholt.
Alles hat einen Sinn !