Katzen würden niemals rauchen!
Danke liebe Conny so ein Käffchen am morgen wenn es geht gleich aus dem Bett.....
Was giebt es schöneres.
Na wir werden das beste aus diesen Tag machen erst mal mit mein Küchenporsche etwas erledigen und dann Sofa.
Heute Nachmittag sind ein paar Heilaids angesagt, Arbeitsamt...weiß ja nicht wie es mit mir weiter geht.
Ein paar Einkäufe und die Fäden werden gezogen. Darauf freu ich mich ganz besonders, jucke mich abends bald
die Haut ums Pflaster. Morgen in der Früh kommt dann die Physio ins Haus auch gut den das laufen hat sich sehr auf den Rücken gelegt, mal sehen ob sie was machen kann.
Du kannst Dir nicht vorstellen wie Glücklich ich bin wenn ich wider Genesen bin, bis dahin....
So liebe Conny jetzt habe ich Dich zugetextet sorry.
Alles liebe sagt Sporbienchen- Ütchen e:
.....schön gesagt: Du möchtest doch gar nicht mehr rauchen.....
ja, sie stinken echt, die Raucher...
war Samstag in einer Jazzkneipe zum Konzert...nach dem Konzert durfte geraucht werden....pu....überall wurden sie angezündet die Kippen. Manchmal zog sich so ein weißer hocharomatischer Strang an mir vorbei, ich saß da und hab gegen an gepustet und die Klamotten am nächsten Tag....urgs
Liebe Connie,
Von mir noch ein Gutenachtgruß!
schöne Träume!
Du möchtest doch gar nicht mehr rauchen. Nur der .
Denk daran und bleib dabei. und wie Du bist!
Lieben Gruß
Rada
Hallo Conny,
ich komm mal kurz + leise vorbei,
vielleicht schläfst Du schon.
Glückwunsch zum Geburstag
Wünsche eine geruhsame Nacht.
Liebe Grüße
Gabi + Manfred
Liebe Conny,
ja ich kenne das Gefühl. Ich glaub das wird bei mir noch kommen, wenn ich mit Freundinnen zum Weihnachtsmarkt geh und die alle rauchen. Ich würde in solchen Situationen auch gerne mitrauchen. Deshalb ist meine Devise jetzt einfach: Auf zur Keksdose, dann gibts einfach das nächste Ziel bis ich irgendwann soviel Abstand hab, dass es mir nichts mehr ausmacht. Das ist dieses Verlustgefühl. Aber irgendwie iss doch auch nur er oder?
Siehste mal wie gefestigt du bist, dass er dich nicht in Versuchung geführt hat.
Siehs mal anders, du bin nun stärker als z. B. vor 4 Wochen - damals hätte es vielleicht starke Schmacht bei dir ausgelöst.
Wie gut das du stark warst,
LG
Lysi
Hallo ihr Lieben,
der Abend war sehr schön, gute Freunde, nette Gespräche, tolle Musik...legga ESSEN...
Aber es fehlte etwas, leider hätte ich gerne geraucht. Habe ich natürlich nicht getan!!!
Mein Schwager raucht bei sich in der Wohnung, der stinkt vielleicht, da wurde mir schlecht,gut so
Heute bin ich sehr müde, klebe fast auf dem Sofa...:
Seit meiner Raucherkarriere ist dies der dritte rauchfreie Geburtstag, es werden unendlich viele folgen!!!
Danke EUCH für die lieben Nachrichten/Glückwünsche!!!
Gute Nacht
Conny
Hey guten Abend Conny und nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wie war denn so Dein rauchfreier Geburtstag, kannst Du Dich eigentlich an denen letzten rauchfreien erinnern?
LG Klotz
Hall Conny,
super wie du die erste Feier mit Freunden ohne Zigaretten überstanden hast.
Das ist für die meisten ein schwere Situation.
Mein nächstes Ziel ist jetzt die Keksdose! und dann will ich dann genau 2 Tage nach dir und Ute eintreffen!!
Ist schon klasse, was wir geschafft haben.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
LG
Lysi
Hallo Conny, danke für deinen Besuch bei mir. Gut das du stur geblieben bist. Solch eine Feier mit Rauchern wäre für mich auch eine Herausforderung. Stell dir vor, wie du dich jetzt ärgern würdest, wenn du geraucht hättest. Neee, wir bleiben stark und stur und bieten dem die Stirn, wahlweise den *hüstel* St*nkef*nger. Der hat den verdient!
Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und wir watscheln weiter!!
LG Ute