Katzen würden niemals rauchen!
Liebe Conny, Ich lese das jetzt erst mit Deiner Autoimmunerkrankung.
Ich hatte Hashimoto, Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, viele sagen die bleibt quasi immer, selbst nach einer total-op. stimmt so nicht.
also dieses "für immr" der ärzte kann man nach meiner erfahrung vergessen! bei mir sind etliche "chronische" "unheilbare" krankheiten weggegangen. komplett und total.
sonst wäre ich astmathikerin seit 20 jahren, hätte ein künstliches hüftgelenk seit 8 jahren, eine luftundurchlässige linke nasennebenhöhle und was da sonst noch diagnostiziert wurde.
mir hat klassische homöopathie sehr geholfen. und der glaube dass ALLES auch weggehen DARF und KANN.vielleicht geht deins ja doch auch wieder weg? und jetzt wird sowieso alles besser,
denn wir rauchen nicht mehr!
riki
Schön, dass es euch gibt!!!
Liebe Conny,
ich habe gerade von deiner Diagnose gelesen. Das tut mir leid für dich.
Ich will dich aber aufmuntern. Ich habe auch eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Diese wurde bei mir zufällig 2008 festgestellt. Ich bin medikamentös gut eingestellt und merke keine Beeinträchtigungen. Befolge die Therapie, hör auf die Signale deines Körpers, was du so beschreibst bist du auf einem guten Weg. Und du hat noch einen Grund mehr nicht mehr mit den Rauchen anzufangen und auch da bist du auf einem tollen Weg.
Ganz liebe Grüße
Lysistrate
Danke liebe Bine,
hast da ja selber ein Päckchen zu tragen, das tut mir leid!
Pass du auch gut auf dich auf!
Ja, du hast so recht, für etwas wird es gut sein. Bei mir z.B. die Rauchfreiheit, ich setze meine Sinne viel besser ein, es schmeckt und riecht alles so gut! Weißt du, ich kann ja froh sein, dass es noch rechtzeitig entdeckt wurde, hätte auch anders kommen können...
Heute waren wir auf einem Altstadtfest, dort gab es so schöne Dinge, Handarbeit...habe mir eine Kette mit einer Katze gekauft.
Es roch dort so gut, das nehme ich jetzt anders wahr.
Ich gönne mir was, horche in mich hinein und erkenne Bedürfnisse. Das war sonst anders, viel oberflächlicher...
Ich lerne tatsächlich behutsamer mit meinem Körper umzugehen, lasse diesen Raubbau jetzt endgültig sein!
Das Leben ist schön, Augen, Ohren, Nase auf und BEWEGEN, Stillstand ist nicht gut!
Heute habe ich auch wenig Schmacht gehabt, hab es sogar zeitweise vergessen.
Liebe Grüße Conny
Liebe Conny,
Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen soll! Eine Krankheit ist immer mies und bedeutet eine Lebensumstellung! Ich muss auch gerade lernen mit einer Diagnose umzugehen, die mir nicht gefällt! Ich sage mir immer, für irgend etwas hat es seinen Zweck! Auch wenn es nicht immer sehr tröstlich ist!
Unser Körper ist doch ein Gut, mit dem wir behutsam umgehen sollten!
Ich wünsche dir alle Kraft, die du nun brauchst und drücke dich!
LG Bine
Danke liebe Ute
Einen lieben Gruß lass ich dir hier und wünsche dir ganz viel Stärke! Die Diagnose tut mir wirklich leid, aber du schaffst das, liebe Conny!
LG Ute
Ja lieber Aki, ich habe das wohl schon länger...
Du hast so RECHT, manchmal gehen wir nicht richtig darauf ein, achten nicht gut genug auf uns...
Besserung ja, die Entzündung geht hoffentlich zurück, aber ich werde ein Leben lang Medikamente nehmen müssen.
Man kann es so zum Stillstand bringen, eine Heilung gibt es nicht, hat man mir gesagt.
Aber das Leben ist schön, das werde ich jetzt RAUCHFREI genießen!
Danke dir du lieber !
Genieß du noch deinen letzten Tag und morgen gute Fahrt!
Oh man, auch damit bin ich hier nicht alleine...
DANKE für eure lieben Nachrichten!!!
Ihr habt RECHT, das Leben ist schön und ich werde lernen damit zu leben, Punkt!
DANKE
Liebe Conny,
was für eine Diagnose... man möchte sowas nicht glauben, so lang man keinen Beweis dafür hat, das glaube ich Dir gern. Es tut mir so leid...
Schick Dir viele Grüße und eine Portion Kraft,
Lydia