Katzen würden niemals rauchen!
Liebe Conny,
nun komme ich auch noch mal zu Dir....
supergut, herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen.....
mmmmhhhhmmm und diese Zucchinifrikadellen, die sind sooo lecker, da könnte ich mich reinlegen...
Aber damit ich noch eine essen kann, wird jetzt erstmal noch eine Runde Sirtarki getanzt...
Schöne Party noch
Banya
Gratulation zu 150 Tagen in Rauchfreiheit!!!
Und viel Spaß beim Griechen!
[color=red]Griechischer Wein ..... la la la la la la la
[/color]
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 150 Tagen ohne Qualm!!!!
Ich freu mich für dich! Wirklich klasse - ich folge in 2 Tagen.
[/color]
LG Lysi
*lufthol* [color=red]COOOOOOOOOOOOOONNYYYYYYYYYYYYYYY!![u][/u][/color]
Heute lassen wir es krachen. Der Grieche wird leergefuttert. Kalorienzählen ist heute verboten, es darf geschlemmt werden. Alle die mögen, sind herzlich eingeladen.
150 Tage werden gefeiert!!
Ich freu mich auch auf den Sommer!!
LG Ute-Rauchfreizwilling!
Guten Morgen, liebe Conny,
150 steht Dir ausgezeichnet, meinen herzlichen Glückwunsch! Und heute Abend geht´s mit Dir und Ute - und noch ganz vielen anderen - zum "Abhotten" zum Griechen:
Ihr werdet mit Souvlaki, Sirtaki und Sekt gefeiert!
Genieße diesen Tag und freue Dich über den tollen Erfolg, den Du ausschließlich Dir selber zu verdanken hast - und herzlichen Dank auch für Deine liebenswert-positive Vorbildfunktion...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Conny,
ich hoffe die Zahngeschichte kommt bei dir zum Ende und du hast es überstanden. Zum Zahnarzt will ja keiner und wenns es dann auch noch ne größere Geschichte ist --oh je.
Unsere Kinder werden das mal viel besser haben als wir. Die kriegen ja heute schon mit 5 die Backenzähne versiegelt etc.. Was die Zahnprophylaxe angeht hat sich echt soviel getan - die werden alle erst mit Mitte 30 die ersten Füllungen kriegen.
Aber egal - wir rauchen wenigstens nichtmehr: Auf zum Griechen - ich komme nach!
LG
Lysi
Hey Conny Du fleißige Arbeitsbiene!
Übermorgen hast Du 150Tage geschafft, wirklich klasse, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Und Deine Töchter sind es bestimmt auch. Rauchen die eigentlich auch oder sind sie glückliche NR?
Wünsche Dir ein schönes We!
LG Klotz
Guten Morgen liebe Conny,
so jetzt komm ich dich auch mal besuchen
Danke für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte, das hat mich sehr gerührt!
Wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein Super Wochenende!
Fühl dich gedrückt
Gvlg schaafie
Dankeschön!!
LG Sonja
Danke Conny,
dann müssen wir eben alle mit Dir nach Griechenland fahren und dort zum Griechen gehen, da gibt es auch viele vegetarische Gerichte und superleckere vegetarischen Vorspeisen.....
Lieben Gruß
Banya