Katzen würden niemals rauchen!
Noch mal, vielen lieben Dank!
Liebe Brigitte, ich finde es einfach wunderbar, dass Ute und ich in Zusammenhang gebracht werden.
Ute ist ein Lottogewinn als Rauchfreizwilling, bin damit total GLÜCKLICH!
LG
Liebe Conny-Rauchfreizwilling,
wir haben uns bis hierhin durchgeknabbert. Das machen wir einfach weiterhin. Dann kann nichts schief gehen.
[color=red]Ich gratuliere dir auch zu 111 Tagen ohne Monster![/color]
Mhm, wann ich mich das letzte Mal belohnt habe?? Ich war gestern beim Friseur. Zählt das auch?
LG Ute
Nachdem ich eben schon bei Deinem Rauchfrei-Zwilling Ute gewesen bin, möchte ich auch bei Dir vorbeischauen, um Dir einfach einmal zu sagen, wie toll Du das machst - herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
[color=red]111 Tage[/color]
schaust du noch voll Schnucke aus
lg daufi
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche
Das geht ganz besonders an Aki, hab mich darüber besonders gefreut, verstehen bestimmt alle
Ich mag irgendwie garnicht mehr über meine Arbeitssituation jammern, aber nix Urlaub.
Ohne Unterbrechung durch, tja, so ist das leider.
Schmacht habe ich dadurch auch zeitweise, echt gemein. Aber ich halte tapfer durch, es würde nix ändern!
Am Freitag habe ich hoffentlich frei.
Ganz liebe Grüße
Conny
Guten Morgen liebe Conny,
[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 111 Tagen ohne rauchen.[/color]
Ich hoffe die Atakken der letzten Tage haben etwas nachgelassen. Wir mache am besten einfach so weiter wie bisher - es wird immer weniger und wir werden mit jedem den wir geschafft haben Tag stärker! Mein großes nächstes Ziel sind die 150 Tage.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Liebe Grüße
Lysi
Hallo Frau Nachbarin,
Glückwunsch zu 110 Tagen ohne Qualm
SUPER
WEITER SO
t:
LG Regina
auch von mir Glückwunsch.
Ich will das auch schaffen bist für mich echt nen Vorbild.
Weiter so.
LG
Antje
Glückwunsch liebe Conny zu 110 Tagen ohne den ...und die Schmachtbienen die Ütchen losgeschickt hat... schnell vertreiben...
Alles liebe noch für Dich.
GGLG. Sporbiene- Ütchen
Hallo Conny,
Habe gerade gelesen, dass Du von fürchterlichen Schmachtattaken gepiesackt wirst. Halte durch, es wird immer besser. Ich habe fast gar nix mehr. Ab und an kommt er noch mal ums Eck, aber es wird immer, immer besser.
Ich wünsche Dir ein gesundes rauchfreies Jahr 2016.
LG Regina