Kann ich es noch schaffen?
...um Deine Frage zu beantworten, Wölkchen: Ja, aber natürlich kannst Du es noch schaffen!
Ach mein liebes Wölkchen, heute muss ich doch bei Dir mal widr rein schauen. Schau habe Dir ein paar
: mitgebracht und ein
Stell ich Dir auch noch hin.
Wie ich lese, lese ich nichts... Das ist ja super spitzen mäßig das es Dir gut geht. Und schon die Koffer gepackt..auf welche steuerst du den an.
So mein kleines Wölkchen weiterhin ganz viel Sturheit wünscht Ütchen.e:
Hallo liebe Wolke,
es freut mich außerordentlich zu lesen, wie gut es dir geht. Klasse! Ja - die Freiheit - muss hart erkämpft werden.
Und du bist bei sagenhaften 166 Tagen angekommen. Nochmals Bravo! Herzlichen Glückwunsch.
Nun - lehne dich zurück und genieße die Osterfeiertage!
Das wünsche ich dir....und noch viel mehr!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Wolke
Ich freue mich so sehr zu sehen, dass du166 Tage auf dem Zähler hast.
Kann mich noch gut an die schwere Zeit erinnern, umso mehr freut es mich!!!
Und stimmt, die Zeit vergeht schnell.
Ich wünsche dir von Herzen[color=orange] FROHE OSTERN [/color]
Liebe Grüße
Conny
Liebes Wölckchen
Dir wünsche ich auch trollige Osterfeiertage.
Gruß Juli
[color=orange]Frühling wird es weit und breit
Und der Frühling steht bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunte Ostereier.[/color]
Mein liebes Wölkchen schöne Ostern wünscht Ütchen.
Was fürn Schreck
.....bin eben zunächst einmal bei Dir am 6.3. 14 gelandet......"Bin rückfällig geworden" schreibst Du da. Es durchzog mich ....son Schreckgefühl.....von oben bis unten. Pu!!!! Ging mir richtig durch Mark und Bein.
Bloß gut, dass mir dann sofort das alte Datum ins Auge sprang...uff.
Viele liebe Grüße, Wolke, von der erleichterten Andrea
Juhuuu Wolki,
Bist du da?? Trollige Grüße zu 161 Tagen.
Es grüßt dich das Julchen aus dem Trolldorf
Liebe Wolke,
ich wünsche dir grad so mal aus heiterem (nein trübem, leider) Himmel eine gute Woche.
Schön, dass dein Mann auch aufhören will. Meiner macht manchmal auch so Andeutungen, z.B. er würde sich nicht so ausgiebig bevorraten, vielleicht höre er doch auf... Aber es ist noch sehr unkonkret. Man muss halt die Entwicklung abwarten und hoffen, dass es nicht zu spät ist dann.
Liebe Grüße
Gisela