"Just do it"

Verfasst am: 16.10.2020, 02:57
Conny_k.
Conny_k.
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

...... Schlaflos...

Verfasst am: 15.10.2020, 17:28
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Bald schon zwei Wochen geschafft.
Liebe Conny, hoffe, ich es geht dir gut und du genießt es immer noch so sehr, rauchfrei zu sein.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 14.10.2020, 11:13
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Conny,

So machen wir das, ich werde immer sturer den Kippen gegenüber.

Einen tollen Herbsttag

LG Lonnie

Verfasst am: 14.10.2020, 10:57
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Heute schon 12Tage! So gehts immer weiter... vor ca.1 Jahr stand ich da,wo Du jetzt bist. Ich bin durch dieses Jahr hindurch mit Höhen und Tiefen.Manchmal war es schwer und manchmal auch leicht.Die Ausdauer hat sich gelohnt. Ich empfinde das Nichtmehrrauchen als eine wiedergewonnene Freiheit...liebe Grüße vom Christian...

Verfasst am: 14.10.2020, 10:05
Conny_k.
Conny_k.
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Viiiiielen lieben Dank für Eure Besuche ihr Lieben. Das freut mich immer sehr und ich besuche natürlich auch zurück. Es ist ja in allen Wohnzimmern immer soooo gemütlich

Habt alle einen wundervollen Tag Ihr Lieben.

Verfasst am: 14.10.2020, 08:51
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Conny,

Super, 12 Tage ohne Qualm, das ist schon was. Die nächste Zigarette immer wieder weglassen.

Ich hatte es über 2 Jahre geschafft und aus Leichtsinn mir eine angesteckt, wie blöd muss man sein.

Aber ich schaffe das.

LG Lonnie

Verfasst am: 13.10.2020, 18:39
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Conny,

heute war ein guter Tag. Hatte einen Arzttermin, alles ok. Dann noch ein bisschen am Schreib- und Papierkram rumgepuzzelt, ich hasse das und schiebe alles auf – am liebsten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bei diesen Schreibtischarbeiten ist noch lang nicht alles entkoppelt, es kamen Schmachter auf, die ich dann mit verschiedenen Teesorten bekämpft habe. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
Ja, die Bretzelis hab ich gestern noch fertig gebacken, es wurde ein Riesenberg. War das erste Mal, dass ich sie selbst gemacht habe, mein Sohn hatte mir ein spezielles Waffeleisen dafür geschenkt. Bin froh, dass ich es endlich in Betrieb genommen habe.

Wie war eure Wanderung am Bodensee? Bei diesem herrlichen Herbstwetter sicher ein Traum. Draußen an der frischen Luft, in so einer wunderschönen Umgebung und Conny ist rauchfrei. Besser kann es nicht sein! Das machst du genau richtig. Schwupps, wieder ein Tag geschafft. Und heute Nacht kannst du dann auch wieder gut schlafen, das gibt Kraft für die Entwöhnung,

Schönen Abend und bis bald.
Herzliche Grüße,
Erika

Verfasst am: 13.10.2020, 16:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hurra, die erste Schnapszahl ist da 11 Tage rauchfrei!

Super Conny,

lichen Glückwunsch und weiter so. Du machst das ganz toll.


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 12.10.2020, 22:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Conny,

10 Tage rauchfrei supersupersuper


Ich gratuliere zur zweistelligen Zahl. Geschafft trotz Versuchungen. Gut gemacht

Ich wünsche dir einen wunderschönen, rauchfreien Abend.


.......und weiter geht's mit Zuversicht!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 12.10.2020, 21:31
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Gut gemacht, Conny,

sehr gut
Ja,eigentlich waren es immer Belohnungszigaretten, die wir uns so reingezogen haben. Im Erfinden von Gelegenheiten und Gründen waren wir pfiffig.
Cool, dass du jetzt widerstehen kannst. So hast du schon etliche Situationen entkoppelt.
Es wird besser von Tag zu Tag.

Dein Rüblikuchen gestern hat auch Schmacht ausgelöst, auf Gebackenes. Heute dann noch die Keksdose und diverse Buffets Also hab ich mich aufgerappelt und backe jetzt noch Bretzeli vom doppelten Rezept. Hab eigentlich keine Lust dazu und dementsprechend lang zieht sich die Aktion über den Abend. Anstelle der Raucherpausen von früher, schau ich jetzt ins Forum. Und im Hintergrund ermittelt Barnaby.

Gute Nacht. Tag 11 hast du auch bald geschafft. Glückwunsch.

Herzliche Grüße,
Erika