"Just do it"
Das ist schön
dieses herrliche Lachen mal wieder zu sehen und vor Allem auch "und immer noch rauchfrei" zu lesen.
Eine schöne Adventzeit auch dir und viele Grüße
....und immer noch rauchfrei
Liebe Grüße an alle hier......bleibt gesund und habt eine wundervolle Adventszeit.
Conny
Hallo Conny,
in 80 Tagen um die Welt
Bei dir sind es 80 Tage ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch und mach weiter so STUR und STARK
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 70 Tagen Rauchfreiheit!
☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀
Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent liebe Conny :
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Conny,
Hey, nun hast du auch schon 60 Tage
auf deinem Zähler stehen
lichen Glückwunsch meine Liebe.
Ich muss sagen, du verfolgst mich STARK und STUR, aber du wirst mich nicht einholen. Bin dir locker 9 Tage voraus
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Liebe Conny,
sorry, dass ich Dein 50 Tage-Jubiläum verbaselt habe... Heute hast Du aber auch eine besonders schöne Zahl - 58 Tage Rauchfreiheit ist mein Alter in Jahren. Herzlichen Glückwunsch hierzu und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Armin
Schnapszahlalarm Conny ist 55 Tage rauchfrei supiiii
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo Conny,
ich glaube da habe ich ein riesiges Glück gehabt, dass du mir noch zur Schnapszahl Glück gewünscht hast, dafür herzlichen Dank, bevor du alles laufen lässt und dein strahlendes Lachen nicht mehr in Forum verbreitest. Oder habe ich das falsch verstanden und du erfreust uns bald wieder? Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Zeit.
Viele Grüße
Ihr Lieben,
lichen Dank für Eure Nachrichten und die Glückwünsche.
Darüber freue ich mich sehr, noch dazu hab ich das alles mit wieviele Tage rauchfreu und Blümchenwiese oder ähnliches, gar nicht auf dem Schirm. Ich lass einfach laufen und das funktioniert gerade für mich am Besten.
Fühlt Euch alle ganz lieb virtuell gedrückt von mir.
Habt einen wunderbaren - rauchfreien Start in eine großartige - rauchfreie Woche.
Alles Liebe
Conny