Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?

Verfasst am: 10.06.2021, 16:43
Spiegelbild
Spiegelbild
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 997 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Also ich werde denke ich regelmäßig schwimmen gehen. das ging ja jetz überer ein jahr nicht. ansonsten am besten was, wo man Ergebnisse sieht. was auch schnell geht. Also wo man nicht wochenlang auf Ergebnisse warten muss. Nähen is cool bestimmt. Aber man muss ja nicht alles alleine machen. wenn man jemanden zur seite hat, is immer besser. ich muss aber meine PC und Playstation Lücke irgendwie füllen... ... bis jetz ist es Essen...

Verfasst am: 10.06.2021, 12:45
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Dorit
da hast du ja so recht
es fühlt sich so toll an
und wenn wir das schaffen, schafft
es auch der ganze Zug

rauchfreien Mittag
Lisa

Verfasst am: 10.06.2021, 11:53
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

11 Tage ohne
bin schon mega glücklich - da geht noch mehr
Schönen Tag „im Zug“
Dorit

Verfasst am: 10.06.2021, 08:05
Spiegelbild
Spiegelbild
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 997 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen zusammen...
Tag 3 hat begonnen. Ich merke, dass ich leichter gereizt bin. Eigentlich leichte Aufgaben auf Arbeit fühlen sich sehr viel anstrengender an. Erfodern mehr Willenskraft und Konzentration als sonst. Mein Frühstück ist vier mal soviel wie sonst. Alles wird mit Bonbons, Karotten oder sonstwas belohnt. Mich ansprechen heute ... keine gute Idee. Aber eo gesehen habe ich kaum Lust auf das Gift. Oder hab ich wirklich mal als Typ meine Tage? hahaha

Euch allen einen schönen sonnigen Tag...

Verfasst am: 10.06.2021, 07:44
Smile66
Smile66
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1006 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Auch ich wünsche einen schönen guten Morgen,
Die Nacht war wieder total unruhig. Ich hoffe das geht irgendwann vorbei. Eigenartig ist, das ich trotzdem sehr fit bin.
Geht es euch auch so, das man sich über jeden geschafften Tag freut? 11 Tage hört sich nicht viel an, aber für mich fühlt es sich sehr gut an.
Hoffentlich fühlt ihr euch genauso gut. Ich wünsche euch einen super schönen, rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Martina
Das Leben ist schön.

Verfasst am: 10.06.2021, 07:40
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 415 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe gestern tatsächlich auch als ablenkung Sport gemacht und bin Joggen gegangen.. Das tat wirklich gut und hat mich motiviert weiterzumachen. Heute ist Tag 8 und ich fühle mich nach einer schlaflosen nacht ziemlich müde und denke gerade darüber nach, wie gerne ich nun eine Zigarette genießen würde
Das mit dem viel Trinken (Wasser/Tee) hilft mir tatsächlich auch sehr sehr gut und manchmal greife ich aber noch zu Kaugummis

wünsche euch allen einen erfolgreichen rauchfreien Tag !

Liebe Grüße

Lulu

Verfasst am: 10.06.2021, 07:26
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen, wie geht es euch? Wieder einen Tag geschafft!
Nachdem ich gestern ja so meine Probleme hatte, bin ich einfach gejoggt. Das hat echt geholfen. Mir hilft sowieso Sport. Ich finde, da merkt man dann so richtig, dass man durch den Rauchstopp fitter geworden ist. Man bekommt besser Luft, ist nicht mehr so kurzatmig. Ich kann es nur weiterempfehlen. Mein Manko ist das Trinken.., da muss ich noch dran arbeiten.
Also, haltet weiter durch ... es lohnt sich!!
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 10.06.2021, 07:16
lix1
lix1
Dabei seit: 08. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen

ein weiterer Tag der Genesung. Ich bin so froh, ich habe jetzt Tag 7 geschafft und die körperlichen Beschwerden lassen immer mehr nach. Und ich bekomme auch nicht gleich eine Panikatacke wenn ich an Zig. denke.
Wetter ist super. Heute Nachmittag ist ein langer Spaziergang im Grünen geplant. Bisschen Stress abbauen

Schönen Tag

Verfasst am: 09.06.2021, 21:51
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo Yvonne

Herzlich gerne
nur rein in unsre neue zweite
Heimat

Verfasst am: 09.06.2021, 21:49
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Noch ein kleiner Rundblick
durch den Zug, schauen ob alle
gemütlich sitzen, ob alle von ihren
Tagesaufgaben zurück sind,
schließe dann die Tür, das uns heute
Nacht keiner raus fällt

Morgen ein weiterer Tag auf unserem
Zähler, das macht stolz,
und wir haben auch noch viel Platz
für Neuzugänge, denn jeder neue Beitrag
ist hilfreich und jeder neue Mensch ist
ein Gewinn

Ich finde der Juni Zug ist Spitze

Spiegelbild hat es schon erwähnt,
der Zug, der fährt für immer

Eine angenehme Nacht,
positiv denken und nur positiv denken

Nichtrauchende Lisa