Jumps Kämmerlein- zum Labern, Rumheulen und was sonst noch so anfällt
Wow!
55 Schnapszahl!!!
Jump 55 Tage
Juhuuuuuhhhhh
Guten Morgen, Jump/Sigi !
Ich gebe Jutta recht, war schön, die Feier in deinem Wohnzimmer! So ein bisschen leichtes Geplänkel ist fast so wichtig wie sich ausheulen können!
Du hast heute 55 Tage rauchfrei geschafft, Jump, wow
Genau sooooo weitermachen!!
LG, Birgit
Liebe Jump-Sigi,
die Feier bei dir war schön, das werden wir sicherlich wiederholen.
Ich finde die Community hier super und freue mich auf weitere Feiern. Dass du und "wesergirl" mir zu 400 rauchfreien Tagen gratuliert haben, hat mich auch gefreut.
Ich bin sicher, dass ihr eure Ziele in diesem neuen Jahr erreichen werdet, denn ihr bekommt hier viel Unterstützung und seid sehr engagiert.
LG Jutta
Guten Morgen....äääh... oder doch lieber Mahlzeit!
Hui hier geht's ja schon weiter mit einem feudalen Frühstück. Boah! Das ist alles soooooo lecker und die Rühreier mit Speck riechen verdammt verführerisch. Ich setze mich gerne dazu.
Mmm, und auch noch Schokolade!!!! Ich werde schwach
Habe noch frische Brötchen dabei.
Ach ist das toll, dass wir diese Gerüche in vollen Zügen genießen können, mit freier Nase ohne stinkigen Nebel drin!
Liebe Jutta, herzliche Glückwünsche zu 400 rauchfreien Tagen!!!
Guten Morgen
Was für eine wilde Party!
Früüühhhstück ist fertig
Die Rühreier mit oder ohne Speck
Jupi, wenn Klaus auflegt und aus seinem Tagebuch liest, da schließ ich mich doch gleich an
Ich feiere heute meinen 400. rauchfreien Tag, da können wir gleich weiterfeiern und ich brauche kein eigenes Buffet aufzubauen.
Ich bringe außerdem 20 Schoko-Weihnachtsmänner mit, die gab's im Supermarkt zum halben Preis, gute Vorsätze gelten heute noch nicht
Liebe Grüße